ich weiss wirklich net wovon ihr redets, des wetter is doch eh super...
Beiträge von Hansmoser
-
-
danke fuer eure tipps,
bin vielleicht nur ein bisschen nervoes, da das meine erste motard ist
-
wenn ich mein gewicht nach vorner verlagere ist es natuerlich um einiges besser, fast weg,
wollte checken ob jemand einen montiert hat oder aehnliche probleme hat -
Hallo Sempler,
was is mit "Zylinderkopf bearbeiten" gemeint,
hab a 2013 690 SMCR mit Akra topf, und versuch im moment meine haende and des "Kastl" zu bekommen,
weil es koennt ja immer a bissl mehr power sein...gruss,
Gerhard
-
wollt einmal nachfragen ob irgend jemand von euch erfahrungs werte hat?
Mein lenker wird "leicht" unruhig wenn ich ueber 130 fahr.Denkt Ihr es ist notwendig oder nicht?
gruss,
Gerhard
-
gratuliere, schoenes Bike
-
Hallo,Cau-Chang,
I leb in Bangkok, aber wennst kommst vielleicht geht es sich vor dem 7. Maerz aus, da wir dann bis zum 11. einen Motard trip machen in den Norden von Thailand da es dort die besten strassen von Thailand hat.
5 tage, 4 KTM eine Yamaha 450,
lass mi wissen, dann kann i dein zimmer buchen,
-
Hallo Fuzz,
mit "diesem Land" war Thailand gemeint da ich hier lebe
-
finde ich auch so,
die paar euro is es nicht wert fuer ein paar km mehr (wieviele auch immer), hatte den angel einmal auf meiner VFR 800, absolut nicht zufrieden,
hab jetzt auf meiner 2013 er 690 SMCR die Conti Attack SM (Stock), geiler reifen, sehr kontrollierbar,nicht zu vergessen, wie von devilxxx schon erwaehnt, dass das der einzige kontakt zur strasse ist und da moecht ich mich schon sicher fuehlen,
bin immer der meinung dass die reifen der falsche ort sind um zu sparen -
danke fuer die info,
also des beste is des Kastl und den K&N RU 1750,
einbaun kann ich des eh selber, in diesem land versuch ich sowieso immer die lokalen mechaniker zu vermeiden,daunge,
Gerhard
-
geben tuts des schon alles,
verkehrskontrollen, abgastests, man darf nicht auf der autobahn fahren (Toll way), sollte immer in der ganz linken (linksverkehr) spur fahren,...aber das interessiert net wirklich jemand, bei verkehrskontrollen bleiben die wenigsten (bikes, mopeds) stehn, nur wenn der polizist mitten auf der strasse steht und man nimmer vorbei kommt.
grundsaetzlich kannst hier mit dem bike machen was du willst, ...wirklich
ahja, radar gibts hier auch nur auf dem toll way (autobahn), wo keine einspurigen fahren duerfen -
Hallo,
bin erst seit gestern bei eurem forum und bin ziemlich beeindruckt, speziell von Highscore.
Habe eine 2013er SMCR mit Akra can und map (1500 km gefahren).
wollte einmal nachfragen was
a) des "Kastl" ist und
b) was des wirksamste tuning ist und
c) ob die renn nocke notwendig ist,da mir des bike hier (Thailand) eh schon 50% mehr gekostet hat, solls mir auf a paar hunderter auch nimmer ankommen,
gruss,
Gerhard
-
Glückwunsch - selbst importiert oder gibt es dort einen KTM Vertrieb ???
es gibt einen Vertrieb hier, is aber leider die schlimmste firma mit der ich je zu tun hatte aber der einzige weg das bike mit garantie ins land zu bekommen
und der preis ist wegen der steuer 50% hoeher als daheim... -
Hallo
bin neu hier und habe seit dem 12.februar eine 2013 SMCR mit Akrapovic can. lebe in Thailand und habe natuerlich das beste wetter im moment.
geiles bike, sehr happy, mega spass!!!