Trotz das der Topf eine zweite Klappe hat die geöffnet werden kann ist der Sound trotz großen Volumen mau. Hm vielleicht kommt der auch wie beim Akra nach ein paar tausend km.
Beiträge von 1190R KTM´ler
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Wenn einer Erfahrung mit ¼ml Rennen hat dann hast du kein Brot. Nur die meisten trauen sich nicht wirklich voll den Hahn aufzudrehen und haben kein Gefühl an der Kupplung…
äh müsste Dank MTC ja ganz ohne Schiss in der Hose machbar sein. -
nein weil die Dinger stören weil die Stiefelferse ansteht wenn man mit den Fussballen auf den Rasten fährt und ja du bist trotzdem langsam
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Ich fahr mit den Fußballen auf den Rasten die Sozius hab ich abgeschraubt und die Außenkanten vom Hinterreifen ist schon abgerundet aber Hauptständer schleift nicht. Der Lenker wird teils schon leicht am durchpendeln also kurz vor Gripverlust in so tiefer Schräglange… viel tiefer wär mir unheimlich
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Offroad guter Schutz aber auf der Straße zuwenig Luftdurchsatz. Bei der 990Adv wahr der Schutz original dabei aber nicht montiert, Empfehlung seitens KTM nur bei Offroad weil Kühlleistung sinkt. Habe ich damals auch nur zum Offroad fahren benutzt, es läuft der Lüfter bei niedrigen Tempo fast immer. Der PP-Lochblech war die beste Lösung damals.
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Wär supi wenn einer von euch Akra Tuner die DB messen könntet und ein Video reinstellt
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richtig
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hab ich mir auch gerade gedacht und die selbe Endkappe wie beim . . . na wer weiß es
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Mein liegt nagelneu im Keller schön verpackt in der Akraverpackung Warum verkaufen? Wenn ich meine ADV verkaufen dann ohne Akra und der wird einzeln verkauft. Am Moped zahlt kaum einer mehr für´s Kati.
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Ciao Tom,
müsste doch bei euch auch einen Listenpreis geben. Wenn das stimmt das du privat 5,5K€ kriegst dann ist das kein gutes Angebot, dann verkauf doch lieber privat deine Duke-R.
Kriegst du Powerparts dazu ohne Aufpreis oder sonstiges ? -
Naja sonst tanke ich bei 280 bis 320km wenn die Reserve angeht. War im Urlaub mit Reisetempo… hab bei der Balkantour mal 415km aber mit 2l Reservekanister geschafft.
Meine braucht so gut wie kein Öl und bei sehr sportlicher Fahrweise nie mehr als 6,8l und im Schnitt 5,6l Top im Vergleich zur 990 mit Akramapping >8l -
Hab einmal 23,4l nachgetankt bei 384km , mir ging der Arsch auf Grundeis weil 38°C und die erste Tanke defekt und die nächste 18km entfernt laut Navi. die letzten 70km gefahren wie ein Uropi auf Valium… brauch ich nicht nochmal
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die SD Caferacer
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mit db-Killer
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Hab gestern die Akra Race live gehört, da bebt die Erde und die Verarbeitung sieht Hammergeil aus. Aber mit der Anlage würde ich mich auf öffentlichen Straßen nicht fahren trauen.
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EFI mit Standard L-Sonden kann nur begrenzt Gemischänderungen korrigieren. Sporttopf mit K&N kriegen das Standardsystem nicht geregelt, da braucht es teure Breitbandlamdasonden mit EFi die das regeln kann. Thundermax z.B. , spreche aus Erfahrung weil ich 4h auf dem Prüfstand wahr mit PC und Kuppel mit Thundermax der ja den Prüfstand ersetzen soll weil dieser ja einen großen Regelbereicht hat.
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und nicht vergessen die EFI neu abzustimmen
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geht doch, viele sollten die SD erst mal ausgiebig fahren und dann meckern falls es dann noch was an der Power auszusetzen gibt
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Könnte gut sein aber irgend wann bei dem ganzen Mecker wird zurück gescho... äh meckert