Idee ist supi aber mir wäre die Platte zu kurz
Beiträge von 1190R KTM´ler
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Hab den Akra SlipOn drauf und der ist definitiv nicht leiser als der Originale ohne Sieb. Klingt schön satt und tiefer als der Originale. Tief heißt nicht automatisch lauter, sollte zwischen 92 und 94DB liegen der Akra mit DB-Killer.
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Hab den SixDay hinten in mid und vorne hard raufgeschnallt , mal sehen was der Satz Metzeler an Spaß bringt. Danke für die Tipps
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viel zu lange das Teil
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Backofen Heißluft mit 220C° mal starten, würde nach 5min mal testen wenn sich nichts tut mit Temperatur rauf. Ist ein Glasfaserverstärktes PA66. Verformen und so auch abkühlen, Wasserbad z.B.
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Mich würde interessieren wie sich der 6D auf Schotter bis Geröll sprich zum Endurowandern eignet. Halten die Stollen auf harten Untergrund durch oder reisen die ab?
Haltet ein Satz 6x Tagestouren aus? -
Ein Standart Zündkerzenschlüssel wird bei dem Motor nicht viel nützen , ist sehr lange und für die kleinen Zündkerzen ausgelegt.
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Was ich weiß wurde nur der Seitenständer geändert aber am Hauptständer soll KTM noch dran sein…
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Ich find den TT-Spritzschutz Top in Sachen Dreckschutz , Optik natürlich kein Traum aber es ist ja ein Reisemoped.
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Dachte es geht um den TT-Spritzschutz :http://shop.touratech.at/sprit…hen-fur-ktm-1190-adv.html
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Hatte 146Ps am Hinterrad im Sport Modi was ich für einen Spitzenwert halte im Gegensatz zur neuen SuperDuke mit 167Ps
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Was ich damit meine das viele Exkuhpiloten ziemlich pingelig und verwöhnt sind… wie wann kommt der Tempomat und so Schass… Ready to race nix Komfort vor Dynamik
Die neue ADV ist schon extrem soft und mehr sollte wirklich nicht mehr gemacht werden. Eher mehr wieder zu Rallybike könnte es für mich gehen… -
So hab mir trotzdem einen Satz für die R bestellt, Profiltiefe wie beim Conti aber passt optisch besser zu einer Reiseenduro was ja ziemlich Wurscht ist weil auch 90% für Straße. Werde Ende August berichten können nach der 6.000km Tour. Hoffe Reifenprofiltiefe und Grip reicht dafür aus…
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Oh nein schon wieder ein Exgummikuhfahrer
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Welches Model war das? Das Vorgängermodel vom Trailmax TR91 ist ja auch laut Testberichte nur befriedigend aber der neue soll den Conti in Haftung trocken wie nass topen aber eben die Laufleistung schlechter abschneiden.
Welchen Reifen würdet ihr für eine ca 6000km Tour Frankreich, Spanien , Portugal draufmachen? 80% Straße der Rest Schotterpisten…
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V2.4-2.6 / H2.6-3.0Bar
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Hallo zusammen,
wer hat schon Erfahrung mit dem Dunlop? Kilometerleistung? Soll ja den Conti Trail topen und Sachen Haftung und beim Regen aber die Laufleistung soll schlechter sein…
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Ich halte das für ein Gerücht und blablabla das man(n) eine R bis zum Hauptständer runter oder sogar Fußrasten zum funken bringt…
Meine Reifenkanten sind bis zur Kante abgefahren und der Gummi zieht schon Nudeln aber nix streift, auch mit Hangoff geht nicht mehr danach kommt nur noch Abflug…
Also lasst euch nicht verrückt machen -
Motorschaden gab es nur in Verbindung mit entfernen vom KAT durch Remus Krümmer z.B. weil das Gemisch zu mager wurde und dadurch die thermische Belastung der Ventile zu hoch wurde. Ventil abgerissen, in den Verbrennungsraum gedrückt und Kolben draufgefahren => kapitaler Motorschaden zur folge
KTM hat beim Akra zuerst die DB-Killer mit Schrauben gesichert sprich entnehmbar aber dann wieder zurück auf angeschweisst geändert weil der Rückstau weniger wurde, Gemisch auch schon magerer als mit DB. Darum ist KTM auf die sichere Seite gegangen.
Denke so lange der ESD mit DB-Killern betrieben wird sollte es egal sein welcher Hersteller. Vorausgesetzt es ist ein guter ESD und kein billig Teil was mit DB-Killer schon zu wenig Rückstau / Dämmung bietet.
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Auf der Mopedmesse gehört aber ich denke der Topf verhält sich wie der Akra der ja auch erst nach ein paar tausend km bassiger sowie lauter wird.