Beiträge von BABYEVO


    Hoffte schon,........Du wuerdest einen Satz verkaufen...... :sabber:


    Ciao
    BABYEVO


    P.S. Die Felgenaufkleber gefallen mir super :applaus:


    Der Modus bleibt gespeichert aber nicht TC und ABS, d.h. bei jedem neuen Einschalten der Zuendung ist ABS und TC wieder aktiviert.So bei meiner 1290.


    Ciao
    BABYEVO

    Respekt vor der mühevollen Arbeit, aber mir gefällt es nicht. Sieht irgendwie gebastelt aus, etwa die Kante zwischen dem oberen und unteren Teil auf den Seitenverkleidungen. Und dann glänzendes Carbon, weisser Aufkleber, orange Eloxiertes, das alles wirkt auf mich verbastelt optisch. Und der Spoiler ist eine optische Katastrophe, sorry.

    :Daumen hoch:


    Hallo Gegengift,
    auch Kritik ist akzeptiert :peace:
    Es ist aber kein Spoiler.....sondern ein Gepaecktraeger...haesslich :grins: ....aber nuetzlich..... :grins:


    Ciao
    BABYEVO

    Hallo Ivan,
    es handelt sich um Aufkleber die im Offroad bereich eingesetzt werden,also 4/10 mm.
    Durch diese Dicke der Aufkleber hast Du den Vorteil dass Sie das ganze Motorrad vor Kratzern schuetzt.
    Mit den klassischen Wrapping-Folien hast Du den Vorteil einer glaetteren Oberflaeche aber den Nachteil dass Sie Kratzer anfälliger ist.Dies habe ich letzten Winter auf meiner 1290 selber erfahren koennen,habe Sie seit ende November 2013.
    Falls Du Fragen oder Tricks bezueglich folieren der 1290 brau :Daumen hoch: chst,......


    Ciao
    BABYEVO


    Gute Arbeit! :respekt:
    Sind die Umrandungen der original Aufkleber sichtbar oder hast du den Tank zuerst abgeschliffen?


    Gerade eben nochmal ueberdacht und vielleicht falsch interpretiert.
    Wenn Du meinst dass man mit dem Finger merkt dass unten drunter ein anderer Aufkleber ist,dann hast Du recht, man merkt es.
    Auch wenn du genen Licht schaust sieht man die Woelbungen der originale Aufkleber.
    Um dies zu beseitigen muesste man alle originalen Aufkleber auf dem Motorrad abschleifen,was aber nicht mein Sinn was bei der Anfertigung der Aufkleber.
    Wenn ich will wird meine 1290 in 5 Minuten wieder eine " ganz normale" schwarze Serien 1290.


    Ciao
    BABYEVO

    Lade doch die Bilder hier im Forum hoch, kein Mensch will sich den Mist runterladen nur um sich das mal für 10 Sekunden anzuschauen.


    Gruß


    Hallo Sturm,
    habe es versucht aber bin mit Pc und hochladen von Bildern eine ...Niete.
    Wenn Du mir weiterhelfen kannst....


    Ciao
    BABYEVO








    Endlich ist es soweit
    und stelle Euch meine optisch, modifizierte 1290 vor,mit der Hoffnung dass Sie Euch gefaellt. :peace:
    Alles hat vor einigen Monaten begonnen als ich mir dachte.........ich moechte eine 1290 haben,
    die mich jedes mal traeumen laesst wenn ich Sie mir anschaue.
    Beim surfen in Internet bin ich auf verschiedene Zeichnungen/Bilder gestossen und.......was Ihr seht ist das Ergebnis. :grins:


    Diesbezueglich moechte ich mich erstmal bei der Firma KISKA DESIGN bedanken,dass Sie mir das Erlaubnis gegeben haben, in Internet gefundene KISKA DESIGN Zeichnungen/Bilder, als Basis fuer die Herstellung der Aufkleber, zu benuetzen.Ich kann Euch sagen dass es insgesamt 3 Monate gedauert hat bis die Aufkleber hergestellt wurden. Die Formen der Aufkleber fuer die Schablonen der Aufkleber wurden von mir genommen und zwar mittels Verklebung meiner schwarzen 1290 mit durchsichtiger Aufkleberfolie. Einige Aufkleberteile( insgesamt sind es dann 12 Teile geworden) wurden sogar 5 Mal von der Form oder vom Design her geaendert um zu diesem Ergebnis zu kommen.
    Bezueglich der Farben koennt Ihr sehen dass das Orange nicht perfekt dem KTM Orange entspricht.
    Der Grund dafuer ist die geringe Anzahl produzierter Aufkleberkits( 4 Stueck) und somit hergestellt mittels Plotter.
    Fuer die Herstellung der Aufkleber und der Design-Aenderungen moechte ich mich bei der Firma http://www.badcreactions.com bedanken der mich,...denke ich,......mehr gesehen hat als er, seine Freundin... :lautlach:


    Dies erstmals als erster Schritt,......Kommentare......los damit :winke:


    Ciao
    BABYEVO



    Syndicate Inc. Extreme decals


    Sieht man auf dem Video,auf dem vorderen Kotfluegel.


    Ciao
    BABYEVO

    Recht hast du! Auf meinem Rückweg von Sardinien - Genua nach Insbruck - war es verdammt heiß. In Genua waren es 36 Grad, bei Brixen 38 Grad - man kann gar nicht so schnell fahren, daß der Fahrtwind kühlt. Man fährt einfach immer gegen einen Heißluftfön ;)!.


    Aber der Sommer war im Norden Deutschlands einfach super bisher.


    :peace:


    Ciao


    BABYEVO