Beiträge von BABYEVO


    Ciao,
    das ist das Eintreten der TC,.............und bezueglich Ausschalten der TC.....lass das erstmal sein bis Du nicht mehr Erfahrung mit der 1290 hast.


    Ciao
    BABYEVO

    Also auf die Bordkomputeranzeige wuerde ich mich nicht allzusehr verlassen,habe bei betanken gemerkt dass der Bordkomputer etwa 0,3 l weniger angibt als effektiv verbraucht.


    Ciao
    BABYEVO

    In Einfahrphase......
    Im Stadtverkehr.....10-13 km/l
    Landstrasse............15 km/l
    Autobahn bei 100 km/h.......20km/l



    Ciao
    BABYEVO

    Das wichtigste was ich vergessen habe zusagen ist der Preis.....
    20 Euro pro Paar +Transportkosten.
    Nebenbei gesagt.....um klar zusein......
    Bin nicht der Produzent und habe auch keine persoenliche Interesssen mit der Firma.


    Ciao
    BABYEVO

    So, Kennzeichen mit Tesafilm drangeklebt (Powerpartshalter kommt wieder ab und wird verkauft) und die ersten km gefahren.
    Etwas gewöhnungsbedürftig und noch sehr langweilig.
    Aber ich hoffe bei schönerem Wetter und mehr Drehzahl kommt dann auch der richtige Spaß.
    Bei dem Hype vorher war die Erwartung halt zu groß.
    Dazu kommt noch der Schritt von der S1000RR zum Zweizylinder.
    Bin mal gespannt.


    Hallo Duffy Duke,
    wirst sehen dass das Bike Dir Freude machen wird.
    Wenn Du bereits im Sport Modus faehrst und auf kurvigen Strassen,dann bereitet Dir auch das Einfahren reichlich Spass.


    Ciao
    BABYEVO

    Von der Arbeit und der Ausführung nicht schlecht!


    aber eine Topcasehalter kommt für mich nicht in Frage :nein:


    Ich muss einen SCOUT Schulranzen verstauen und da brauche ich eine Topcase und zwar den E55 von GIVI... :sehe sterne:
    Aber gestern auf dem Bergeausflug anstatt Topcase habe ich auf 360 Km eine kleine Tasche draufgeschnallt und war bestens.
    Manchmal muss man Funktionalitaet und Vergnuegen einigen :Daumen hoch:


    Ciao
    BABYEVO

    Hallo an Alle,
    wollte Euch nur kurz auf dem Laufenden halten.
    Die Arbeit bezueglich Gepaecktraeger geht voran.
    Die Befestigungsteile an das Heck der 1290 sind bereits gezeichnet worden auch in DXF Format fuer Laserschnittanfertigung,wo erfragt,
    sind auch schon produziert worden.Demnaechst Fotos.


    Ciao
    BABYEVO

    Kurz etwas zu meiner Wahl.
    Habe mich fuer eine 2 teilige Lederkombi entschieden.
    Mit maximalen Belueftungsgrad da ich die Kombi nur ab April bis September benuetze und nur fuer eintagige Ausfluege
    mit maximal 600 Km pro Tag.Mit der Kombi mache ich keine Ferien.
    Ausfuehrung Touring,d.h.gegenueber einem Einteiligen ist man nicht so geduckt.
    Ausfuehrung der Kombi auf Basis eines " nacked bike" also einigermaasen aufrechte Sitzposition.
    Habe mich heute auf einen Supersportler gesetzt und da zieht die Kombi schon leicht.
    Zu viel dunkle Farbe zieht die Waerme an,......ich lebe in Mailand und will keine "gezwungene" Sauna machen.
    Innenfutter nicht herausnehmbar.
    Material " Kaengeruh".


    Wie Ihr sehen koennt kann man sich bei " Maasgeschnittenen " Kombis alles aussuchen was man will,......und Life sieht die Kombi viel besser aus
    als im Photo,...macht mich viel..............magerer....... :lautlach:


    Ciao
    BABYEVO

    Also auf dem Tank kann man die Aufkleber nicht entfernen, man klebt die vom PP racing Kit drauf.
    Da die durchsichtigen mit der Racing Schrift auf schwarzem Tank einen weissen Schimmer hinterlassen,habe ich mir diese in schwarz machen lassen.
    Ich habe auch diese Aufkleber auf eine Orangene 1290 mit der Hand gehalten,habe die Photos aber nur auf meinem Haendy,....kann Sie also nur denjenigen per Handy senden, die Whattsup haben und mir Ihre Handynummer in pn senden.
    Die Dicke der Aufkleber ist wie die originalen.



    Ciao
    BABYEVO

    Hallo an Alle,
    nachdem ich nicht zufrieden war mit den Racing Aufklebern auf dem Tank,.......die originalen sind durchsichtig und machten keinen guten Eindruck auf dem schwarzen Tank,habe ich mir diese anfertigen lassen und zwar mit Aenderung der Farben.
    Hier das Ergebnis.






    Ciao
    BABYEVO


    Also Rain Modus....wie auch der Name sagt....ist ideal wenn es regnet und dies nicht weil ich es irgendwo gelesen habe sondern weil ich meine 1290 Anfang Dezember bei Regen und Schnee abgeholt habe. Auf der Strasse kann man im Steet Modus bestens Spass haben und vorgestern hat es geniesselt,in diesem Fall wird der Strassenbelag extrem rutschig und im Street Modus ist bei mir oefterers die Tracktionskontrolle eingesprungen.Ok man muss sich halt ein bisschen eingewoehnen bezueglich Ansprechverhalten Gasgriff-Drosselklappenoeffnung aber daran gewoehnt man sich einigermaasen schnell.


    Ciao
    BABYEVO