probieren, denken, nochmal probieren, überlegen... bis es funktioniert! Respekt!!
// sry, doppelt gepostet wegen schlechter Verbindung hier im Bus ^^
probieren, denken, nochmal probieren, überlegen... bis es funktioniert! Respekt!!
// sry, doppelt gepostet wegen schlechter Verbindung hier im Bus ^^
probieren, denken, nochmal probieren, überlegen... bis es funktioniert!
vor dieser Ausdauer!
ich wär interessiert, wenn die auch auf die 640 SM passen und für die Schweiz zugelassen sind ![]()
das ist nur die Angabe von der Kapazität. Je mehr desto besser. Quasi wie die Grösse vom Wassereimer, wie doll da Wasser rauskommt hängt davon nicht ab ;D
Werd ich tun :D
Hab glaub ne Möglichkeit zur Verlinkung gefunden ^^
http://bit.ly/YMKKTU
ja, hab ich auch gemerkt, drum "hab auch probleme" :D
(blablabla, mein Bike ist super... das weiss ich!) und dann
Das Motorrad wurde gehegt und gepflegt und befindet sich in einem 1a Zustand. Momentan besitzt die KTM 14920 Kilometer. Am 23.03.2013 wurde ein kompletter Ölwechsel gemacht. Das Bike läuft tadellos und springt nach 2-3 kicken an. Zusätzliche Ausstattung: - Akrapovic Doppelrohr Titan Auspuffanlage (Neu 1500.-) - RR-Öltemperatur-Messstab (150.-) - Sturzpads vorne und hinten (150.-) - Heckumbau (300.-) - Diverse Kleber (80.-) - Kleiner Spiegel (60.-) - Offener Luftfilter für mehr Durchzug Die KTM: - Ist gepflegt und entdrosselt - Wurde ständig warmgefahren (RR-Öltemperatur zeigt aktuelle Temperatur an) - Hatte einen trockenen Garagenplatz - Hat Michelin Pilot Power Reifen Zusätzlich dazu: - Diverse Kleinteile - Original-Auspuffanlage - Original-Heck - Alle Papiere, Handbücher und Quittungen - Putzzeug, Schmiermittel und Öle
Vielleicht kann ich ja das Bild verlinken: http://www.motorradhandel.ch/p…414042055612546223881.jpg
Also muss sagen, geiles Zubehör, und anscheinend auch gut gepflegt. Nur witzig, dass er extra einen Ölwechsel erwähnt. Das gehört für mich zu "ist gepflegt" dazu ![]()
Das Design ist schon noch ein Stück geiler als das der SC...
Hier mal der Link zum Moped
EDIT: irgendwie funzt das so nich...
hier mal noch ausgeschrieben: http://www.motorradhandel.ch/d…_kundennr=12546&auswahl=8
REEDIT: Ja, hab auch Probleme ^^
joa, hab gerade ne 660 SMC gefunden, die echt geil ist... ![]()
Kostet halt 2 Mille mehr. Muss mich mal um meine Finanzen kümmern, und weiterschaun ^^ Aber schon irgendwie doof, wenn man sich wochenlang freut und dann wars doch nix...
Da hab ich mich jetzt wochenlang gefreut, mich informiert, Versicherung organisiert etc. und jetzt bekomm ich ne Mail...
"Hi Beni,
Ich fürchte ich habe schlechte Neuigkeiten für dich. Und zwar habe ich mich nun doch entschieden, die Kati nicht zu verkaufen. Es haben sich hier einige Sachen verändert und ich werde das Ding nach Berlin holen.
Ich hoffe das ist jetzt nicht allzuschlimm für dich, resp. dass du dich noch nicht zu fest darauf gefreut hast, am Dienstag mit einem neuen Bike loszudüsen.
Falls dir das weiter hilft, kann ich dich aber gerne 'beraten'... blablabla "
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Servus Wolfgang,
nicht ganz....![]()
Ist der Caldonazzo See in Italien
wut? Mit der SMC bis nach Italien? o.O Und wo ist das Gepäck? xD
Achte auf:
- großer Ölkreislauf
Oha, bin quasi gerade im Begriff, mir eine mit kleinem Ölkreislauf zu holen. Warum so wichtig?
Jo. Das heisst bloss, dass das Motoröl AUCH für höhere Temperaturen geeignet ist, also ein grösserer Bereich. Nimm einfach kein Billig-Öl, dann ist alles gut.
Das wichtigste ist, dass du Motorradöl reinkippst und kein Automotorenöl.
Vollsynthetisches Öl ist halbsynthetischem sowohl bei der Schmierung und vor Allem bei der Motorreinigung überlegen. Wenn man allerdings von einem anderen Motoröl auf vollsynthetisches wechselt, muss man damit rechnen, dass der Ölfilter beim ersten Mal schneller verschmutzt. Abgesehen von der richtigen Viskosität (5-15W30-50) muss man auf eine gute Qualität achten. Dafür gibt es ein Bewertungssystem mit Buchstaben. Je höher desto besser, nach oben offen. Bei modernen Ölen aber selten ein Problem.
Das wichtigste ist, dass du Motorradöl reinkippst und kein Automotorenöl.
Warum halbsynthetisch? Vollsynthetisches ist halbsynthetischem sowohl bei der Schmierung und vor Allem bei der Motorreinigung überlegen. Wenn man allerdings von einem anderen Motoröl auf vollsynthetisches wechselt, muss man damit rechnen, dass der Ölfilter beim ersten Mal schneller verschmutzt. Abgesehen von der richtigen Viskosität (10-15W30-50) muss man auf eine gute Qualität achten. Dafür gibt es ein Bewertungssystem mit Buchstaben. Je höher desto besser, nach oben offen. Bei modernen Ölen aber selten ein Problem.
Ja, klingt logisch... Ich frag mal den Verkäufer, ob er sie mal auf dem Dyno hatte ^^
Warum hat die offen nur 24kw und warum sollte die jemand auf 20kw drosseln wollen? Warum hat die 15PS weniger als die andern Modelle von damals, Motor ist doch fast identisch?? ![]()
Und 24kw sind wohl nicht so richtig geil, wa?
Wenn du eine auf englisch hast, kann ich sie dir übersetzen
Geil, dann kannst du mir ja vielleicht was drüber erzählen. Wie ist das mit der Leistung? HIER heisst es nämlich, die hätte 24kw, und beim Inserat steht 20kw. Ist das gedrosselt? Geht da noch mehr?
Und wie fährt sich die? Kaufen oder nicht kaufen? Der Preis ist super, finde ich. Is ja quasi gerade erst warm gefahren ;) Und was das Baujahr angeht: Laut google wurde die nur 2002 gebaut. Aber Baujahr ist ja nicht Inverkehrssetzung. Die stand halt noch bisschen beim Händler...
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…ompetition/w/an501926333/
Sieht das aus wie ne Duke?... Ich bin allerdings auch nicht ganz sicher, was für ein Modell das genau ist...
Und passt ne aktuelle Maske, was meint ihr?