Haha ja, mein Mechaniker hat 4 Monate auf einen Ersatzlenker gewartet xDD
Beiträge von Benedoc
-
-
Find die Aprilia RSV4 die geilste Supersportler die so rumfährt. Vom Aussehen und vom Sound her. Wenn ich nicht von so einem Spiesser angezeigt worden wäre, hätte ich jetzt den offenen Führerschein und ich hätte mal eine fahren dürfen
Ich fände es jedenfalls schade wenn Aprilia ins Gras beisst, auch wenn ich noch nie eine gefahren bin. -
@ Gerdo bei 1000ps wird der Preis für Deutschland mit ab 8390 Euros angegeben. Klick
Dieses Scrambler Werbevideo macht mich eben fertig
kann mich da leider nirgends drin Entdecken 
Find ich auch albern :D Mal ehrlich, der Einsatzzweck den die da zeichnen ist doch eher der einer (Reise)Enduro. Und zwar einer LEICHTEN, bei der auch 70PS reichen, die nicht den Anspruch erhebt, schneller als Supersportler zu sein! ...mein altes Thema ;)
-
Also die Ninja H2 sieht auf jeden Fall geil aus, nur die Front sieht etwa so elegant aus wie der Lamborghini Egoista.
Ich bin ein Verfechter von Funktion über Form, drum find ich solches Design einfach nur unreif und billig. Oder hat das etwa eine echte aerodynamische Funktion? Und wenn ja, warum sehen die motoGP Bikes nicht so aus?
-
Balu Ich bin mir 100% sicher dass man das deaktivieren kann, sonst würde das doch niemand kaufen! Vermutlich ist es sogar standardmässig deaktiviert...
-
Was soll denn diese Front? Ist das das neue Batmobil?
-
Also wenn man die Tonnen von Elektronik ausschaltet, die das Biest irgendwie auf der Strasse halten, braucht man nur einmal zu sehr mit dem Handgelenk zu zucken und mal liegt auf der Fresse, bei eventuell 200 oder 300kmh.
Mit 34PS kann man bei voller Schräglage das Gas aufreissen und... gemütlich aus der Kurve beschleunigen.Ich checks echt nicht. Ob 200PS oder 300PS spielt doch erst bei über 200kmh eine Rolle! Und auf der Renne kann so ein aufgeladener Motor ja auch nicht das Wahre sein in Sachen Berechenbarkeit und feiner Dosierung! Man kann sich nur wundern...
-
Ach was, die Sache regelt sich von selber...
-
Die BMW ist für mich sowas von in einer anderen Liga, die hab ich mir nicht einmal angeguckt... Die Nuda bin ich vor ein paar Tagen mit echtem Kaufinteresse gefahren. Leider war ich sehr enttäuscht, fährt sich wie unter Wasser, alles schwerfällig und lahm, da ist meine FZ1 nen Handlingwunder gegen. Auch der Motor war ein laues Lüftchen wie ich fand, komplett anderes empfinden als immer in der Presse geschrieben wurde.
Dann hoffen wir mal, dass es KTM besser macht. Ich finde schon, dass das Sinn macht... Für Eintopf-Liebhaber gibt es weiterhin die SMC-R. Und sorry, ich will niemanden auf die Füsse treten, aber die Duke ist schon länger ein vergleichsweise weichgewaschenes Naked Bike. Da macht ein etwas grösserer Twin schon Sinn, der verspricht mehr Laufruhe, Power und Langlebigkeit.
Und ich traue KTM durchaus zu, was nettes auf die Beine zu stellen!
Für meinen Geschmack wäre das auch eine gute Motorgrösse für eine Adventure.EDIT: Und wenn man sich die Preise der 390er anschaut, wäre eine Twin-Duke vermutlich auch noch deutlich billiger! Der Eintopf ist ein verdammt teurer Motor, und wer nicht ganz so viel Wert auf ein Leichtgewicht und Sportlichkeit legt (und damit Duke Kunde ist), für den müsste doch ein in allen Disziplinen (ausser Gewicht) überlegender Twin besser passen?
-
Auch wenns warscheinlich wieder in den Tratsch verschoben wird , wie das Thema zur 1290 Adv
http://www.1000ps.at/modellnew…es-puzzlestueck-erweitert<Tirade>
Was ich viel interessanter finde, ist das Thema was er anschneidet bezüglich Einzylinder-Adventure. Grosse sogenannte Adventure-Bikes, die höchstens ein Dakar-Profi offroad vernünftig bewegen kann, gibt es genug.
Eine echte Marktlücke hat das Ende der LC4 Adventure gerissen. Kann mir mal jemand erklären, warum die 1190er "adventure" heissen? Wenn man sich die Threads durchliest, geht es den Käufern bei denen primär darum, alltagstauglich zu sein und damit an Superbikes dranbleiben zu können. Das gibts aber schon: Nennt sich Superbike.
</Tirade> -
a ktm halt ...

Dir ist bewusst, dass das ein 450er Zweitakter ist, oder??

EDIT: Okay da hab ich echt nicht aufgepasst, verdammt peinlich. Aber ich hab kürzlich gelesen dass die einen 450er Zweitakter rausbringen, drum hab ich nicht aufgepasst. Steinigt mich xD
-
Eindeutig! Find ich sehr geil, dass es mal wieder ne Neuerung gibt! n 1000er mit Turbo müsste eigentlich ja locker über 200PS haben!
Wird auf jeden Fall n krankes Teil! Nix für mich 
-
Varta sind Schrott, da kaufste bald wieder ne neue. Hol dir ne Yausa und am besten ne Lithium-Ionen Batterie, die halten viel länger und sind einen Bruchteil so schwer. Tuning mal billig
Oder war schon so ein Teil drinnen?
Und ganz ehrlich: Wenn du in 5 Monaten 20BH zusammenbekommst, kann es gut mal passieren, dass die Batterie aufgibt. Hol dir mal so ein Batterie-Pflegegerät, dass zu der Batterie passt und häng es mal dran, wenn du mal paar Wochen nicht fährst. -
am Kolben würd ich nicht selber rumbasteln, sondern zurück zu Wössner schicken. Das sollten die eigentlich perfekt hinbekommen...
-
Bezüglich der Bremse: Haste mal die Flüssigkeit getauscht? Hilft immer!

-
Also für meinen Geschmack wurde das Fahrverhalten der 640 in der letzten Zeit ja immer weiter etwas zu "lahm" und Naked Bike mässig.
Jetz sind wieder Rosso II drauf und Wahnsinn: Anderes Mopped untem Hintern.
Der Angel GT war für meine Einsatzgebiete ein ziemlicher Fehlkauf... Der Tragfähigkeitsindex ist übrigens der höchste, den es gibt für die Grösse! -
Ich würde mal behaupten, ab dann heisst sie einfach Husqvarna ^^
Aber welche 450er wurde aus dem Programm genommen? Die SMR? Auf der Website gibts die noch...
-
...
Ein Verbrauch von bis zu 0,7l/1000km ist zulässig und im Rahmen.Jaaa würd ich auch sagen als Hersteller

-
ach in Deutschland muss man die haben? Sinnlos ^^
-
Ich schliesse mich der Fraktion "völlig normal" an.