Beiträge von smc_fan

    Ihr machts alle viel Wind um nichts, ist doch scheiß egal ob jemand anderer mit dem eigens erstellten Dekor rumfährt !
    Wie kleine Kinder !
    Hast du einen Kopierschutz darauf ........ich denke nicht, also musst du damit rechnen dass es sich verbreitet !
    :alter schwede::tröst:


    Der Akra ist für die 4 takt crosser und beim akra für die smc r ist es doch scheiß egal was das steht bis wann der geht, da der sowieso keine E.nr hat !

    Hallo!


    Seit gestern habe ich endlich meine SMC-R 2015 nun wollte ich heute meinen kurzen Kennzeichenhalter montieren, bitte erschlagt mich nicht, habe mir das Heck noch nicht angesehen (KTM steht nicht bei mir zuhause) und deshalb meine Frage, wie bekomme ich die orig. Halterung ab? Im Detail interessiert mich ob auch Tankdeckel und Heckseitenverkleidungen runter müssen? Gibt es sowas wie eine Anleitung?


    Ein Tipp: Warte bis die Ktm bei dir ist, siehs dir an und du wirst selbst sehn wie und wo sie befestigt ist ! Wozu ne Anleitung um etwas zu demontieren ??


    Genau – nach fest kommt ab! *knack* :lautlach:


    Über den Winter haben wir ja meine Karre gut auseinander gebaut und da sind einige Schrauben mit 3, 5 und 9 Nm verbaut, was wirklich nicht viel ist.


    ja gut vlt gehts nur mir so, aber da ich in der Arbeit häufig mit Schrauben fest ziehen konfrontiert werde, habe ich sowas wie einen eingebauten Drehmomentschlüssel im Arm ^^
    ich weiß halt ziemlich genau wann dieses besagte knack kommt ^^

    Ja viel Auswahl gibt es eh nicht. Eigentlich bleibt nur der Remus hexacone oder der neue pp Remus, Kara möchte ich nicht da nicht erlaubt und die Pozilei ist bei uns eh schon anstrengend genug. Den neuen pp Remus gibt's aber leider nicht als Titan (= keine schöne blaue Farbe am Krümmer :) ) den hexacone schon. Der hexacone wiederum gefällt ,mit optisch leider nicht so gut wie der neue pp Remus :(.


    Keiner der Krümmer außer dem Akra ist aus Titan, nur der Endtopf !


    Wie gesagt hat keinen Stress, ich denke ich kann da für alle sprechen und sag einmal wir haben alle Zeit !


    Ich bin dabei 1 paar in schwarz !

    Es scheint so als würde KTM in den nächsten Jahren tatsächlich straßenzugelassene Supermotos auf Husqvarna auslagern.
    Wobei ich bei der neuen Husky die Lampenmaske und den front Kotflügel schrecklich finde ^^ Ansonsten ganz nett, aber hald keine KTM =D


    Seht selbst:
    Husqvarna-701-Supermoto


    Da ist aber jemand ganz schnell , hast da wohl den Erlkönig der neuen Husqy entdeckt, wie hast du das geschafft ??


    Da gibts ja noch nicht seit einer Woche Daten und Bilder :staun::achtung ironie:


    Der Topf von Leo Vince (Artikel Nr. 8299) hat für die SMC R und die Enduro R des Modelljahrs 2014 ebenfalls eine Homologation. Da gibt es dann zusätzlich auch noch einen Kat-Einsatz zu kaufen.


    Diese Aussage ist falsch, da Leo vince den Topf nie an der 14er getestet hat !
    Kannst du gern bei Leovince Hamburg nachfragen !