http://www.youtube.com/watch?v=cMF1qAqxBx4#t=11 na ist das schon die 700er / 690 smc r im husky gewand ?
Danke aber wurde hier schon gepostet !
http://www.youtube.com/watch?v=cMF1qAqxBx4#t=11 na ist das schon die 700er / 690 smc r im husky gewand ?
Danke aber wurde hier schon gepostet !
bin schon so gespannt auf die husqy
Ich weiß ja ned, aber ich finde die hässlich. So wie sie da abgebildet ist, ist das ned meine Welt.
Das ist ja auch nur ein Prototyp, so wird die nie und nimmer in Produktion gehen, die wird so ähnlich wie die SMC R werden nur halt von Husqvarna, ich glaub das hab ich euch schon vor paar Monaten erzählt, dass die noch dieses Jahr vorgestellt wird, da ja letztes Jahr auf der Eicma der Prototyp vorgestellt wurde und ein Jahr später kommt dann halt meistens die Serienproduktion, siehe auch 1290 Superduke r !
Und mir wollte ja niemand glauben, dass das passieren wird !
Danke für eure rasche Hilfe , da wurde ja einiges genannt !
Mal sehn wer sich an mir dumm und dämmlich verdienen wird , weil ich ständig umändern muss
Hallo, da ich wieder mit dem Krafttraining begonnen habe und ich diesen Sport nicht mehr wegdenken möchte aus meinem Leben, brauche ich nächste Saison eine Maßlederkombi und meine Frage wäre ob jemand weiß ob man diese wieder umändern kann, falls ich vlt mal etwas ab oder zu nehme ??
Leider ist mein jetziges Leder der Marke MVD nicht wirklich das wahre, das zwickt und zwackt und ist einfach zu eng, da macht das fahren keinen Spaß und ohne Kombi fühl ich mich einfach nicht wohl am Bike !
eig kann man doch auch mit der SMC-R dort fahren oder nicht? Is ziemlich haltbar und günstig im unter halt.
Naja auf richtig engen winkeligen Kursen bist du mit einer Smr ode so schon besser bedient und macht auch mehr Spaß und Offroad mit der Smc r auch nicht wirklich das wahre !
Außerdem ist die Motorcharakteristik der Smc ganz eine andere als von einem Racer !
Hallo , ich wohne 10min von einer Supermotostrecke entfernt und habe mir überlegt vlt mein Straßenmotorrad zu verkaufen und ein echtes Ringgerät zu kaufen !
Allerdings weiß ich nicht , ob das ganze als Hobby dann leistbar ist
Würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann, der das selbst als Hobby macht , mag halt nicht nach jedem Wochenende 600 € investiern müssen!
Sind die Kosten überschaubar ??
Der Grund für mich auf die Strecke zu wechseln, ist einfach weil es sicherer ist als mit Gegenverkehr und du dort richtig die Sau raus lassen kannst !
ich hätt gern von Husky so ein Motorrad wie damals die fs570 von Husaberg, das ist sowas geniales !
Hey Leute würd meinen Remus für die 14er Smc R mit 600 gefahrenen km verkaufen !
Wer interesse hat schreibt mir doch eine PN um den Preis zu verhandeln !
Alles anzeigenMal eine Frage an alle, die bereits die komplette Akranlage an der 2014 verbaut haben.
Ich habe mir jetzt eine gebrauchte geholt - werde sie nächste Woche montieren.
Heute meinte mein Händler jedoch, dass dies keine so gute Idee sei, da Akrapovic für den neuen Motor mit der Doppelzündung eine andere Anlage entwickelt, allerdings noch nicht in Produktion gegeben hat - diese kommen wohl irgendwann im Oktober. Die alten seien an der 2014er nicht so toll - sogar könnte es Probleme beim Fahren geben.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht ?
Danke Euch!
Dummes Hänldergelaber, die labern oft so viel Müll, am besten ist du schickst Ktm eine Mail, die können alles beantworten und es hat sich bis aufs Mapping und Befestigungsmaterial nichts verändert !
danke euch beiden.
denke trotzdem das KTM noch ein Jahr die SMC-R vertreibt passt besser zum Rhythmus und erst 2016 Husky an den Start geht.
Naja ich denke die Smc r wirds weiterhin auch 2015 geben, nur halt dass Husky auch mit einer Supermoto dazu kommt,
Mal sehn wies kommt =)
wo sind die Beweise!?
ich denke es bleibt bei einer 14er anders beklebt.
erst 2016 kommt Husky ins Spiel...
Naja man macht nicht umsonst einen Prototypen von einer 701 Supermoto bei Husqvarna , und dass die 390 Smc kommt , kann man auf 1000ps nachlesen !
Und meistens kommt ein Jahr nach Veröffentlichung des Prototyps die Umsetzung mit Straßenzulassung zumindest bei Ktm und Husqvarna !
Wahrscheinlicher wird sein dass eben eine 390 smc kommt und von Husqvarna eine Supermoto ähnlich der Smc r 690 !
Alles anzeigenDas EVO1-Mapping ist genau richtig ... für den KOMPLETT verbauten EVO1-Kit
und der besteht beleibe nicht nur aus offenen PP Lufideckel, K&N Filtereinsatz und PP ESD,
sondern ist um lächerliche € 1237,10 erhältlich. (siehe https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=14592)
FAHREN kann man ohne richtigen Kit sicher, aber stimmen tut´s nichtmal so ungefähr.
Das Garantie-Thema haben wir hier im Forum schon einigemale heftigst diskutiert
und ich bin mir sicher: Wenn man einen teuren Schaden hat, steigt KTM aus.
Warum sollte man sich dann das antun, wenn´s UNTEN auch nicht besser geht?
Da besorg ich mir doch lieber den Handschuhfach-Kit um 1/3 der Kohle!
Sollte man einen Schaden haben, dann baut man Handschuhfach, RU und Kastl aus,
holt die originale Airbox vom Dachboden, schraubt´s ins Gstell
und stellt die Mühle zur Garantiereparatur zum Händler!
.....
Vergleichst Du die 1290er mit der 690er Duke, dann kannst Du bei letzterer noch weiter aufdrehen. ;-)
Alter Vodice jetzt werd erst mal älter , mach den Motorradschein, dann wirst du sehn wie sich ein Motorrad verhält und dass kein Motorrad wie ein Moped zu fahren ist !
Hallo hat vlt. jemand eine Ahnung ob es irgendwie möglich ist den Schalthebel weiter weg vom Getriebegehäuse zu bringen, also einfach dass er seitlich weiter raus steht ??
Ist mir irgendwie zu nah am Motorrad beim Fahren mit Stiefeln !
Sry, aber gefällt mir weniger !
Mhm ja das wäre schon ziemlich geil, da mir der Gasweg des Hebels viel zu lang ist, da muss man sich ja schon fast sein Gelenk brechen, oder umgreifen um mal richtig durch zu ziehen ^^
Fährt jemand den oben genannten Stiefel ?
Wollte am We mal mit Stiefel fahren weil wegen Sicherheit und so, aber musste diesen Versuch gleich abbrechen, da ich nicht richtig unter den Schalthebel kam und wenn überrhaupt immer nur seitlich am Schalthebel streifte !
Mir kommt vor als wäre der Schalthebel zu nah am Motorrad , oder bessert sich das wenn ich den Schalthebel höher Stelle , oder hat oder hatte sonst noch jemand dieses Problem und könnte mir einen Tipp für einen Lösungsvorschlag geben ??