690 - Smc R 2015

  • Hey,


    weiß man schon was oder is schon iwas bekannt wann die 2015 kommt oder vorgestellt wird ?
    :peace:

  • Wahrscheinlicher wird sein dass eben eine 390 smc kommt und von Husqvarna eine Supermoto ähnlich der Smc r 690 !

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Glaube kaum das die was ändern, vllt so kleinigkeiten ( krankheiten) aber großartig werden die da wohl nichts machen, dafür soll ja bald die Husky kommen, sowie eine ne 125er/390er Supermoto basierend auf dem kleinen Duke rahmen ;) Da könnte ein ernstzunehmender konkurrent erscheinen :D

  • wo sind die Beweise!? :amen:
    ich denke es bleibt bei einer 14er anders beklebt.


    erst 2016 kommt Husky ins Spiel...


    Naja man macht nicht umsonst einen Prototypen von einer 701 Supermoto bei Husqvarna , und dass die 390 Smc kommt , kann man auf 1000ps nachlesen !
    Und meistens kommt ein Jahr nach Veröffentlichung des Prototyps die Umsetzung mit Straßenzulassung zumindest bei Ktm und Husqvarna !

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • danke euch beiden.


    denke trotzdem das KTM noch ein Jahr die SMC-R vertreibt passt besser zum Rhythmus und erst 2016 Husky an den Start geht.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • danke euch beiden.


    denke trotzdem das KTM noch ein Jahr die SMC-R vertreibt passt besser zum Rhythmus und erst 2016 Husky an den Start geht.


    Naja ich denke die Smc r wirds weiterhin auch 2015 geben, nur halt dass Husky auch mit einer Supermoto dazu kommt,
    Mal sehn wies kommt =)

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Laut meinem händler bleibt die 690 er, und ich mein ich bestell mir ja keine supermoto für 2015 die es dann angeblich nicht mehr geben wird !


    jetzt ist warten angesagt :sabber: :arsch:

  • Wartet doch einfach mal ab. Derzeit sind das alles Spekulationen oder Wünsche. Im November zur EICMA gibts dann Infos.


    Aber ich muss sagen, dass es mir eigentlich wurscht ist, ob KTM die noch baut oder dann Husky. Ich hab eine, fliegt die auseinander wird sie eben reparariert. :Daumen hoch:

    Gruß Julian :winke:

  • Nein, keine 690er - sondern eine 700er.


    Aber kommt nachher eh alles aus einem Haus...