Beiträge von smc_fan

    Hallo smc_fan,
    warum soll ein Quickshifter dem Kastl in die Quere kommen?
    Wenn der mit dem originalen Steuergerät funktioniert,
    funktioniert der ganz genauso auch mit dem Kastl!


    weil einige Anbieter nur mit powercommandern arbeiten, aber da ich ein Kastl habe funktioniert das dann nicht, aber habe schon einen gefunden der passt =)

    So Leute hab heute das Kastl Kit samt Remus Krümmer ohne Kat und Hexacone Endschalldämpfer verbaut und bin davor den Leovince gefahren !
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht , bin zwar heute nicht mehr viel zum Testen gekommen, aber mein erster Eindruck war sehr positiv, zieht sauber durch mit mehr Bums dahinter und das geilste ist das Ansauggeräusch, das klingt jetzt richtig kernig !
    Klare Kaufempfehlung von mir und ich bin nicht leicht zu beeindrucken ^^


    Einbau funktioniert auch problemlos und die Verkabelung sowieso, ist wie wenn man den Stecker von seinem Handyladegerät in die Steckdose steckt, das heißt man kann da gar nichts falsch machen weil die Stecker sowieso nur zum dazwischen stecken sind und die nur an den richtigen Steckern passen =)


    :Daumen hoch:


    Sind die einzigen die mir passen, da sidi stiefel viel zu eng für mich sind !

    Hey Leute hab ein Problem, ich habe immer ziemliche Schmerzen im Hüftbereich nach dem Fahren !
    Ich schließe das auf die ungünstige Position des Schalthebels und Fußbremshebels zurück, da beide ziemlich hoch eingestellt sind und ich so den Fuß immer noch extra anheben muss um überhaupt runterschalten oder bremsen zu können !
    Das ganze geht soweit , dass ich dann oft nur mehr mit der Vorderradbremse bremse, weil das ständige Fuß anheben nach einer Zeit unangenehm ist !
    Ich weiß dass man den Schalthebel verstellen kann und das habe ich auch getan, allerdings kann ich ihn nicht niedriger stellen, da ich dann mit meinen Gaerne Supermoto Stiefeln nicht mehr darunter komme =(
    Hätts halt gern so, dass ich mit meinem Fuß gemütlich über dem Schalthebel verweilen kann und so direkt darüber bin und nicht erst noch den Fuß extra anheben muss !
    Und beim Fußbremshebel würd ich auch gern mit dem Fuß ständig über dem Hebel stehen, da es angenehmer und auch schneller zum Bremsen geht.
    Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür??

    Ah ok jetzt weiß ich was du meinst, ich hatte mir ne Halterung für den ESD selbst gemacht da saß der weiter innen, wollte mir nicht extra ne neue kaufen.
    Haste mal probiert in auf die innen Seite der Halterung zu machen?


    Nein, aber danke werde das mal probieren , hoffe halt dass das dann alles halbwegs spannungfrei geht =)
    Danke für deine Hilfe :Daumen hoch:

    Dreh doch mal am Verbindungsstück.


    Hab ich auch schon =(.......mein hinteres hitzeschutzblech ist auch echt komisch drauf gegangen musste da richtig viel rum spielen bis es halbwegs ging, ist dein Krümmer direkt am rahmen befestigt , oder hast du da auch noch diese kleine verschraubte platte dazwischen ?? Frage deshalb weil ich vorher den Remus krümmer dran hatte und nicht weiß ob diese kleine platte zwischen krümmer und rahmen vorher schon oben war .

    Hallo Leute, ich habe den Leovince montiert und musste feststellen , dass jetzt wenn man von oben aufs Motorrad schaut ein ziemlicher Spalt zwischen Heckplastik und hinterem Hitzeschutzblech ist, ist das normal so ??
    Hab die 2014er Auspuffhalterung oben, also nicht die von den Vorgängerbaujahren , kann das der Grund sein, oder ist das generell nicht so Passgenau ?
    :denk:

    Hallo KTM-Gemeinde , ich bin jedes Jahr auf ausgewählten Endurorennen in Österreich als Zuschauer vor Ort und jedes mal frag ich mich wo all die Leute die dort fahren trainieren?
    Weil es gibt ja in Österreich leider nicht viele Möglichkeiten das zu trainieren, das nächst gelegene Trainingsgelände wäre Spielberg bei mir !
    Ich würd da selbst gern mal mitfahren und nicht immer nur als Zuschauer dabei sein, jedoch ohne das nötige Training ist das reiner Selbstmord denke ich :kapituliere:
    Ist hier vlt. jemand der selbst fährt und mehr als ich weiß ??
    Und vor allem wie stehts mit den dauerhaften Kosten ??
    :prost:

    Hallo zusammen, ich habe vor mehr als einem Monat bei Carbon Performance 3 Teile bestellt und diese sind noch immer nicht hier und auf eine email von mir reagieren die nicht !
    Hinzu kommt noch, dass ich seit einem Monat nichts mehr über email von denen gehört habe, das heißt keine Bestätigung dass sie die Ware verschickt hätten oder sonst etwas !


    Kann mir jemand sogen ob das normal ist , würd halt nur gern wissen wohnin mein Geld investiert wurde und ob eh alles in Ordnung ist ??