Beiträge von KaTuM

    Ich hab auch die 2.22 drauf und bei mir funzt auch weder ABS noch MTC. Ich habe bisher den Umbau auf 17 Zoll dafür verantwortlich gemacht. Da die anderen Umbauer kein derartiges Problem kennen, liegt es vielleicht an der Software :denk:.

    Nein, es liegt am Händler.
    Nach dem aufspielen muss der Mech alle Einstellungen neu eingeben (Punkt für Punkt freischalten) dann funzt es auch wie es soll.


    Mein Dealer hatte keine Info von KTM und musste sich da selber "durchwurschteln". :Daumen hoch:


    Also zum Händler fahren, den Dudelkasten anschließen und schauen ob überall der Punkt gesetzt ist.

    Betreff Bremsrubbeln, schaut euch doch mal meinen Beitrag 425 an. Hat geholfen...

    Bei meiner waren da keine Farbteile zu sehen, alles blank.


    Meine Scheiben und Beläge sind auch bei 7000km gewechselt worden weil ich das gleiche Problem hatte wie einige hier (30-0 leichtes bremsen wie bei einer verzogenen Scheibe). Das ist ein unterschiedlicher Reibwert an den Scheiben. Gab es schon bei den 950ziger.


    Habe aber ein halbes Jahr gebraucht um da den freundlichen Österreicher zu bewegen. Die Beläge wurden aber nicht erstattet und mein Dealer musste bluten. Was der Quatsch soll versteht keiner. :gute besserung:
    Jetzt warte ich noch darauf das SIE sich von selbst auf die Seite legt, weil der :kacke: Haupt-Müll-Ständer keinen Bock mehr hat. Dann bin ich mit den Krankheiten durch und kann sie verkaufen :achtung ironie:

    Nun, wenn ich mich recht erinnere, waren die EXAN-Tüten die ich gesehen habe alle an Rennteilen verbaut.
    Die Verarbeitung war aber nicht so toll und viel zu laut. :Daumen runter:


    Die werden hier in D über GPR Deutschland vertrieben und stammen aus Italien. Aber das ist bestimmt ein alter Hut.


    Hat die Tüte für die 1190er überhaupt eine ABE oder Papiere?


    Sicher ist das so, mich stört es auch nicht wirklich mit der Beleuchtung. Habe mir die Bank schliesslich besorgt um besser zu sitzen. Und das ist der Fall.


    Da hier ja schon vom abschneiden der Kabel berichtet wurde, breite ich mal meinen Wunschzettel aus.


    Ich suche noch einen originalen Schalter (der zum Ein/Aus) mit Kabel und Stecker.


    Wer also einen verkaufen möchte, der teile mir dieses bitte mit.

    Heute auch die Ergo-Bank getestet. Sitze viel besser und hoffe das es Stundenlang so bleibt.


    Die Beleuchtung im Schalter ist wirklich für'n :arsch:


    Hat hier vielleicht jemand einen Schaltplan für diese Heizung? evnt. kann man eine LED im Sichtfeld montieren, die den Schaltzustand anzeigt.


    Gruß
    KaTuM

    Da kann ich Chris bestätigen.


    Das sind alte Leiden von AT-Fahrern. Dort werden solche Schätzeisen sogar nachgerüstet und wenn die so ein Instrument ab Werk vorweisen könnte, dann wäre sicher so mancher "Reglerschaden" nicht geschehen.


    Mir reicht die Anzeige so wie sie ist völlig aus. Ob die nun 0,2 zu wenig oder zu viel anzeigt ist doch Banane. Alle anderen Werte wie Wasser, Benzin, Geschwindigkeit und sogar gefahrene Kilometer sind doch auch nicht EXAKT. :crazy:

    ......meine schwankt auch zwischen 13,9 und 14 V


    Den Wert beim Anlassen würde ich gerne wissen. Habe da bei meiner schon unter 10V gesehen.
    Angesprungen ist sie aber bis jetzt immer :amen:

    Hi ml 750,


    ein weiteres Blech machen, Serie, Geld verdingsen, :denk: hmmmm, da möchte ich passen.


    Grund:
    Weil du selber das Heck absägen musst und wenn dabei nur etwas weniger oder schlimmer noch etwas mehr abgeschnitten wird, geht es nicht zusammen.


    Ich habe zuerst gerade abgesägt und dann eine Schablone angefertigt (oder waren es 2, nein 3 :crazy: ).
    Dann das Alublech erstellt und zuletzt die Schrägen angepasst.
    Also nicht böse sein, selbst ist der Mann.

    Super Bilder, danke


    Die Sache macht auch von der Seite einen schlanken Fuß.
    Das ist eine echte Bereicherung und sollte wirklich in Serie gehen.


    Wenn ich da an die 9x0 denke, wo es zuerst auch keiner haben wollte (die vom KTM Bastler) und Nörgler vom Dienst (im Schwesterforum) darüber herzogen wie Sch.... das aussieht (die dort jetzt ja auch schon wieder den Ton angeben), dann aber alle die Doppellampen haben wollten, so gibt es dafür einen Markt. Teuertech hatte doch auch mal so etwas für die Rallyfahrer im Katalog. Die waren aber längst nicht so durchdacht und die Passform war Glückssache. Vom Preis will ich hier nicht sprechen, denn Arbeit kostet Geld. Das sollte jedem klar sein der hier auf eine Serie hofft.


    Also lass dich nicht davon abhalten und zieh das Ding durch.

    Hi Marty,


    das steht dem Krad sehr gut. :Daumen hoch: Ziehe meinen Hut vor dieser top ausgeführten Arbeit. :knie nieder:


    Schön das es Leute wie Dich gibt, die ihre Ideen ausleben und den Herstellern (und uns) zeigen was geht.


    Vielleicht kannst Du noch einmal ein Bild von der Seite einstellen, um zu sehen wie steil das Schild steht.




    PS. Kleinserie hört sich gut an.