gelöscht
Beiträge von KaTuM
-
-
Die ersten waren ja alle gleich. Werksbilder belegen das und die Fahrzeuge auf den Ausstellungen hatten das auch so.
Wenn es der Rotstift wäre, dann doch auch bei der "T" oder?
Macht doch sonst keinen Sinn. Den Schlauch da hinten rein zu fummeln, mit einer EXTRA-Halterung und Kabelbinder, ist sicher zeitaufwendiger als den vorne unter den Kühler zu klemmen.
Das hat schon einen Grund.Ich habe meinen jetzt so verlegt das er die gleiche Höhe wie die Benzinhähne hat. So gleicht sich der Tank bis zum tiefsten Punkt aus.
-
... das heißt dein TFL ist Geschichte, und du kannst es nicht mehr aktivieren?
-
Zumo 500 mit TT-Halter.
Scheint nach anfänglichen bedenken doch zu halten.
-
-
Hallo Wolfgang,
auch ich habe auf Hosis KNZ gewechselt. Hatte ich schon bei meiner alten Adv.
Ist alles dicht.Hast du die alten Dichtringe behalten? Sind auch alle an Ort und Stelle?
Einfach noch einmal etwas nachziehen und mit Bremsenreiniger abspülen. Das dünne Oel kriecht überall hin und ist mit einem Lappen schlecht zu beseitigen.Was mir aber negativ aufgefallen ist, der Druckpunkt ist jetzt viel eher da. Hatte meinen Hebel weiter zum Griff verstellt und damit beim ersten mal anfahren die Fuhre abgewürgt. Erst das erneute Verstellen weiter nach vorn hat Abhilfe geschaffen.

-
.....wenn man die Zündung unbedingt an haben muss um im Menü zu spielen, kann man das "SURREN" mit dem Notausschalter unterbinden.
-
gelöscht
-
Wenn das so richtig ist, dann kann es nur etwas mit der Abstrahlung vom Krümmer zu tun haben.
Aber nur "R" Modelle?
-
Ja, Bild zwei ist von meiner.
Franky hat gestern einen Link hier eingestellt wo man schöne Bilder der @ sehen kann.
Die habe ich mir gerade angesehen und stelle fest:Bei der dort gezeigten "R" ist der Schlauch auch so verlegt.
http://www.motorbox.com/moto/k…r/t/immagini/p/27#galleryWerde meinen Freundlichen aber trotzdem mal darauf ansprechen. Muss ja zu erklären sein.
-
Nachdem ich nun meinen Brummer das erste mal gereinigt habe, ist mir der Benzinschlauch für den Tankausgleich aufgefallen.
Der ist bei mir nicht unter dem Kühler verlegt, sondern weiter nach hinten. Sieht irgendwie provisorisch aus.Ist das bei allen so?
-
KTM PP
ArtNr.: 78009099000 orange
ArtNr.: 76509099000 schwarz/weiß
-
Hecktasche ist von der Tante
http://www.louis.de/_1081e3f35…rtnr_gr&artnr_gr=10025356 -
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat doch limmerick hier aus dem Forum
die alten KTM-Heizgriffe von seinem Händler montiert bekommen. Also die
man sonst bei den PP's findet.
Da wurde nur der Stecker umgebaut und die Dinger lassen sich über das Display steuern.Nach meiner Info muss man die H-Griffe bei nachträglicher Montage anmelden, weil die sonst nicht in der Auswahl stehen.
-
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat doch limmerick hier aus dem Forum
die alten KTM-Heizgriffe von seinem Händler montiert bekommen. Also die
man sonst bei den PP's findet.
Da wurde nur der Stecker umgebaut und die Dinger lassen sich über das Display steuern.Nach meiner Info muss man die H-Griffe bei nachträglicher Montage anmelden, weil die sonst nicht in der Auswahl stehen.
-
Hab die "R" genommen weil sie mir am besten gefiel.
Richtig gut sieht das Töff von Kalle61 aus. Wenn die so beim Händler gestanden hätte, dann wäre ich auch da schwach geworden.
-
......ich schon!
Finde den Schutz ganz gut. Passt recht ordentlich und die Halterungen sind stabil.
Und über 6mm Wandstärke brauchen wir nicht reden.

-
Hallo balu 1001,
es ist auf diesem Bild hier die Nummer 29
Die Schraube hat einen Kupferring als Dichtung und ist gerade so von der Seite mit einem Steckschlüssel (besser noch mit einem Gelenk) zu erreichen.
Links daneben (etwas tiefer) sitzt eine ähnliche Schraube, die aber zum entlüften des Wasserkreislauf ist (hat eine O-Ringdichtung).Auf meinem Bild weiter oben ist bereits der Unterdruckanschluss aufgesteckt und darum erkennt man das vielleicht nicht richtig.
-
Zitat von »KaTuM«
Angeblich sollen Griffe im Umlauf sein die richtig heiß werden.

Also meine Heizgriffe werden auf der Mittel Position schon recht warm. Voll hatte ich nie an, fast immer minimum. Jetzt sind sie bei diesen Temperaturen natürlich aus. Ich habe aber keine Erfahrung mit Heizgriffen.
Warm ist ja auch gut.
Es werden aber wohl einige so heiß, das es an den Fingern unangenehm wird. Nun hat jeder ein eigenes Empfinden, aber wenn einem die Pfoten gebraten werden ist das sicher nicht so schön und auch nicht Sinn der Sache.Wenn die Info vom
so stimmt, dann warte ich gerne auf vernünftige Produkte. Momentan gebraucht man die Heizgriffe eh nicht. -
....also ich habe nachträglich einen PP-Navihalter, Akra, Aluschutz und Heizgriffe geordert.
Der Auspuff war bei Abholung der Maschine bereits da (weil vom Händler vorab als Paket bestellt), Navihalter und Aluwanne sind letzte Woche gekommen und Heizgriffe gibt es erst wieder ab Juni

Angeblich sollen Griffe im Umlauf sein die richtig heiß werden.