1. Dashboard
  2. Forum
  3. Benutzername / Passwort vergessen
  4. Blog
    1. Liste aller Blogs
    2. Artikel
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. ktmforum.eu
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Technik Talk
  1. ktmforum.eu
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Technik Talk
  • Seitenleiste auf- und zuklappen

Felgenringe

  • floetenpoldi
  • 22. April 2013
  • floetenpoldi
    Beiträge
    34
    • 22. April 2013
    • #1

    Hallo liebe @ Gemeinde.


    Ich wollte mal fragen ob wer von euch schon irgendwelche Felgenringaufkleber schon verklebt hat, da mir die R unten rum etwas zu "nackig" aussieht.Wenn ja könnt ihr bitte mal ein foto reinstellen??
    Mir gefallen die orangenen mit der ktm auschrift ausm PP katalog recht gut, und hoff iwer von euch hat sie schon verbaut zum herzeigen.


    Besten dank im vorraus :Daumen hoch:

  • ktmsmt5311
    Beiträge
    360
    • 22. April 2013
    • #2

    Habe die von Louis( orange) mit der Montagehilfe genommen.
    sind billiger und haben auch was fluoreszierendes.


    Siehe http://www.louis.de/_10a7a83d2…rtnr_gr&artnr_gr=10010800




    Wobei ich bei der "R" auch das weiße in Betracht ziehen würde




    Grüße


    Hans-Peter

    Dateien

    WP_000029 (2) (640x480).jpg 44,41 kB – 181 Downloads
  • D U K E
    Beiträge
    3.228
    • 22. April 2013
    • #3
    Zitat von ktmsmt5311

    Habe die von Louis( orange) mit der Montagehilfe genommen.
    sind billiger und haben auch was fluoreszierendes.


    Die hab ich auch drauf
    Ist ne elende Fummelei und wird nie ganz gerade.
    Werd mir wohl doch die zulegen,obwohl nicht fluoreszierend und unverschämt teuer. :motzki::motzki:


    http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=10308

    Gruß, Rainer :winke:

    Make my Day

    :Kürbis:KLICK HERE,to see my little Beast:Kürbis:


  • December6th
    Beiträge
    192
    • 22. April 2013
    • #4

    habe die folgenden Bilder bei meinem Händler gemacht (leider schlechte Qualität da Eierphone4)


    Nikolaus

    Dateien

    Felgenringe1.jpg 42,32 kB – 227 Downloads Felgenringe2.jpg 52,74 kB – 164 Downloads
  • schrader999
    Beiträge
    136
    • 22. April 2013
    • #5
    Zitat von D U K E

    http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=10308

    Nur für 17 Zoll. Und vorne?

  • KaTuM
    Beiträge
    106
    • 22. April 2013
    • #6

    KTM PP


    ArtNr.: 78009099000 orange



    ArtNr.: 76509099000 schwarz/weiß

    Gruß KaTuM


    DAS BESTE AN MIR BIN ICH

    Einmal editiert, zuletzt von KaTuM (6. März 2015)

  • D U K E
    Beiträge
    3.228
    • 23. April 2013
    • #7
    Zitat von schrader999

    Nur für 17 Zoll. Und vorne?



    Meine hat vorne und hinten 17" Felgen. Verstehe nicht ganz.... :denk:

    Gruß, Rainer :winke:

    Make my Day

    :Kürbis:KLICK HERE,to see my little Beast:Kürbis:


  • Maxx
    Beiträge
    4.416
    • 23. April 2013
    • #8

    Die @-R hat vorn ein 19" Rard.


    DIe Felgenrandaufkleber bekommt man in diversen Größen.
    Ich kauf meine immer bei nem Onlineshop, der Aufkleber aller Art macht.
    Mal sehen ob ich die Adresse finde.


    War gar nicht schwer.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • schrader999
    Beiträge
    136
    • 23. April 2013
    • #9

    Sorry. War auf die Adventure bezogen. Die @T hat vorne 19 Zoll. Die @R sogar 21 Zoll.


    (im letzten Beitrag ist beim zitieren von zitierten Zitaten wohl ewas schief gegangen).

  • PB1
    Beiträge
    66
    • 26. April 2013
    • #10

    Hallo,


    hab mir auch die von Louis mit Plastikteil gekauft. Ich war zu doof , nicht hinbekommen. :Daumen runter:


    Dann bei ebay "gebogene" gekauft und gut hinbekommen :grins: zB:


    :pfeil:http://www.ebay.de/itm/E315-Felgenringe-Felgenrandaufkleber-Felgenband-Felgenbander-Tuning-Set-NEU-/261035803265?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item3cc6f24281



    Gruß Peter

  • D U K E
    Beiträge
    3.228
    • 10. Mai 2013
    • #11

    Hab ich gerade in der Bucht gefunden :sabber:


    Hat die jemand auf der 690 Duke 4 verklebt??
    Sieht mächtig fummelig aus :ja:


    http://www.ebay.de/itm/KTM-Aufkleber-Felgenaufkleber-Supermoto-KTM-Duke-II-125-200-390-640-690-1290-/271201638553?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3f24e09899

    Gruß, Rainer :winke:

    Make my Day

    :Kürbis:KLICK HERE,to see my little Beast:Kürbis:


  • Robby_Deluxe
    Gast
    • 10. Mai 2013
    • #12

    Also ich habe ja diese Aufkleber bei meiner SMC drauf nur halt in einer anderen Farbe und da hat es ganz gut geklappt mit dem Kleben also sollte es bei einer Duke erst recht gehen :)


    LG

  • KTMLeo
    Beiträge
    879
    • 11. Mai 2013
    • #13

    Moin


    Hatte mir mal welche für meine KTM 690 direkt beim KTM Versand gekauft! Montage ist super easy! Die passen sicherlich auch auf die 1190 er.


    http://www.ktm-versand.de/prod…ENRING-AUFKLEBER-SET.html

    Dateien

    20120908_125003_001.JPG 82,44 kB – 37 Downloads 20120908_125025_002.JPG 76,59 kB – 29 Downloads 20120908_125221_003.JPG 49,54 kB – 29 Downloads 20120908_125723_004.JPG 75,61 kB – 26 Downloads

    Das BUCH zur Südamerikareise - endlich im Handel! ;-) Danke an das Forum für alle Unterstützung - es war ein langer WEG! Fortsetzung folgt!!! :wheelie:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Impressum
  4. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
  4. Benutzername / Passwort vergessen
  5. Blog
    1. Liste aller Blogs
    2. Artikel
  6. Datenschutzerklärung
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Impressum
  9. Kontakt
  10. Suche
  11. Optionen
  12. Aktueller Ort
  13. ktmforum.eu
  14. Forum
  15. Sonstiges
  16. Technik Talk
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren