Hätten sie einen schwarzen verbaut würdest du bestimmt auf einen silbernen umrüsten
Nein hätte ich nicht, wo ich doch jetzt weiß das es auch noch welche in orange gibt ![]()
Hätten sie einen schwarzen verbaut würdest du bestimmt auf einen silbernen umrüsten
Nein hätte ich nicht, wo ich doch jetzt weiß das es auch noch welche in orange gibt ![]()
Ja, in diese Richtung denke ich auch.
Warum die nicht gleich einen schwarzen Lenker verbaut haben, weiß der ![]()
Das würde mich auch interessieren.
Franky
Ich glaube du sucht genau so wie ich eine Alternative.
Gefühlt ist der Lenker recht weit vorne, obwohl ich mit zunehmender Km-Leistung immer besser zu recht komme.
Meine liegt bei 5,7l
bin ja noch im Einfahrmodus.
Meine alte 950Adv hat selbst im Bummeltempo immer über 6l genommen, und die war sparsamer als die 990 von einem Freund.
Soweit hat KTM nicht gelogen. Schauen wir mal wenn der Blitz bei 9000U/min ist.
Hey Tobi,
danke für's Bild. Das sieht ja echt
aus.
Ist der schon bei der Montage gebrochen oder erst beim einstellen des Navi?
Hallo,
könnte einer der Herren mal ein Bild von den Bruchstellen und dem montierten Halter hier einstellen?
Wäre sicher für manch anderen hilfreich.
50,-€ für eine eigene Erfahrung finde ich nicht gerade günstig (meiner kommt auch nächste Woche) ![]()
Soweit ich gehört hab , ist das ABS nach jedem Zündungs ein wieder an. Damit nicht vergessen werden kann es wieder einzuschalten. Auf Dauer läßt es sich angeblich nur mit dem BadFuel Donggle abschalten
lg Sudi
Genau so ist es.
Bin ich Franky noch schuldig !!
Der Endtopf den ich gefunden habe kommt der Sache schon ziemlich nah - man kann da die Länge und das material bestimmen! Und die Schelle gibt es auch in Carbon! Ich finden den Akra auch " nicht sehr schön " zum Bike!
Das Bike brauch ein schlankes Popöchen inkl. ein etwas " weniger " monströses Endtöpfchen :-)
Ich gehe jetzt das Bike kaufen und dann wird bestellt was ich brauch zum Umbau - wäre doch gelacht wenn das nicht hin kriegt :-)
Tom
Hm, Barracuda!!
da bin ich mal gespannt wann es den gibt.
Den Akra finde ich auch nicht unbedingt so toll, aber gekauft habe ich ihn dann doch.
Warum?
Weil er funktioniert und von KTM frei gegeben ist.
Und mal ehrlich ! die Brülltüten in dieser Preisklasse sind doch alle
ziemlich gleich. Abgestimmt auf ein Modell sind die bestimmt nicht.
Habe da schon diverse Erfahrungen machen müssen. Einzig ein besseres Aussehen rechtfertigt so einen Kauf.
Aber jeder wie er möchte !! ![]()
,-,
An meiner "R" sind auch keine Aufkleber dran, liegen aber sicher verstaut in der KTM-Tasche (Mappe).
Vielleicht dort noch mal nachschauen.
Will ich gerne machen.
Wie bekomme ich hier ein Bild rein? ![]()
Danke für den Tipp Hans-Peter !
Habe zwar keine Anleitung gefunden, aber es hat auch so funktioniert.
Unterhalb der Ansaugstutzen kann man Unterdruck abnehmen.
Am hinteren Zylinder, auf der linken Seite, kommt man sogar ohne weitere Demontagen dran. ![]()
Da ich noch einen neuen Scotty hier rumliegen habe, werde ich den an meine "R" basteln.
Die Montage dürfte nicht schwer werden, es gibt ja sehr gute Stellen um den unter zu bringen.
Hat hier schon jemand einen verbaut?
Wo finde ich eine geeignete Stelle für den Unterdruckanschluss?
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit den Schlauch ohne großen Aufwand anzuschließen. Sonst werde ich den Bock halt zerlegen ![]()
Ja, scheint so als wäre es richtig das die "R" nur 10-11mm unter dem Rad haben.
Ist auf einer ebenen Fläche auch nicht schlimm, hilft sogar beim Radwechsel enorm, aber wie sieht es aus wenn SIE auf einem Schotterplatz oder schiefen Pflaster abgestellt wird?
Solange alle gleich sind wird es wohl keine Möglichkeit geben um das zu reklamieren. Bis die "ERSTE" umgefallen ist ![]()
Frage mich nur warum dann die "T" soviel Luft hat !!!!
Darkness
Die Nummern habe ich aus dem Ersatzteilkatalog.
Was für eine Nummer ist auf dem Ständer der "T"
Habe jetzt mal nach den Teilenummern für "R" und "T" geschaut.
Es sind zwei unterschiedliche Nummern, also auch zwei Ständer.
Wie sieht es denn bei den "T" - fahren aus? Ist da auch nur so wenig Luft?
Es sind auch zwei unterschiedliche Seitenständer.
Modell T 279mm
Modell R 308mm
Da sind bestimmt unterschiedliche verbaut worden. Die "R" steht doch bei Geiger auch höher (Post2)
wie bei meiner.
Habe nachgemessen, es sind 10mm und kein Stück mehr. Und das ist zu wenig.
Auf dem Ständer ist eine Nummer in der Mittelstrebe (da wo die Federn eingehängt sind) eingeschlagen. Kann man gut sehen wenn Die Kanten aufgebockt ist.
Bei mir steht da 022A
Bin mal gespannt ob es da Unterschiede gibt.
Hallo Gemeinde,
ich habe eine Frage die den Hauptständer der "R" betrifft.
Folgendes: wenn die Fuhre aufgebockt ist, sollte sich das Hinterrad frei drehen lassen. So kenne ich es von meiner alten 950Adv.
Nun ist es aber bei der "NEUEN" so, das beide Räder den Boden berühren.
Ich glaube das meine "R" einen Hauptständer von der "T" erhalten hat.
Kann das jemand bestätigen oder mal schauen wie groß der Abstand zwischen Boden und Reifen ist.
Danke