Beiträge von Parry Hotter
-
-
Tach!
Ein V2 mit Turbo von Aston Martin? Äääh, jaaa ....
-
Husky Norden 901.
Find ich richtisch geil.
Hatte nicht jemand gesagt, der runtergezogene Tank bliebe KTM-Merkmal? Das da zwischen den unteren Bügeln sieht aber auch nach "runtergezogen" aus ...

-
aber auch die wird kein Leichtgewicht

KTM und "Leichtgewicht" ist schon was länger her, oder?

-
Ob die 1290 SDR wohl tatsächlich leistungsmäßig am Limit ist? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die nicht gerne mitgemacht hätten beim Wettrüsten mit den neuesten Italienerinnen.
Wird Zeit für die SD-RC16.

-
https://www.ktm.com/de/travel/390-adventure/
definitiv nicht das was sich 690 Enduro Besitzer vom Downgrade erhofft hatten...eher was für Einsteiger die auf der Strasse hre ersten längeren Touren unternehmen möchten als was zum "Adventure riding" Daran würde auch eine R mit 21/18 Zoll Bereifung nichts ändern. 12kg schwerer trocken als die 690er und nur 170/177mm Federweg...mmmmh...ne nix für mich...leider

Abet kommt da nicht nochwas mit dem kleinen R2 wir bei HUSQVARNA? https://www.motorbeam.com/husq…-engine-borrowed-ktm-490/
-
Die Diskussion habe ich ein wenig anders im Kopf. Aber sei's drum: KTM hat das DUCATI-Niveau von vor 16 Jahren erreicht, Applaus! Huch, die hatten damals schon eine Literleistung von 160 PS/l?
Edit: Zum Aufbohren war ja imho nicht viel Platz. Was hat sie jetzt an Hub? 70 mm?
-
wer kauft dann noch die 790er? oder fällt die raus?
Da bleibt es dann wohl bei der 95 PS-Variante, Triumph Street Triple S A2 lässt grüssen.
Zur 890: Uiii, jetzt doch endlich 121 PS? Und ich sach' noch: bei den Drehzahlen MUSSTE dafür mehr Hubraum her. q.e.d.

Edit: Immerhin nun auf dem Niveau einer Testastretta 749R von 2003 - aber die durfte ja auch 10.500 U/min drehen.
-
-
Tach!
Hier testet der Chef:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tach!
Die Mittelklasse lebt! MOTO MORINI auch wieder?
-
-
Tach!
Oha, die zweite Vierzylinder in meinem Leben? Wo ist das RC16 Naked Bike, wenn man es braucht?
-
Als V4, oder wieder nur Reihen vierer?
Die "CBs" sind bei HONDA immer die Inline-Modelle. Sonst wäre da was mit "V" im Namen ....
-
-
Mit so einer Universalnuss könnte das vielleicht sogar bei dieser Verschraubung mit Drehmoment klappen.
-
-
-
Wie zuverlässig ist dieser indische Blog als Quelle?
Hier wird's auch kolportiert:
-