@ andi:
Nope.
@ andi:
Nope.
*hochhol*
Tach!
Nun mache ich nochmal ein Fässlein auf: ich habe festgestellt, dass es einen spürbaren Unterschied im Kettespiel gibt, sobald meine SMT warmgefahren ist. Ehrlich gesagt, ist mir die Kette dann zu stramm. Die SMT ist das erste Mopped in 30 Jahren, an dem ich das so deutlich feststelle. Frage ich mich: warum wird sie warm so viel strammer? Dehnt sich österreichisches Metall etwa anders/stärker aus? ![]()