Beiträge von testfahrer1977

    :sehe sterne:
    Wenn man solche beschleunigungs Vergleiche macht sollte man nicht nur auf die Leistung der Bikes, das Gewicht von Fahrer und Bike, Drehmoment usw.achten sondern vorallem auch auf die Primär und Sekundäruberstzungen der Bikes. :grins:


    Wieviel SD´s fahren denn noch in der Org.Übersetzung!? Deine Zeso!? Wenn JA dann kauf dir ein 16er Ritzel :Daumen hoch: dann klappts auch mit ner lahmen Z :crazy:


    Achja wenn man ab und an Vergleichstest liest in Motorradzeitungen dann testen die immer den Durchzug von glaube 80kmh auf 140kmh im letzten Gang. Und da schlägt ne kleine 675 Street Triple mit 106 Ps und 69 nm Die aktuelle Hayabusa mit viel Hubraum noch mehr Nm und sehr sehr viel PS und Windschutz klar und deutlich. :sensationell:


    Was dann im Straßenbetrieb noch wichtig ist und auf der Renne noch wichtiger ist das Nutzbare Drehzahlband wo der Motor zur Verfügung stellt.


    Und da ist der 1 Zylinder auch wenn er auf den Namen 690 LC4 hört nicht gut. :Daumen runter:


    Doppel :Kürbis: e sind da schon besser aber auch noch nicht das Gelbe vom Ei viel Bums von unten und dann wirds Zäh und läßt nach oben nach.


    Aber 3 und 4 Zylinder haben auch ihre Macken der Trilling nicht aber dafür der Vierlling noch mehr. :lautlach:

    Warum fragst Du nicht einfach mal bei einem Apriliahändler? :denk:




    Also ich habe mal bei meinem bzw bei zwei Apriliahändlern angefragt :peace: und die haben beide unisono geantwortet eine Probefahrt müßte ab anfang Juli auf jedenfall machbar sein bei ihnen!!!


    Daher denk ich werden sie die Dorsoduro bald im Laden haben! :amen:

    Wie Jörg oben schon schrieb wenn man Reifen billig im Netz sich holt sollte man sie auch selber oder bei nem Kumpel montieren können!!! :Daumen hoch:


    Und sonst kostet beim Reifenfutzi Meines Vertrauens der Satz MPP 120/180 230-250€ je nach laune des Chefs und das ist denk ich auch ok!!!


    Wobei ich da die Felgen hinbringen muß weil er es sonst nicht macht!!!

    Der Arlen Ness Black Star ist toll und Zeitlos!!! :Daumen hoch:


    Und in Italien hab ich den in Nem Arlen Ness und Berik OutletStore für 450 Euros gesehen!!! :arsch:


    Im Herbst bin ich wieder da unten Und werd mir dann da einen holen bestimmt kann man da auch noch bischen feilschen!!! :peace:


    Das gute ist große Größen sind immer genügend da da die Italiener ja in der regel nicht viel wachsen!!! :grins:


    Weil Mama hat gesagt wenn du groß wirst must du arbeiten!!! :lol:

    Der Sound ist :Daumen hoch: von den Tüten ich durfte sie mal live hören allerdings hatte derjenige sie ca. 5000 km drauf!!! Der Rabat auf diese ESD kommt wahrscheinlich daher das der Götz-Vesand bald zu macht!!!


    Da gibts bestimmt noch das ein oder andere Schnäpchen!!!

    :nein: Wenn ich das lese bekomm ich Magenkrämpfe denn besten :Kürbis: Motor kastieren das gehört normalerweise verboten!!!


    Wenn ich dich Ripper wäre würde ich nächstes Jahr nochmal mit deiner kl. Sumo fahren die dann auf´s Saisonende verkaufen und dann mir überlegen bzw wenn du mit offener Leistung fahren darfst Probefahrten machen mit diversen Bikes und dann Weihnachten 2008 zuschlagen!!!


    Hoffe ich seh dich nie mit deiner kastrierten 950SUMO denn sonst fall ich vom Bike vor lauter :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    nichts für ungut


    MFG

    Ich fahr zur Zeit ja nen Tourenschwuchtelreifen auf meinem :kürbis: der auf den Namen Pilot Road hört und selbst mit dem bringt man die Rasten auf den Boden! :teuflisch: und das auch noch öfter als mir eigentlich lieb ist aber naja so ist das halt beim jagen!!!


    Kl.Fazit zum Pilot Road wenn der Hintere mehr als 6000km hebt ist er ok und sein Geld wert!!!Den vorderen kann man eigentlich niemndem empfehlen gibt irgendwie zuwenig Feedback und rutscht sehr gern!

    Zitat

    Original von baumannma


    magura und sie ist leichter als eine 320mm einscheibenanlage :teuflisch:aber nicht grad billig tuning :hurra:


    Noch Ein Vorteil der Magura Doppelscheibenbremse ist Sie zieht Gleichmässiger an der Radnabe da auf beiden Seiten Bremskraft aufgebaut wird und nicht nur Links!!! lt. aussage von Jessica Baruths Mechaniker!


    Ich bremse an meinem Bike mit der org. Scheibe Lucas SV Bremsbelägen und ner 16mm Radialbremspumpe von Magura und das bremst ganz ganz schön :teuflisch:


    @ Bene wie lange halten bei dir die SRQ beläge ? und vielleicht mal wenn du hast die Teile Nr von denen damit ich die mal antesten kann!!!

    Zitat

    Original von armand
    Hallo,

    Suche Dir einen Reifenhändler, bei dem der Chef oder einer der Mechaniker
    selber Motorrad fährt, Du wirst sehen, dann klappt es auch mit der Montage, den Unterschied wirst Du merken :ja:


    :daumen hoch: :ja: das kann ich nur bestätigen!!!

    Zitat

    Original von akla
    jo das sind die alpina felgen und wurden hier schon erwähnt. sehen auch saugeil aus aber ohne tüv nich so mein fall


    :nein: Mitlerweile haben Alpina Felgen im Bi-COLOR Style ein Tüv Teile Gutachten! :ja:

    Zitat

    Original von westpeak


    sind die von haus aus so kurz? mir würde das besser gefallen, wenn die mit dem heck abschließen würden....
    der krümmer schaut auf jeden fall sehr geil aus!!!


    :prost:


    :nein: die orginalen sind 10 cm länger und standen dann fast am NR.Taferl an und ließen da alles sehr Stark vibrieren!!!


    Zur zeit ist wieder alles org. bis auf die Auspuffanlage weil das Rücklicht trotz allen entkopplungsversuchen immerwieder Komplett kaput geschüttelt wurde :motz:


    :guckst du hier:

    Für den Preis (17000Teuro) wo BMW für die Megamoto will würde ich mir aber was anderes kaufen :motz:


    Ne 950 SM und ne 450 SMR :grins:


    Und was die Duc angeht :sehe sterne: Lenker + die Spiegel 1,4m breit :nein: aber hat ja auch was gutes :grins:


    Glaub das einzigste Motorrad wo der Lenker am Boden streifen kann :lautlach:

    SKF lager !? 11000 km sind nicht gerade die Welt das ist ja mal richtig :kacke: meine hat ca 12300 runter hoffentlich hält sie bei mir noch länger durch!!!


    Meinem Freund seine 620 hatte auch Lagerschäden allerdings erst bei 38000km :respekt: aber seit dem Tausch der Lager läuft se wieder wie ne eins :daumen hoch: