Fragen zu Lederkombi usw

  • bmwmaster
    Ich denke auch, das man mit nem Schwarzem :Kürbis: ner schwarzen Kombi und Helm sich nicht wundern muss, wenn man übersehen wird und von einer Blechdose vom Bock geholt wird. Wünsche ich aber keinem.


    Ich habe die orangene 690 SM und die Powerparts textil Kombi = die bei KTM werden sich schon was gedacht haben, als Sie Ihre Firmenfarbe ausgesucht haben :ja: auffallen auffallen auffallen


    Wenn ich des hier lese, habt Ihr schonmal überlegt, erst die Klamotten farblich abzustimmen und nachher dann die Farbe des :Kürbis: umzugestalten und an die Klamotten anzupassen :denk: :denk:

  • Wenn du so auf weiße Stiefel stehst, dann würde ich nur die Stiefel weiß lassen und den Rest in schwarz besorgen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Nun kann ich mich noch nicht entscheiden...


    Schwarze SM.


    Stiefel - Kleidung - Helm
    weiß schwarz weiß
    oder
    weiß schwarz schwarz


    Man ist das eine scheiß schwere Entscheidung *kopfschüttel*

  • Mich erinnern diese weißen Klamotten immer an die imperialen Truppen von Star Wars.

  • Mich erinnern diese weißen Klamotten immer an die imperialen Truppen von Star Wars.

    ...ja genau....meinst so irgendwie?....hätt aber auch was :denk: :Daumen hoch: :lol:
    Stormtroopers auf ner Duke :ja:


    Stormduke.jpg

    [was man nicht alles zu tun findet wenn man Diplomarbeit machen sollte :grins: ]

    ...leave a better world than you found :kapituliere:

  • Sieht doch wirklich mal Super aus die Kombination ! :peace:


    Mann muß halt immer nur dran Denken das man die Laser Kannone zu hause läßt wenn man auf Tour geht wegen :polizei: die Polizei , haben sie hierfür einen Waffenschein ! :lautlach:

  • @--lu--
    Genau die meine ich.
    Hast du super gemacht.Ich schicke Dir mal ein Bild von mir und Demmi. Dann kannst du mir auch was schönes basteln.

  • Vielleicht kann ich ja auch mal meinen Senf abgeben.


    Als Kombi für ne SuMo finde ich den Arlen Ness SuMo richtig gut.


    Gibts in schwarz - anthrazit, schwarz-rot und schwarz-orange und als Stiefel kann ich den Sidi Crossfire aus eigener Erfahrung empfehlen.
    und als Helmmarke ist zB X-Lite richtig genial und bieten neben guter Ausstattung 5 Jahre Garantie und sind richtig leicht.


    Für Bilder einfach mal in den Forumseigenen Webshop schauen....habe da gerade ne Menge Sachen auch im Angebot.
    Bei Fragen einfach melden.


    Liebe Grüße, Wolle

  • Der Kombi ist richtig gut und eben genau auf die Belange für ne SuMo geschnitten...Bei sehr sportlichen Rennkombis kann man schonmal nen echten Kampf haben wenn die sehr stark vorgeformt sind und man dann eher behindert wird beim fahren.


    Passend zum Arlen Ness SuMo gibts von der Marke X-Lite nen genialen und farblich gut passenden Crosshelm.....Heisst X-501 und ist sehr gut verarbeitet und darüber hinaus noch richtig leicht.


    Für genauere Infos unter Helmstudio-Hamburg unter der Rubrik Verkaufen reinschauen


    X-501 Adventure.jpg

  • Habt ihr denn auch n Günstigen 2-Teiler als vorschlag (schwarz) ?


    Ich denke immer, man kommt nie aus so nem 1teiler raus 0_o gerade im Sommer backt man in dem fest...

  • Also ich könnte Dir den 2-Teiler Black Star von Arlen Ness empfehlen.


    Softrindsleder, schön geschnitten - also nicht zu sportlich und gebückt, Kevlarstretch und ordentliche Protektoren...und das ganze in einem sehr freundlichen schwarz gehalten und liegt derzeit bei 599 € Angebotspreis.


    Was aber das festbacken angeht....Du backst auch in einem 2-Teiler fest....die Wärmeentwicklung ist gleichwertig...Was da am besten kommt ist eben Funktionsunterwäsche...
    Man kommt besser in den Kombi und eben auch ganz einfach wieder raus und nichts klebt auf der Haut fest....vor allem ist es angenehmer da die Haut schön trocken bleibt trotz Schweiss und mit der richtigen Faser (CoolMax wird es sogar noch etwas kühler und angenehmer)....und das ganze hat auch ein sicherheitsplus....man kann besser mit dem Kombi turnen und dank der Verschiebeschicht auf der Haut gibt es bei Unfällen weniger Blessuren.


    Bei Fragen zu dem Kombi kannst du mich gerne via PN kontaktieren.


    Liebe Grüße, Wolli


    Black Star.jpg

  • Der Arlen Ness Black Star ist toll und Zeitlos!!! :Daumen hoch:


    Und in Italien hab ich den in Nem Arlen Ness und Berik OutletStore für 450 Euros gesehen!!! :arsch:


    Im Herbst bin ich wieder da unten Und werd mir dann da einen holen bestimmt kann man da auch noch bischen feilschen!!! :peace:


    Das gute ist große Größen sind immer genügend da da die Italiener ja in der regel nicht viel wachsen!!! :grins:


    Weil Mama hat gesagt wenn du groß wirst must du arbeiten!!! :lol:

    send from my Aspire one.... :teuflisch: