4 Wochen seit dem letzten Post...
Lukas? Was is da los?
Wennst mal Hilfe aus Oberbayern brauchst sagst bescheid 
ich habs befürchtet, dass irgendwann sowas kommt
i lass zur Zeit bissl die faule Sau raushängen, weil ich des Jahr eh nichtmehr fahrn werde, und naja....
als derzeitige ausrede, dass ich den letzten Deckel nicht draufschraub und fertig mach hab ich, dass ich noch eine s.g. "FÜHLLEHRE" oder so besorgen muss
ich müssts einfach mal machen, dann wärs sofort fertig - werd mir dann mal einen Termin beim Händler machen, der nochmal Service macht und durchcheckt, dass sie für nächste Saison startklar ist
aber ich mach auf jeden Fall noch vor dem Winter fertig, weil das sicher besser iss wenn da alles zu iss und Flüssigkeiten drin sind zur Lagerung
aber Danke für das Hilfeangebot - aber es ist wirklich nichtsmehr aufwändiges oder schwieriges dabei:
- Impulsgeber reinschrauben, anstecken und Distanz zum Schwungrad einstellen
- Flansch, Startermotor und Zündungsdeckel draufschrauben - Stator anstecken
- Massekabel bei Batterie anschliessen
- Flüssigkeiten einfüllen
das einzige was ich nur noch nicht ganz kapier, iss, ob das sein kann, dass manche LC4 Motoren (wie mein neuer) keinen Leerlaufschalter haben - weil da wo bei meinem alten Motor und in der Betriebsanleitung der Anschluss für das Kabel iss (Nähe vom Ritzel) is beim neuen Motor eindeutig ein gewaltiges NIX
iss ja nicht so schlimm
vielleicht funktionier ich die Leuchte um und bau mir selbst eine "Fussrasten-berühren-den-Boden-Anzeigeleuchte" .....wär doch auch geil