Beiträge von Lukas

die richtigen Teilenummern kannst du dir bei den zwei Links raussuchen, dann ist das Bestellen einfacher... http://www.ktm-versand.de kann ich auch nur empfehlen, hab dort alle benötigten Teile immer schnell bekommen...

http://partsfinder.onlinemicro…tmworld/KTM_OEM/KTMDB.asp

http://www.ktm-parts.com/mm5/m…en=OEMFINDER&Store_Code=K

sind beide Links ungefähr das gleiche aber was ich so gesehen hab ist der erste in besserer Quali... ich hoffe das hilft dir... :Daumen hoch:

wie kann ich am besten übeprüfen ob der Notaus defekt ist?

glaub nicht, dass es der Notaus ist....bei den alten Modell (also auch bei deiner) war die Verkabelung so, dass der Notaus im Prinzip nur den Zündfunken direkt in die Masse leitet und so das Zünden in der Zündkerze unterbindet....wenn glaubst du hast da einen Fehler einfach das Kabel was zum Notausschalter geht unter der Lichtmaske abstecken, dann ist er 100%ig deaktiviert... :ja:

Was ist das für eine Frage???
    Ist eigentlich ein Selbstgänger!
    Was unter 34 Ps ist darfst du selbstverständlich fahren, nur was darüber ist nicht.
    Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

ich glaub er hat gemeint, ob durch die Drosselung alles in Ordnung ist, oder obs sonst noch welche Beschränkungen gibt, dass man die nicht fahrn dürfte...... :ja:

kann dir nur sagen wies bei uns in Österreich ist, könnt mir aber denken, dass es in D ähnlich iss: gibt halt die Beschränkung auf 25kW und eine Beschränkung auf 0,16 kW/kg - von Hubraum her und so gibts keinerlei Beschränkung :nein: - rein theoretisch darfst dir sogar Geräte wie die RC8 auf 25kW runterdrosseln und dann fahren :lautlach:

unnötiger Beitrag eines Unwissenden:

nein der ist nicht baugleich....der von der SMR iss orange :ja: :ja:

also ich finde heute ist ein schöner Tag, um den Herzog anzuwerfen....nachdem der Umbau endlich fertig is, werden wir heute sehn ob se läuft die Duke :grins:

irngwie freu i mi aber irngwie hab i auch Schiss, dass sie nicht läuft :crazy: man wird sehen......vielleicht geht sich ja auch noch a Foto aus :Daumen hoch:

drückts mir die Daumen :ja:

Hallo, ich fahr eine 525er MXC BJ.2003; hab mir jetzt Sumofelgen mit hinten 5" gekauft; typisiert sind jedoch nur 4,25" - 160er. wär mir aber wurscht. KTM-Händler sagt aber, dass 5"mit 160er bei BJ. 2003 nicht reinpasst?? erst ab 2004. stimmt das? und wenn ja - geht der Bridgestone BT090 oder Metzeler Sportec M3 als 150er auf die 5" Felge?? Sonst muss ich mit jemandem Felgen tauschen oder sowas.

[geschrieben vom Papa :grins: ]

4 Wochen seit dem letzten Post...

Lukas? Was is da los?

Wennst mal Hilfe aus Oberbayern brauchst sagst bescheid :zwinker:

ich habs befürchtet, dass irgendwann sowas kommt :grins: i lass zur Zeit bissl die faule Sau raushängen, weil ich des Jahr eh nichtmehr fahrn werde, und naja....

als derzeitige ausrede, dass ich den letzten Deckel nicht draufschraub und fertig mach hab ich, dass ich noch eine s.g. "FÜHLLEHRE" oder so besorgen muss :zwinker: ich müssts einfach mal machen, dann wärs sofort fertig - werd mir dann mal einen Termin beim Händler machen, der nochmal Service macht und durchcheckt, dass sie für nächste Saison startklar ist :ja:
    aber ich mach auf jeden Fall noch vor dem Winter fertig, weil das sicher besser iss wenn da alles zu iss und Flüssigkeiten drin sind zur Lagerung :Daumen hoch:
    aber Danke für das Hilfeangebot - aber es ist wirklich nichtsmehr aufwändiges oder schwieriges dabei:

- Impulsgeber reinschrauben, anstecken und Distanz zum Schwungrad einstellen
    - Flansch, Startermotor und Zündungsdeckel draufschrauben - Stator anstecken
    - Massekabel bei Batterie anschliessen
    - Flüssigkeiten einfüllen

das einzige was ich nur noch nicht ganz kapier, iss, ob das sein kann, dass manche LC4 Motoren (wie mein neuer) keinen Leerlaufschalter haben - weil da wo bei meinem alten Motor und in der Betriebsanleitung der Anschluss für das Kabel iss (Nähe vom Ritzel) is beim neuen Motor eindeutig ein gewaltiges NIX :staun: iss ja nicht so schlimm
    vielleicht funktionier ich die Leuchte um und bau mir selbst eine "Fussrasten-berühren-den-Boden-Anzeigeleuchte" .....wär doch auch geil :lautlach:

...ist mein Leerlaufschalter

das würd mich jetzt mal interessieren
    beim alten Motor war der direkt neben dem Ritzel beim Ölfilter - da iss jetzt aber nixmehr
    in der Reperaturanleitung die ich hab ist er auch dort abgebildet - bei mir iss da aber nix :nein:

kann das sein, dass der wo anderst versteckt ist?? wo issa?? :staun:

hejj drum

es tut mir leid ich hab dir zu viel versprochen - hab leider nur den Schaltplan von meiner 95er Duke - evtl kontaktierst mal den Mario - der kann dir sicher helfen :ja:

@Edefauler - bin so gut wie fertig, das ganze hat jetzt nur mal gestockt wegen Bundesheer - ich bekomm jetzt noch 2 Kleinteile die ich nächste Woche einbau und dieses Wochenende mach ich ansonsten den Rest fertig - kein großes Ding mehr

meinen größten Feind die Elektronik glaub ich bezwungen zu haben - hab einem Kfz-Elektriker gezeigt was ich vor habe und er hat gesagt, das funktioniert so - und jetzt hab ich da Strom wo ich Strom haben will - EStarter dreht, Zünbox hat Saft :Daumen hoch: im Prinzip bin ich jetzt hergegangen, hab den Kabelbaum für Licht von der Duke behalten und hab das neue Zündsystem dazugehängt :ja:

jetzt hab ich auch das richtige Werkzeug und somit wird dieses Wochenende auch wieder mit Flüssigkeiten befüllt und mal probiert :amen:

hallo Drum

wenn ich morgen daheim bin kann ich dir den Schaltplan schicken - wenn es jemand schneller kann dann lasst euch nicht aufhalten

außerdem hab ich das Werkstatthandbuch daheim, da ist auch sehr viel nützliches für dergleichen drin - ich lad dir das ganze auf eine Filesharing-site und schick dir dann den Link

:Daumen hoch:

Für den seitenst.schalter ist ja kein relais notwendig oder??Braucht ja nur eine geringe leistung um der cdi "bescheid" zu geben.

es gibt aber schon ein starterhilfsrelaise, das den Kontakt für den Estarter schliesst - bin mir jetzt nichtmehr sicher, ob das auch an die Zündung gekoppelt ist - aber denke schon