Beiträge von Lukas

....aha danke....

MPP klingt mal von vielen Seiten her nicht schlecht

bei mir iss sowieso erst hinten fällig...

....muss jetzt mal schaun was ich zur zeit drauf hab (hab sie mit dem reifen gekauft, vorbesitzer hat ihn neu aufgezogen für mich)....bin zwar bis jetzt viel noch anfängermässig unterwegs gewesen und auch jetzt nit wirklich reifenfressend unterwegs bin......so bin ich jetzt auf den Hinterreifen auch schon 6000km druff gefahren.....vielleicht isses ja sogar ein MPP....

aber danke mal bis jetzt für die zahlreichen Ratschläge.....ich werd dann auch noch mitm christkind redn und mitm bruder....ganz ahnungslos sind die ja auch nicht.....aber werd ihnen mal eure Ratschläge mit einflössen.... :Daumen hoch:

kurze frage:

brauch einen neuen reifen:

sollte guter kompromiss aus langlebigkeit (armer schüler =P), grip und auch wettertauglichkeit sein......für sumo

was habt ihr für Erfahrungen bitte helft mir.....dass ich dem Christkind was flüstern kann =D :amen:

danke schon mal im voraus

... :denk:danke für den tipp, ich schau mal die ölablassschraube nach und werde mich auch noch beim wolf schlau machen...wobei mir jetzt im moment das lager nicht sogisch erscheint, da es ja nur beim anfahren ist und beim fahren dann weg...aber besser kontrollieren als motorschaden :ja:

werd mir jetzt mal das anschauen lassen, weil fahren ist so erstens nicht ratsam und zweitens in der stadt bei roten ampeln ziemlich unfein, weil man immer recht zügig von den ampeln weg muss

alles in allem einfach :kacke: regt mich auf aber danke für die tipps, vielleicht weiss ja noch jemand was

hey leute
    ich wollte mal fragen, ob einer von euch Ahnung hat was das sein könnte. Seit kurzem (ohne dass ich irgendetwas verstellt habe) scheint meine Kupplung beim Anfahren nicht mehr zu Schleifen. Sobald ich rolle oder fahre ist Nichts mehr, nur beim Anfahren. An einem gewissen Punkt greift dann die Kupplung dann auf einmal fast komplett. Ausserdem macht es komische Geräusche wenn sie so ruppt. Hab mir gedacht könnte das evtl. etwas mit dem Kupplungsöl zu tun haben, weil sie rutsch ja nicht, iss nur dass sie sofort greift beim Anfahren. Also denk ich mir könnens die Beläge nicht wirklich sein :denk:

um zu ergänzen: im kalten Zustand ist alles ganz normal erst wenn die Kupplung warm wird fängt das ganze Problem an!!

wenn jemand was weis bitte schreibt!!
    danke

...wo man möglichst schnell dieses Teil herbekommt oder hat es irgendwer zu Hause liegen und kann es entbehren? Bräuchte es dringend!

LUFTANSAUGSTUTZEN D=26mm
    für KTM 620 (ich habe eine Duke 1)

brauche das Teil zum umtypisieren zwecks Führerschein-Vorstufe!! Beim KTM Händler würde es noch etwas dauern, also bitte wer was weiss meldet euch!!

Hey Leute!

Ich wollte mal fragen, bei meiner Duke ist der Antriebsatz ziemlich am Ende und ich hätte noch von Vadder ritzel und kranzel zudaheim und würde so auf eine Übersetzung von 16:45 kommen. Jetzt ist 17:38 drauf. KTMSommer sagt zu der Übersetzung (16:45) is gut für Rally, Touring und Hobbysport gleich wie die alte Übersetzung. Wäre auch sowieso nich so blöd auf Kraft zu setzten, weil ich ja die Duke damit ich sie fahrn darf n bissl zurückdrossln muss..... :weinen:

oder was meint ihr :denk:

greez lu