Beiträge von Lukas

....aha danke....

MPP klingt mal von vielen Seiten her nicht schlecht

bei mir iss sowieso erst hinten fällig...

....muss jetzt mal schaun was ich zur zeit drauf hab (hab sie mit dem reifen gekauft, vorbesitzer hat ihn neu aufgezogen für mich)....bin zwar bis jetzt viel noch anfängermässig unterwegs gewesen und auch jetzt nit wirklich reifenfressend unterwegs bin......so bin ich jetzt auf den Hinterreifen auch schon 6000km druff gefahren.....vielleicht isses ja sogar ein MPP....

aber danke mal bis jetzt für die zahlreichen Ratschläge.....ich werd dann auch noch mitm christkind redn und mitm bruder....ganz ahnungslos sind die ja auch nicht.....aber werd ihnen mal eure Ratschläge mit einflössen.... :Daumen hoch:

kurze frage:

brauch einen neuen reifen:

sollte guter kompromiss aus langlebigkeit (armer schüler =P), grip und auch wettertauglichkeit sein......für sumo

was habt ihr für Erfahrungen bitte helft mir.....dass ich dem Christkind was flüstern kann =D :amen:

danke schon mal im voraus

... :denk:danke für den tipp, ich schau mal die ölablassschraube nach und werde mich auch noch beim wolf schlau machen...wobei mir jetzt im moment das lager nicht sogisch erscheint, da es ja nur beim anfahren ist und beim fahren dann weg...aber besser kontrollieren als motorschaden :ja:

werd mir jetzt mal das anschauen lassen, weil fahren ist so erstens nicht ratsam und zweitens in der stadt bei roten ampeln ziemlich unfein, weil man immer recht zügig von den ampeln weg muss

alles in allem einfach :kacke: regt mich auf aber danke für die tipps, vielleicht weiss ja noch jemand was

hey leute