danke.... ![]()
aber weisst ja - jetzt wo die Schule fertig iss und ich nurmehr kurz vor dem Bundesheer stehe, bin ich ein verdammt fauler Hund ![]()
danke.... ![]()
aber weisst ja - jetzt wo die Schule fertig iss und ich nurmehr kurz vor dem Bundesheer stehe, bin ich ein verdammt fauler Hund ![]()
Als Vollkaufmann bezeichnen wir in Hamburg Luden!
was zur Hölle sind Luden? ![]()
will wissen ![]()
Lukas
Sorry, hatte wohl zu schnell geschrieben.
keine Problem - so lange du keine Unterstriche machst iss alles gut ![]()
Nummer 5 lebt!
nein nein - hab heut geschaut - iss "2nd Edition No585"
Operation noch im Gange - jetzt weiss der Doktor zumindest langsam was er machen wird ![]()
ich häng zur Zeit ziemlich wegen Kleinteilen - hab jetzt mal Teilekataloge und sonstige Unterlagen gesammelt und werd heut mal versuchen eine Liste aufzustellen was ich brauch und die irgendwo zu bestellen
Foto kann ich ja mal machen heut ![]()
wenns der Kill-Switch wär, dann würde ja die Leerlaufanzeige trotzdem gehn - und würd der Startermotor nicht trotzdem auch drehen nur keine Zündung? ![]()
Der Cola-Trichter ist
spezialanfertigung - und es funzt
sogar mit der schelle von einem kühlschlauch befestigt ![]()
jetzt stell ich die Bilder mal nicht online, dann macht das gleich die schweizer Garde
jojo so siehts aus nach dem ersten Nachmittag - da lernt man richtig sein Moped kennen ![]()
Viel Glück
MfG
Panini
danke - ich hoff ich brauch es nicht
[du kriegst mich nieeeeee]
so - heute hab ich mir mal den neuen Motor geholt und die Teile die ich dazu noch benötigt habe ![]()
morgen gehts dann mal los mit Arbeitsvorbereitung und am Freitag wird der motor vom rahmen "geschieden" und dann wieder "verheiratet"
wünscht mir glück, dass möglichst alles passt und funktioniert ![]()
Verbaust du den kleinen Luftfilterkasten
wenn ich so einen von einer 2000er LC4 herbekommen würde - würder der passen oder sind die bei der Duke anderst wie bei den "normalen" LC4 Modellen gewesen?
und wie ist das ganze dann mit dem Gleichrichter - ist der am Kabelbaum dabei oder soll ich da den alten verbauen, der bei mir jetzt auf der Seite montiert ist - oder brauch ich da irgend einen "besseren" oder "stärkeren" ![]()
danke für deine Hilfe ![]()
die 1er Duke hat die Batterie hinter dem rechten hinteren Seitendeckel
hat sowas jemand daheim, grad mal zum abfotographieren und so, dass ich mir das anschaun kann wie groß die iss - das muss ja dann eine größere sein als meine, sonst hätt das ja keinen sinn
klingt interessant
danke werd das mal checken - wär ja genial
dann hätt ich da wo die alte Batterie war noch platz für ein Dosenbier
oder ich nehm die alte Batterie für UNTERBODENBELEUCHTUNG ![]()
@Edefauler
nachdem mir scheint, dass du dich da ganz gut auskennst frag ich jetzt gleich dich: wie schautn das ganze mit Batterie aus? Muss ich da den Luftfilterkasten von einer BJ'00 verbauen, dass ich da die Batterie reinbekomm, oder reicht die Batterie was ich drin hab oder wie iss das ganze?
bzw welche möglichkeit würde es geben, dass das funzt ist die grundlegende Frage die über allem steht
danke schonmal
Ich hoffe ihr könnte mir auch ohne Bj. weiterhelfen.
Sobald ich das genaue Bj. weis, reiche ich es nach.
das kannst über die Edition sagen - steht auf der Gabelbrücke
soweit ich weiss war '94 first Edition und dann jedes jahr eine neue halt....hoff ich erzähl da keinen scheiss, aber soweit ich weiss iss das so ![]()
So mein Händler hat nun eine Drossel + Gutachten gekauft. Jetzt kanns hoffentlich Ende der, oder Anfang nächster Woche losgehen mit dem Kurvenheitzen :)
hat sich das dann also erledigt?
ich könnt dir sonst das Gutachten schicken und wenn mich ganz lieb bittest auch die Drossel leihen - du musst allerdings in den Flansch Durchmesser46 oder so eingravieren lassen - das steht aber alles im Gutachten
also wennd doch noch was brauchst, dann kannst ja was sagen
wollt jetzt nochmal fragen, weil ich nach dem urlaub so schnell wie moeglich die duke wieder auf vordermann bringen will, ob irgendjemand ein schwungrad fuer einen LC4 Bj zwischen '96 und '02 oder eine kokosan lichtmaschine zu verkaufen hat....und weiss vielleicht jemand was wegen der batteriehalterung (groessere batterie jetzt wegen estarter)
cannondale: iss da evtl noch was von dir uebrig bzw. war deine eine estarterduke? ![]()
bin fuer alle tipps dankbar....das soll jetzt schnell ueber die buehne gehen! hab schon den motor, den hol ich dann wahrscheindlich wenn ich eh beim maxx bin, weil der liegt in muenchen ![]()
wenn das Bild vom Bade anschaust, glaub ich nicht, dass da eine SMC noch reinpasst oder ![]()