Wer kann Fachgerecht und günstig nen 620er Motor zusammen bauen?

• Habe einen Kipphebellagerschaden gehabt,jetzt habe ich alle nötigen Teile da,nur fehlt mir die Zeit und das Fachwissen um den Motor wieder zusammen zu setzen.Wer kann mir nen guten Rat geben oder gar helfen...?
    Vielen Dank im vorraus.

• Zitat

fehlt mir die Zeit und das Fachwissen

Ja, so ein richtiger Vollkaufmann ist schon sehr beschäftigt und hat von anderen Dingen mehr Ahnung... :zwinker:

• Ja, so ein richtiger Vollkaufmann ist schon sehr beschäftigt und hat von anderen Dingen mehr Ahnung... :zwinker:

Das war mal wieder ein typischer Post, Peter!

Sorry aber das muss echt ned sein. Er fragt nach Hilfe und du macht dich über seinen Nick lustig.

Aber Kritik ignorierst du ja... :Daumen runter:

Get your motor runnin' Head out on the highway.

• @ Geoffrey

:Daumen runter: :ja: :Daumen runter: :nein: :Daumen runter:

@ Vollkaufmann

du hast post

Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

• Zitat

Das war mal wieder ein typischer Post, Peter!

Sorry aber das muss echt ned sein. Er fragt nach Hilfe und du macht dich über seinen Nick lustig.

Aber Kritik ignorierst du ja...

Ich glaube ihr wisst nicht mal was ein Vollkaufmann ist und wenn mein Komentar dem Vollkaufmann nicht passt
    kann er mir das ja gerne schreiben. Euch Beiden geht das eigentlich nichts an, weil ihr keinen
    Spass versteht!
    Als Vollkaufmann bezeichnen wir in Hamburg Luden!

• Sorry Geoffrey, ich dachte eher an etwas anderes, als ich Kaufmann sah. Können sie es mir noch mal verzeihen.

Und Spaß versteh ich eigendlich schon. (Warsch. halt nur den bis zur Donau hoch)

Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)