Beiträge von Lukas

ok danke schön denn nehm ich doch lieber die klare Brille !

...würd fürs Motorrad nur eine klare Brille nehmen - die getönte verfluchst du wenn du mal zufällig ins Dunkle kommst oder durchn Tunnel musst...und zwecks UV-Schutz...da hab ich meine UVA und UVB filterndes Helmvisier :zwinker:

....ich weiss nicht...irgendwie iss das nicht so mein Ding...auf eine 2er Duke gehört eine 2er Maske und auf eine 3er eine 3er Maske....und da steh ich dazu :ja: .... bei der 1er natürlich detto (siehe den vergangenen Thread im Tratsch der 1er Duke - Verschandelung...)

aber jedem das seine :ja: find halt es stört das gesamtbild des Bikes

Und habe mir einige Sumo Bilder angeschaut und gesehen sehr viele Fahrer weiße Stiefel haben,

sind weiße Stiefel eigentlich nicht eher so wie ein "Markenzeichen" für die Freestyler [De was wie die Narrischn ummahupfn]? :denk:

hab ich mir aber auch mal überlegt...hat schon was weiße Stiefel.....hab jetzt aber doch schwarze :grins:

Du kannst ja deine Ideen mal beim Manuel vorbringen.
    Was da jetzt genau umsetzbar ist weiss ich auch nicht.

...ich hab die Mail von den Shirts schon gelöscht :grins: wie issn sein Account oder seine Email? Dann frag ich ihn mal

Das geht garnicht! Orange KTM Plastics lassen sich nicht lackieren.
    War mit meinem Heck beim Lackierer, der hat mir das gesagt.

das wären keine orangen Plastics sonder schon schwarz lackierte.....das sollte normal schon funktionieren oder? :denk: aber jetzt schau ich mal wegen der Folie...det wär schon was.... :Daumen hoch:

sowas hätt ich mir da vorgestellt...halt nur den weißen Engel in der Mitte auf schwarz :knie nieder:

Led Zeppelin.jpg

.... :denk: das wär ja auch noch eine Idee...iss das so, dass der so ziemlich alles auf Folie drucken kann?...weil ich hab da schon mal eine Idee gehabt die mir ziemlich gefallen würde...falls es jemand kennt den edlen "Swan Song"-Engel von Led Zeppelin...Folie vielleicht auch besser gegen erneutes aufkratzen?..

ansonsten hab ich mir halt gedacht lackieren...wenn man das ordentlich anschleift und dann lackiert geht das normal schon....hat mein Bruder auch gemacht bei seiner Advi den ganzen Tank...sieht auch gut aus....

aber das mit der Folie wär schon eine Idee :ja:

hoi wollt mal fragen....hab jetzt vor in den Osterferien mein Heck von einer Duke 1 2nd Edition (schwarz orange - carbonlook) neu zu lackieren, weil da so hässliche Kratzer von einem zu voll bepackten Rucksack der Sozia sind.... :boxing:

jetzt wollt ich mal fragen ob das schon mal wer gemacht hat, ob das schlimm aussieht wenn ich da einfach im Baumarkt einen schwarzen Metallic-Lack alla Spraydose kauf, das lackier und nochmal 2mal klar drüber (so war mal mein Plan) Frage ist eher ob man das sehr merkt, weil ich ja nicht weiss ob es genau der passende Schwarzton iss....

bin um jeden Tipp dankbar....Ostern soll das gemacht werden, damit sie für die Saison perfekt iss. . .

Aber wenn man im Spiegel sowieso nichts sieht? :nein:

MfG
    Ripper

...das hab ich jetzt schon öfter gehört "dass man da eh nichts sieht" :sehe sterne:

ich mein schminken kannst dich nicht in den Rückspiegeln, dazu sind die Vibrationen schon zu groß...aber du siehtst allemal was hinter dir abgeht, ob da einer kommt oder dergleichen.... :ja:

also ich würd nicht ohne Spiegel auf die Straße :nein: ...auch wenn man flott unterwegs ist iss man doch Arsch offen (im wahrsten Sinne des Wortes :ja: )

...und noch kurz zum Thema...hab auch keinen Reflektor druff...hat aber bei der Verkehrskontrolle kein Wort darüber verloren....glaub das kommt ganz auf den :polizei: den du erwischt (wie so ziemlich immer)

kleiner Tipp.....mein Vater hat sich jetzt den Tour X Pro im KTM Design zugelegt... :peace: geiles Teil sag ich nur...also mit Visier und Schild.. :knie nieder: :guckst du hier:

würd ich mir selbst nie kaufen...aber wenn man ein Visier will, find ich ihn gut :ja:

...vielleicht sollt ich meine Duke1 '95 2nd edition mit dem Carbon-look doch nicht durch die Gegend heizen sonder mir ein anderes Bike zulegen, und die Duke als Wertanlage konservieren.... :denk:

hätt ich nur noch das Problem, dass ich mir kein andres Bike leisten kann zur Zeit....damn :nein:

Kicken is definitiv eine Technik-Sache....mit meinen 65kg funzts immerhin auch....aber kann mich erinnern wie der Vergaser noch nicht richtig eingestellt war und ich noch nicht die Übung gehabt habe habe ich den Kickstarter verflucht....mittlerweile isses mir egal....gewöhnungssach...nachdem ich keinen Estarter habe musst ich mich dran gewöhnen :grins: für Anrollen war ich allerdings zu leicht....Berg war zwar sehhr sehr steil aber hat einfach das Hinterrad blockiert und iss geschliffen^^

aber zum kicken: also wenns mit 65kg geht dann gehts mit 90 auch.... :ja:

mhmmm.....klingt auch nicht schlecht

bin ja auch nicht oberrennmässig unterwegs (abgesehen vom nicht Oberrennfahrer sein) wegen Probeführerschein und kein Geld für Strafen und so :zwinker:

also wär auch eine gute variante eher einen langlebigen reifen....

klingt nicht schlecht....bin reifenmässig für alles offen.....und klingt nicht schlecht......und gegen ein paar euro billiger spricht ja auch nichts :zwinker:

kanns nur nochmal sagen danke für den tipp....