@ Gerdo bei 1000ps wird der Preis für Deutschland mit ab 8390 Euros angegeben. Klick
Dieses Scrambler Werbevideo macht mich eben fertig
kann mich da leider nirgends drin Entdecken ![]()
@ Gerdo bei 1000ps wird der Preis für Deutschland mit ab 8390 Euros angegeben. Klick
Dieses Scrambler Werbevideo macht mich eben fertig
kann mich da leider nirgends drin Entdecken ![]()
So die erste Messe ist ja nun geschafft
live hab Ich nichts angeschaut bin lieber 1500 km durch Toskana, Emilia Romanga, Marken usw. gecruist ![]()
Aber meine TOP´s sind:
Ganz klar die Kawa H2R Ninja und die Suzuki GSX S 1000 ![]()
Überrascht hat mich BMW mit der R 1200 RS
die Nackte dagegen ![]()
Die Versys Geschwistern sehen besser aus als früher
was ja aber nicht schwer war ![]()
Das LETZTE und vorallem Peinlich find ich die DUC Scrambler zusammen mit Ihrem albernen Promovideo ![]()
Mein Favorit mit dem Ich gern 2015 auf die Strasse gehen will ist die Rot Schwarze GSX S1000
'Der Trend zu Abenteuermotorrädern geht weiter ![]()
Suzuki bringt eine V Strom 650 mit Speichenrädern auf den Markt und Aprillia will auch Speichenräder verkaufen ![]()
Für den ÖKO SMC´ler damit er geräuschlos sich in ner Karthalle austoben kann ![]()
Ducati bohrt den Panikgaul auf 1300 ccm auf ![]()
Vorstellung voraussichtlich in Mailand ![]()
Das nächste Viedo der Kawa Ninja H2 ist online.... Klick
und noch ein Bildchen der Suzuki GSX S1000 die gut von nem Franzosen gephotoshopd worden ist aber ir recht gut gefällt ![]()
Neues von der Ninja H2 wird aufjedenfall ein gebücktes Eisen ![]()
Wenn man das VIDEO richtig interpretiert dann wird es der Nachfolger der ZZR 1400 bzw wird deren Leistung wird getoppt.
( ZZR 1400 210 PS 162 NM 268Kg )
Noch ein paar häßliche Bilder des BMW Funbikes 1000XR der Kennzeichenhalter plus Rücklicht erinnert mich irgendwie an die B - King ![]()
Noch ein Foto der KAWA VERSYS 2 frisch aus Rumänien ![]()
Ich denke das die H2 die SX1000 bei Kawasaki ersetzt ![]()
Kawasaki bringt auch noch ein Schmankerl mit zur Intermot !
Warscheinlich eine Super Ninja ähnlich der Superleggera
oder was mit Turbolader ![]()
Gute Frage, sicher Ist das du beim TÜV wenn er es merkt, dir kein Stempel gibt und das du dann ohne TÜV rumfahren wirst.
Zum einsprühen vor dem abwaschen kann Ich DAS empfehlen. Und in Italien gekauft superbillig !
Warum bist du verwirrt ?
1000 PS hat die Kisten im Highbike Center Paznaun ausgeliehen und da sind alle Fahrzeuge mit Metzeler oder Pirelli ausgestattet. Freigabe brauchen nur mir dummen Deutschen.
die Österreicher und Schweizer nicht. ![]()
Sie soll 150PS haben.
Reicht mir ![]()
Traktionskontrolle ? ![]()
Wenn nicht will Ich sie trotzdem wenn Die Sitzprobe auf der Eicma positiv ausfällt ![]()
Bin mal gespannt was für ne Farbe noch kommt außer diesem Blau und Schwarz.
Ich glaub nicht das jemals wieder so Supermotos wie die 950/990 von KTM kommen wird. Wird alles braver und mehr richtung Mainstream siehe auch der 821 Hypermotard von Ducati ![]()
Zum Thema 1290 Super Adventure gibts auch viel im Adventure Abteil zu lesen ![]()