Die Preise für die neue Yamaha R1/M sind nun raus. 18 495 Euros für die Standard und 22 995 Euros für die R1M
Beiträge von testfahrer1977
-
-
-
Wie wär es mit der neuen 1290 SMT
-
-
-
Die Multi ist der Technologie Führer für Ducati daher Ist es Klar das die einfach mal mehr kostet als die Monster ohne irgendwelche Technik spielereien.
Bei BMW sind die Modelle technisch fast vollkommen Identisch. Denn da spielt die S 1000 RR den Technologie Führer. So what ?
-
BMW hat für Deutschland die Preise rausgehauen... bis auf die S 1000 RR
Glaube da warten sie was Aprilia und Yamaha aufrufen
Was mir viel vor kommt sind die 2100 Euro Unterschied zw. S1000R (13100) und der XR ( 15200 ) oder ist die in der Basis so viel besser ausgestattet ?
Ducati hat wenn man die Scrambler´s weg läßt nur noch Modelle der Ü 11000 Marke ( incl. Lieferkosten )
Kawa Ninja H2 für Läppische 25000 Euro bei der R steht kein Preis dran.
-
12 700 Euro für ein Einsteigermotorrad das sack schwer ist. Die Jungen müssen es ja haben ( oder PAPA ) . So wird kein Nachwuchs gefördert.
Im Prinzip braucht KTM eine neue Mittelklasse aber so doch nicht.
Ich hoffe nur das KTM mit diesem Model richtig auf die Fresse fliegt.
Nur mal so zum vergleich Tiger 800 bekommt man zur Zeit ab 8500
V Strom 1000 ABS ab 10000 Euronen die kleine 650 ab 6500Euros und ne BMW gs 800 ab 10500 und die 700er GS ab 9500 Euros.Irgendwie kommt mir der KTM Preis 2500 Euros zu hoch vor
-
-
Wer kommt rein? http://www.youtube.com/watch?v=OYtQwA5q5Bo
Typisch Deutschland. http://premiere.ducati.com/Ja da hast du recht aber noch ein Schmankerl für dich Franky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was Du hier schreibst .. deine GSR sieht total billig aus, die H2 find ich grauselig .. die Front sieht zum kotzen aus .. und die R1200R ist mal richtig der Hammer, toll gemacht von BMW .. trink nicht so viel Wein in der Toskana und schau das Zeug live an
Tja pfluemi1 vielleicht steh Ich ja auf billig
Das dir die R1200R gefällt ist ja Ok dir gefällt ja auch die SMT
BILLIG aber GEIL
-