Beiträge von Iceman66

    Axel


    Das Ergebnis interessiert mich auch. Wir können ja die Protokolle mal vergleichen.
    Torsten hat noch eins von meiner SMR im Originalzustand bis auf das 16er Ritzel.
    Ich will demnächst noch mal auf die Rolle.



    Hallo Heiko


    bist du am 24 .8.-25.8.13 auf dem Tag des Donners ?


    dann kannste mal meine gerne Fahren :grins:


    hab nochmal einbisschen nach gelegt :peace:


    SLS raus
    2 Drosselklappe raus
    K&N Luftfilter
    Schnrochel raus
    Kmaxx Luftfilter Deckel
    Kettenblatt 1 Zahn mehr
    PC 5 mit einzel Zylinder Map und nun noch Autotune mit AFR Tabelle von Profi eingestellt :knie nieder:


    fährt sich jetzt wie ein Big Bore Boxer nur mit 50 kg weniger Gewicht ! und was da ab geht kannst du dir ja vorstellen :peace:


    ist schon Geil wenn man auf dem Hinterrad aus der Kurve raus den neuen Wasserboxer vernichtet und der von Glauben abfällt weil er doch das beste Landstr Motorrad eben erst gekauft hat !


    und das von einem Kürbis :wheelie:


    gruß Axel

    Hi


    Danke für die Tipps


    dann werde ich mir mal einen 180er MPP für hinten bestellen ! für die Landstr war der immer Geil zufahren :grins:


    Der S 20 den ich zurzeit drauf hab iss zwar auch Hammer aber eben wie Moosgummi :Daumen runter:


    gruß Axel

    Hi


    lass sie halt richtig Abstimmen dann säuft sie auch nicht mehr so ! meine SMR im Tiefflug Modus 7,5


    Einer meiner Kumpels mit der neuen Tuono brauch 10 liter und kommt nur selten mit !


    In den letzten Wochen bin ich einige Bikes gefahren ( BMW Wasser Boxer,Tuono,Multi Strada,usw) zum Glück habe ich mich nicht verkauft :Daumen hoch:


    Ich glaube ich hab sie aber auch von einen Herrn gekauft dem sie zu heftig war :peace:


    mein Glück


    gruß Axel

    Hi


    BMW hatte ich einige aber nur Boxer


    R 1150 Gs mit Tuning 115 PS 120 Nm
    R 1200 S Presse Motorrad 134 PS 120 Nm
    R 1200 R Big Bore 128 PS 139 Nm


    alle BMW haben weniger Sprit gebraucht ! aber die SMR ist das geiles was ich bist jetzt gefahren bin :Daumen hoch:


    und wenn ich schnell fahren will kauf ich mir zu der SMR nee S 1000 RR


    und lieber verballer ich auf 100 km 10 liter mit der SMR wie mit ner F 800 auf Spritspar Modus rum zuschwuchteln .


    Ich glaub aber eher er bewegt die SMR nicht richtig sonst würde er die nicht vergleichen wollen :achtung ironie:

    Hi


    also wer den unterschied zw ner SMR bis 2011 und ner ab 2012 nicht spürt :gute besserung:


    2011 ! Bremse besser, Gabel besser und ganz zu schweigen von einlenken mit den leichten Felgen !


    mkfar


    um an einer SMR dran zubleiben wenn es kurven gibt muss du auf ner SD alles geben, alles schon probiert :grins:


    gruß Axel

    Hallo Tom


    hab schon Umgebaut :Daumen hoch:


    mein Gott echt heftig wie die jetzt geht unten raus ! das ist ja wie auf ner Kanonenkugel jetzt, ruckeln ist auch keins vorhanden aber das liegt am PC 5


    Danke für den Tipp ! bleibt so :sensationell:


    gruß Axel

    Hi


    ich bin zurzeit auf Corfu und hab die Hero 3 Black und die Sony Action Cam dabei , leider bin ich nur mit einen 125er Roller unterwegs :Daumen runter:


    Die Sony macht aber um einiges bessere Videos wie die Gopro auch wenn die Sony nicht soviele Halter dabei hat ( iss mir egal hole ich mir alles aus dem Zubehör für kleines Geld)


    ich Filme zurzeit mit der Sony auf 1080/60 und die macht Videos das iss der knaller sowie auf dem Roller als auch unter Wasser !


    die Gopro schick ich wieder zurück und die Sony wird behalten


    und für 229 euro ein Schnapp


    Bei Gopro zahlt man mehr den Namen wie sonst was !


    gruß Axel

    Hi


    am 24 .8 kostet so nee Leistungsmessung garnix und zwar dort !


    Hallo!
    Wir haben gestern den Termin für den TAG DES DONNERS 2013 festgelegt.
    Er findet am Samstag den 24.August 2013 statt.
    Dann dürfte unser neues Gebäude fertig sein und der Umzug erledigt sein.
    Ich hätte es gerne im April gemacht,aber diese Woche wird erst das Fundament angefangen.
    Das Gebäude steht mitte April und dann kommt der Innenausbau.
    Mit August sind wir auf der sicheren Seite.
    Samstag wird der Tag des Donners durchgezogen,Sonntag den 24.8.2013 wird gefeiert.
    Über ein Nebenprogramm wird noch beraten Zwinkernd
    Ich freue mich auf alle,die kommen und unsere Rolle mal wieder richtig zum glühen bringen.
    Wenn sich was neues tut,berichten wir unter http://www.kurtroesner.de.



    gruß AXEL