Hallo Marcus
Samstag bin ich den ganzen Tag da ! und du kannst sogar die Leistung deiner Maschine testen lassen, umsonst !
gruß Axel
Hallo Marcus
Samstag bin ich den ganzen Tag da ! und du kannst sogar die Leistung deiner Maschine testen lassen, umsonst !
gruß Axel
Das Ergebnis interessiert mich auch. Wir können ja die Protokolle mal vergleichen.
Torsten hat noch eins von meiner SMR im Originalzustand bis auf das 16er Ritzel.
Ich will demnächst noch mal auf die Rolle.
Hallo Heiko
bist du am 24 .8.-25.8.13 auf dem Tag des Donners ?
dann kannste mal meine gerne Fahren ![]()
hab nochmal einbisschen nach gelegt ![]()
SLS raus
2 Drosselklappe raus
K&N Luftfilter
Schnrochel raus
Kmaxx Luftfilter Deckel
Kettenblatt 1 Zahn mehr
PC 5 mit einzel Zylinder Map und nun noch Autotune mit AFR Tabelle von Profi eingestellt ![]()
fährt sich jetzt wie ein Big Bore Boxer nur mit 50 kg weniger Gewicht ! und was da ab geht kannst du dir ja vorstellen ![]()
ist schon Geil wenn man auf dem Hinterrad aus der Kurve raus den neuen Wasserboxer vernichtet und der von Glauben abfällt weil er doch das beste Landstr Motorrad eben erst gekauft hat !
und das von einem Kürbis ![]()
gruß Axel
Hallo Rudolf
mit was willst du abstimmen lassen ? wenn mit Powercomander dann findest du die Händler hier !
http://www.micronsystems.de/pi-628021004.htm?categoryId=36
gruß Axel
Hi Stefan
oben raus habe ich auch auf 12,8 gestellt ! aber da komm ich eher selten hin
ich kuck mir das sowieso erst immer genau an bevor ich irgendwas an meiner Einzel Zylinder Map auf dem Prüfstand ändere !
gefühlt ist sie jetzt aber nochmal weicher bei der Gasannahme
ein nettes Spielzeug das Autotune ![]()
gruß Axel
Hallo Michi
Danke für die Tabelle !
Hab heute morgen das Autotune eingebaut und bin 200 km gefahren !
es ändert zwar das auf dem Prüfstand erstelle Map ncht viel ab ! aber die SMR läuft jetzt noch viel besser, unfassbar was so ein kleines Ding noch bewirkt ![]()
hab der Kiste aber auch noch einbisschen mehr Luft gegeben ![]()
gruß Axel
Hallo
wer hat nee gute AFR Werte Tabelle für nee SMR 990 ?
Mein PC 5 hat zwar nee einzeln Zylinder abstimmung auf der Rolle bekommen aber ich möchte jetzt noch einbisschen was an meiner Kiste ändern und mir dazu ein Autotune einbauen ,
möchte aber nicht die Standartwerte in der AFR Tabelle stehen lassen. Danke
gruß Axel
Hi
Ich hab die Rizoma Action verbaut , pro Blinker waren 2 Widerstände dabei !
sind nicht ganz billig aber von verarbeitung besser wie Kellermann
hinten habe ich einen kleinen Sockel verbaut und vorne nur ein Stöppsel der das Loch das noch da verschliesst
gruß Axel
Hi
Danke für die Tipps
dann werde ich mir mal einen 180er MPP für hinten bestellen ! für die Landstr war der immer Geil zufahren ![]()
Der S 20 den ich zurzeit drauf hab iss zwar auch Hammer aber eben wie Moosgummi ![]()
gruß Axel
Hi
muss man den MPP mit Sonderkennung für vorne fahren ? oder geht auch der normale und wer hat den schon gefahren auf der SMR
frage nur weil ich hier noch 2 neue MPP für vorne habe !
gruß Axel
Hi
lass sie halt richtig Abstimmen dann säuft sie auch nicht mehr so ! meine SMR im Tiefflug Modus 7,5
Einer meiner Kumpels mit der neuen Tuono brauch 10 liter und kommt nur selten mit !
In den letzten Wochen bin ich einige Bikes gefahren ( BMW Wasser Boxer,Tuono,Multi Strada,usw) zum Glück habe ich mich nicht verkauft ![]()
Ich glaube ich hab sie aber auch von einen Herrn gekauft dem sie zu heftig war ![]()
mein Glück
gruß Axel
Hi
BMW hatte ich einige aber nur Boxer
R 1150 Gs mit Tuning 115 PS 120 Nm
R 1200 S Presse Motorrad 134 PS 120 Nm
R 1200 R Big Bore 128 PS 139 Nm
alle BMW haben weniger Sprit gebraucht ! aber die SMR ist das geiles was ich bist jetzt gefahren bin ![]()
und wenn ich schnell fahren will kauf ich mir zu der SMR nee S 1000 RR
und lieber verballer ich auf 100 km 10 liter mit der SMR wie mit ner F 800 auf Spritspar Modus rum zuschwuchteln .
Ich glaub aber eher er bewegt die SMR nicht richtig sonst würde er die nicht vergleichen wollen ![]()
Hi
also wer den unterschied zw ner SMR bis 2011 und ner ab 2012 nicht spürt ![]()
2011 ! Bremse besser, Gabel besser und ganz zu schweigen von einlenken mit den leichten Felgen !
um an einer SMR dran zubleiben wenn es kurven gibt muss du auf ner SD alles geben, alles schon probiert ![]()
gruß Axel
Hallo Tom
hab schon Umgebaut ![]()
mein Gott echt heftig wie die jetzt geht unten raus ! das ist ja wie auf ner Kanonenkugel jetzt, ruckeln ist auch keins vorhanden aber das liegt am PC 5
Danke für den Tipp ! bleibt so ![]()
gruß Axel
DHi Tom
Wird am Sa mal gemacht wenn ich von Korfu zurück bin, aber vielleicht bleib ich doch noch
Bei 40 grad und Sonne ohne ende
Gruß Axel
Hallo Tom
Ich hab die schon mit Rc 8 gekauft, wenn ich jetzt zurück rüste überschlag ich mich
Gruß. Axel
hi
sieht bei mir auch so aus
aber Wunder verbringt er nicht, erst nee richtige abstimmung brachte den erfolgt
Gruß Axel
Hi
ich bin zurzeit auf Corfu und hab die Hero 3 Black und die Sony Action Cam dabei , leider bin ich nur mit einen 125er Roller unterwegs ![]()
Die Sony macht aber um einiges bessere Videos wie die Gopro auch wenn die Sony nicht soviele Halter dabei hat ( iss mir egal hole ich mir alles aus dem Zubehör für kleines Geld)
ich Filme zurzeit mit der Sony auf 1080/60 und die macht Videos das iss der knaller sowie auf dem Roller als auch unter Wasser !
die Gopro schick ich wieder zurück und die Sony wird behalten
und für 229 euro ein Schnapp
Bei Gopro zahlt man mehr den Namen wie sonst was !
gruß Axel
Hi
am 24 .8 kostet so nee Leistungsmessung garnix und zwar dort !
Hallo!
Wir haben gestern den Termin für den TAG DES DONNERS 2013 festgelegt.
Er findet am Samstag den 24.August 2013 statt.
Dann dürfte unser neues Gebäude fertig sein und der Umzug erledigt sein.
Ich hätte es gerne im April gemacht,aber diese Woche wird erst das Fundament angefangen.
Das Gebäude steht mitte April und dann kommt der Innenausbau.
Mit August sind wir auf der sicheren Seite.
Samstag wird der Tag des Donners durchgezogen,Sonntag den 24.8.2013 wird gefeiert.
Über ein Nebenprogramm wird noch beraten Zwinkernd
Ich freue mich auf alle,die kommen und unsere Rolle mal wieder richtig zum glühen bringen.
Wenn sich was neues tut,berichten wir unter http://www.kurtroesner.de.
gruß AXEL
Hi
was will er da neu abstimmen ?
wechsel den Händler !
gruß Axel