Beiträge von Iceman66
-
-
Hallo Akki
meine Lamdasonden sind raus !
ich weiß nämlich nicht ob sie noch geheizt werden wenn sie per Tune Ecu ausgeschalten sind ! wenn nicht gehen die kaputt ! darum raus
Was aber mal Fakt ist ! nur SLS abschalten per Tune ECU ist kacke ! die knallte wie Sau ! darum raus mit dem Scheiß und ruhe im Schacht
natürlich haben wir nochmal ein Lauf danach gemacht ! und Lamda gemessen ! alles OK
Au dürfte kein Problem sein da sie 1 ltr weniger braucht wie vorher bei gleicher Fahrweise natürlich
wenn net Null Map drauf .Bei einer Abstimmung aber bitte drauf achten das der Prüfstand ein gebremster ist ! also abgestimmt wird gegen Last ! alles andere kannste vergessen !
Ich habe schon viele Abstimmungen gesehen die Kohle ohne ende kostet haben und nur Schrott waren !
Preis ! 730 euro mit Einbau des Pc 5 und Einzel-Zylinder abstimmung auf dem P4 Prüfstand
Sicher viel Kohle ! Fahrspass aber unbezahlbar

getestet nicht nur von mir ! kannste gern vmax hier im Forum fragen ! der ist fast von glaube abgefallen wie sie jetzt fährt

gruß Axel
-
Hi
dann wird der jetzt vernichtet auf der Landstr

gruß Axel
-
Hi
viel wuchten muss den eh nicht ! vorne nix und hinten 5gramm, liegt aber vielleicht auch an den Schmiedefelgen
ziehe meine Reifen immer selber auf
und @ off-road-biker
heute habe ich mal richtig am Kabel gezogen
geiler Grip das Ding 
gruß Axel
-
Dear Mr. Hacker,
You asked us a question on 6/6/2013 at 9:11:51 PM. The answer is: das Vorderrad war wohl auch ursprünglich für den Verkauf in Europa vorgesehen. Das Hinterrad nicht. Es entzieht sich aber unserer Kentniss wo Reifen.com die Reifen bezieht.
Es ist aber NICHT davon auszugehen, dass es sich um Plagiate handelt. Sofern der Reifen eine E Nummer hat, steht der Verwendung nichts im Weg.
Kind regards,
Customer service department
-
Hi
Diese email von Tim habe ich auch bekommen !
Die Reifen, die nach Europa geliefert werden verfügen über eine fünfstellige Artikelnummer in dem gelben Feld auf dem Label. Befindet sich kein Label oder keine Nr. in dem gelben Feld, ist dieser ursprünglich nicht für Europa bestimmt
na da bin ich aber mal gespannt was bei dir raus kommt !
denn beim Hinterreifen sieht es auch so aus wie bei Dir ! wenn der Wirklich nicht für Europa bestimmt ist gibt es Feuer !
Fotos von Label der Reifen sind an Tim und Reifen.com raus ! jetzt warte ich mal ab was kommt ! selbst wenn ich den Reifen schon 200 km gefahren habe ! wenn der nicht für Europa bestimmt war oder ist !
muss ja Reifen.com was machen.
-
Hi
eben erhalten !
Wir können Ihnen versichern, dass wir nur und ausschließlich Originalware der jeweiligen Hersteller in entsprechender Qualität anbieten und verkaufen.
Bei uns erhalten Sie weder Plagiate noch Ausschussware. Auch werden wir angebliche Aussagen von Dritten Personen die von einem Freund gehört haben wollen, der ... ... ... nicht Fall kommentieren.
Mit freundlichen Grüßen - aus Hannover
Uwe Lange
Ihr reifen.com - Kundenservice
--------------------------------------------------------------------
reifencom GmbH
Südfeldstr. 16 -
Hi
gestern aufgezogen und heute ca 200km damit gefahren !
vorne Dot 40/12 hinten 27/12 kein roter Punkt auf den Reifen
Profil vorne 4mm hinten zw 5 und 5,5
und nun ? habe keinen Bock mir die Kiste zu Schrotten wegen einpaar Reifen
gruß Axel
-
Hi
jetzt ist die frage ob ich das Powercomander Map auch wirklich mit Tune Ecu in das
Steuergerät schteiben kannich habe da schon andere Sachen gehört das es nicht wirklich
Sinn voll ist dar es nur zum Teil die Original Map ändert.vielleicht könnte sich einer dazu mal äussern der Ahnung davon hat
Gruß Axel
-
Hi blublapp
saubere Kurve
was der Kastl kann interressiert mich nicht ! ich würde mir so ein Teil auch nie kaufen wo irgendwann irgendwo mal ein Map auf ein Motorrad geschrieben worden ist
das nun auf andere passen soll mit xy Auspuff usw, sei denn man stimmt es auch ab am Motorrad wo es auch verbaut ist !und ob meine nun 123 oder 127 PS hat ist sowas nun Latte ! mir ging es dabei nur um besser Fahrbarkeit und diese ist um 100% gesteigert.
gruß Axel
-
Hallo
So nun hier die ergebnisse meiner Abstimmung !
Verbaut ist an der Kati
Akra ohne Kat
K&N Luftfilter
42er Kettenblattsonst wurde nichts verändert !
Die Eingangsmessung war nur ohne Pc 5
Das Bild 2 und 3 ist der AFR wert ! die blaue Kurve ist das Akra Map
dazu muss ich wohl nix sagen !
und jetzt zur Fahrbarkeit

kein gehackt mehr , der Motor läuft sowas von Sahne ich kann das garnicht glaube wie der Bock vorher gelaufen ist !
aber Leistung hatte Sie ja vorher schon genug
nur die Gas annahme war echt 
Jetzt läuft sie wie es sein soll
-
Hallo Andi
morgen ist meine fertig !
wir haben eben grade nochmal die Gewinde der Lamdasonden im Krümmer bearbeiitet , die Sonden des P4 passen so da nicht rein ! zu unsauber gearbeitet am Gewinde Krümmer übergang!
morgen folgt das Diagramm
gruß Axel
-
Hi
ja hab ich !
gruß Axel
-
So ! gestern nee Runde mit 100% Drosselklappe gefahren , ich spüre da keinen unterschied ausser das Sie sich verschluckt beim Gas geben und noch schlecher läuft !
darum bleibt die 2 te drin und wird am Freitag abgestimmt !
bin mal gespannt was raus kommt
gruß Axel
-
Hi
was ist ein hoher ???
Ich habe mir vor 6 Wochen eine 990 SMR bj 2011 also die für echte Männer

2500 auf der Uhr mit Akra neuen Tüv und Ins für 9500 euro gekauft !
da wollte ich garnicht mehr handeln ! ich würde die Maschine selbst wenn mir einer 12000 euro bietet nicht verkaufen
was die neu kostet weiß du bestimmt ja ?
gruß Axel
-
Hallo Roland
Danke für den Tipp ! dann werde ich die Teile vor der Abstimmung ausbauen
gruß Axel
-
Hallo Andi
warte bis zum Samstag nächste Woche dann ist meine Fertig mit Pc 5 und Zylinderselektive Abstimmung, ich brauche wie du nicht unbedingt mehr Leistung !
nur eine bessere Fahrbarkeit
werde die Woche noch testen ob die 2 Drosselklappe zu entfernen was bringt zb sie per tune ecu erstmal auf 100% stellen und fahren , wenn das was bringt wird sie dann so abgestimmt
Schnorchel weg
Pipercross Luftfilter
42 Kettenblatt
und die abstimmung das warsDiagramm mit Lamda folgt
gruß Axel
-
rc8-gasgriff ist schon verbaut ! was bringt das die zweite Drosselklappe zu entfernen ?
und was jetzt echt ein super schritt war ! ist die montage eines 42er Kettenblatt, fährt sich jetzt um Welten besser und ruckelt nicht mehr so
Die Kati wird aber trotzdem mit Pc 5 noch abgestimmt !
-
Hi
Pinstriping hab ich einen in der Firma der so was macht, gefällt mir Persönlich nicht , ich frag ihn aber gerne mal was man so mit dem SMR-Tank machen kann!
Der Kerl hat nur immer was anderes vor

gruß Axel
-
Hallo
Die Folie ist nicht von 3M , ist von einen Folierer der nur Nobel Karossen foliert
laut seiner Aussage lässt sich die Folie ohne probleme wieder ablösen wenn man das will !
Das Heckteil war leicht zu folieren ! immer schön mit dem Heißluftfön die Folie ziehen und um die Ecken kleben
jetzt mach ich mir noch eine Schablone für den Rahmen unten an den Fußrasten
gruß Axel