hi
mein Kumpel hat das am vorderen Zylinder bei seiner 05 Super Duke
nach dem die Steuerkette und Schiene gewechselt worden sind war wieder ruhe! Kettenspanner hatte auch zuviel Spiel.
Laufleistung ca 38000 km
Gruß Axel
hi
mein Kumpel hat das am vorderen Zylinder bei seiner 05 Super Duke
nach dem die Steuerkette und Schiene gewechselt worden sind war wieder ruhe! Kettenspanner hatte auch zuviel Spiel.
Laufleistung ca 38000 km
Gruß Axel
Hi
Das Bike sieht ja besser aus wie die neue Super Duke ! ![]()
gruß Axel
Hallo Peter
ich habe mich auf jedenfall mit meiner SMR angemeldet ![]()
ist aber schon 2/3 ausgebucht ! bei dem Preis ![]()
also hopp hopp
gruß Axel
Hi
wird einfach angeschlossen an Pc und über die Software kannst du ihn einstellen,mit deinen Map hat das nix zutun das muss nicht neu!
Gruß Axel
Hi
Termin. für. 2014 steht! 29 und 30 Mai alles zulesen im Italobike Forum
Gruß Axel
Hi
bei mir brachte das entfernen der 2DK und einspielen des Zündkennfeld der 06 Duke ohne Rc 8 Trichter zw 4000 u.7500 u/min ein plus von 5 Ps und 5 Nm allerdings ist aber auch Pc 5 mit Autotune verbaut! ich würde solche Sachen ohne gemisch anpassung aber nicht machen.Die Profis können dazu aber bestimmt mehr sagen ,ich bastel halt gerne und lass ab zu mal messen
Die großen Killer brachten garnix ausser krach.
Gruß Axel
Hi
Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer
oder schreib den Highscore ( Christian ) selber an !
Ich verkaufe die SMR erst, wenn ich etwas finde, was ähnlich viel Spaß macht
.
Hi
da kannste aber lange suchen ! das Geilste was ich bist jetzt gefahren bin auf der Landstr ![]()
gruß Axel
Hallo Heiko
sehr gutes ergebnis !
Der Prüfstand bei RR zeigt eher weniger an wie mehr ! aber wie gesagt , die 2 DK muss raus und die Deckel anstellen
gibt nochmal den extra schub ![]()
jetzt
im 3 gang nur mit Gas null problem bei Männer gewicht von 100kg ![]()
gruß Axel
Hi
hast du die 2 DK schon ausgebaut? wenn nicht raus mit dem Dingern !
gruß Axel
Hi
ich würde mal im Italobike Forum im Frühjahr nach sehen ! Die Jungs richten das Training selber aus und 2 Tage kosten da nur 205 euro, toller Haufen die Jungs
gruß Axel
Hi
Die Carbonfolie gibt es auch in Weiß.
Habe eben grade die Lampen-Maske meiner SMR foliert
Hallo Highscore
was muss ich anlegen für so nee Reso Box? und die 80 euro für den K u.N Filter hätte ich mir dann auch echt sparen können der bringt nämlich echt nix!
Gruß Axel
Hi
Männer ! ich bin 10 Jahre Gs gefahren ! Aber die SMR ist in den Bergen eine ganz andere Waffe !
und mit einem Super Corsa Pro hatte ich diese Rutscher nie und bin viel härter an Gas gegangen ! leider leider gibt es den nicht mehr , schande
gestern im Vogelsberg bei 20 grad eine schnelle Runde gedreht und der S 20 hatte keinen einzigen Rutscher ! allso lag es wohl am Asphalt in den Bergen und ich werde im nächsten Jahr den Pirelli Angel GT da mal probieren ![]()
Aber Spaß hatte ich auch die 5 Tage in den Dolos bei Kaiserwetter ![]()
Mensch ich will da sofort wieder hin ![]()
Hi
selbst mein Kumpel mit ner Gs und so einem Tourenschwuchtel Reifen hatte keine Rutscher ! ich habe echt gekotz da nicht mit zukommen ! denn meine Smr geht um einiges besser wie so ein Panzerwagen ![]()
Hier im Vogelsberg hatte ich das noch nicht mit dem Reifen , vielleicht ist der Asphalt besser , kommt mir aber sowieso nie mehr drauf wenn er fertig ist ! die Laufleistung ist lächerlich.
Nach 1200km Dolos ist der am Rand fast fertig ! ein Witz !
Hi
v 2,4 - h 2.6 und das Fahrwerk war perfekt eingestellt. aber egal es war eine geile Woche da unten ![]()
gruß Axel
Hi
war schon mal einer mit dem Reifen in den Dolos ?
Ich war jetzt 5 Tage da unten bei Traum Wetter aber dieser Reifen gefiel mit da unten überhaupt nicht ! aus jeder Kehre raus hat der geschmiert wie verrückt ! sah zwar von hinten geil aus laut Kumpel ,aber
ich hab dann überhaupt kein Gas mehr gegeben
Mendel Pass war ganz schlimm
Vorne konnte ich aber super rein bremsen ohne Probleme
ausserdem sieht der nach 1000 km so kacke aus der kommt mir nicht mehr drauf ! die anderen hatten Pipo drauf und keine Probleme
gruß Axel
Hi
hab eben grade mal so nee Kugel vorne an den Tank geschraubt und mal getestet
iss zwar nee Sony HDR AS 15 aber mit ner Gopro müsste das ja auch gehen
Hey Florschter
ist die Leistung am Rad oder Kupplung ?
gruß aus Bad Oberau ![]()
Hi
ich hab den Variabler Gasgriff wieder raus geschmissen ! geht auch so Ruckel frei !
und meine Herren ! irgend ein Tuneecu Map von irgend einem mal erstellt ! (würde da mal die AFR werte messen lassen , wenn schon )
kann nie die Leistung und die Laufkultur bringen die ein einzeln Zylinder Map geschrieben auf das Motorrad bringt ! und wer das nicht glaubt dem ist nicht zu helfen.
Das verbaut Autotune von mir ist nur nochmal die Sahne auf dem Kuchen da ich ab und zu was ändere ! bräuchte man nicht wenn nix mehr geändert iwird nach einzeln Zylinder Map
gruß Axel
aber vielleicht schreibt der Bernd ja mal was zu meinem Motorrad ! der ist sie gefahren ![]()