Ich hoffe dass der Grund die Qualitätskontrolle ist und diese dann besser ist als beim Benutzerhandbuch. Dort ist zumindest bei der Enduro die Einstellung der Gabel falsch beschrieben.
Beiträge von Schippy
-
-
dann ist der Mehrpreis ggü der alten 690er ja noch weniger gerechtfertigt. Zumindest nicht in dieser Höhe

Na die 50-70 EURonen machen da auch nix mehr aus. Hätten Sie aber schon spendieren können, da geb ich dir recht.
Wenn's gekauft wird hat KTM aus deren Sicht alles richtig gemacht. Außer der 701 gibts ja eh nichts vergleichbares.
Gebraucht sind gute 690er Enduros ja auch kaum bezahlbar. Ne 2-3 Jahre alte mit <10000km bekommt man ja auch kaum unter 9000€. Wenn man vorausschauend einen späteren Wiederverkaufspreis mit einbezieht ist die Kohle nur geparkt. Geld auf der Bank wird auch weniger.....
Aber klar Schnäppchen geht anders...
Gruß
Schippy
PS: Servus Nairolf !
-
Mike du brauchst nicht schauen.
Ich hab geschaut. Keine Lithium Batterie !
Anschluss in der Lampenmaske hab ich jeweils nur einen gefunden. Einmal direkt +12V und einmal Zündungs-geschaltet.
Gruß
Schippy
-
Also bei der Enduro heute getestet: ABS hinten ist immer ein. Außer bei ABS komplett aus. Modus ist nach Neustart der drin, der vor dem Aus drin war.
Fahrmodus 2 wirkt nach ersten Erkenntnissen auf die Wheeliekontrolle und auf die Stoppie-Verhinderung. Und etwas auf die Gasannahme. Das konnte ich aber noch nicht 100% verifizieren.
Grüßle
Schippy
-
Hallo zusammen,
Ich überleg mir für meine 690R tiefere Fussrasten (-40mm) zu holen. Wie ist eure Erfahrung dann bzgl. Schräglagenfreiheit?
Grüßle
Herbert aka Schippy