Ich hab noch das Bordwerkzeug von meiner "verflossenen" LC4 Supermoto.
Wenn du Interesse hast such ich mal wo ich das Zeug versteckt habe
ja das wär super. was willst du denn dafür haben?
Ich hab noch das Bordwerkzeug von meiner "verflossenen" LC4 Supermoto.
Wenn du Interesse hast such ich mal wo ich das Zeug versteckt habe
ja das wär super. was willst du denn dafür haben?
hi @ all
ich hab leider kein boardwerkzeug und hätte gerne das original von ktm, da ich dann weis, dass alles passt. nur wo bekomme ich das her? hat jemand von euch ne part nummer?
gruß L4KE
ich hab die maschine einfach aufgebockt, die schrauben aufgemacht, achse rausgezogen und fertig. musst nur aufpassen, dass du wenn das rad draußen ist, nicht die bremse benutzt sonst kann es sein, dass die bremskolben zu weit zusammen gehen...
thx
da war net viel dot 4 drinnen, er hat den behälter ausgepumpt und dot 5.1 rein.
gruß
hab grad anruf von der werkstatt gekrigt. bin durch den tüv. aber er hat bremsfüssig keit bemängelt. jetzt hat der mechaniker dot 4 hinten reingefüllt. ist das schlimm? hab gehört das zerfrisst mir leitungen und dichtungen....
bitte schnelle antworten
gruß
wär echt cool, wenn jemand mir die bilder schicken könnt. am besten per email an webmaster@blood-metal.com
thx
Hey. kann mir einer von euch nen riesen gefallen tun? undzwar den schriftzug von seine Duke2 fotografieren (links + rechts) wenn möglich mit ner guten cam. ich will das logo vektorisieren. d.h nachzeichnen. ich brauch also nur das logo... wär recht geil
gruß L4KE
ja ich will etwas neues entwerfen. aber halt den "duke" stil beibehalten. aber danke für den tipp mit aufkleberwerkstatt.
also werde ich wohl direkt bei ktm anfragen müssen, auch wenn ich mir nicht viel davon verspreche. ich glaub kaum, dass die die font rausrücken...
gruß
hallo zusammen.
ich möchte ein neues design für meine duke 2 entwerfen, und brauche dafür die schriftart vom "DUKE" schriftzug auf dem tankspoiler.
weis einer von euch, wo ich diese schriftart herbekomme oder ob es sie überhaupt gibt?
vlg L4KE
das origial stammt von MR. KTM .
ich weis ja nicht, was die original maske kostet, aber ich denk, das wär ne günstige alternative zu der ori....
servus,ich bin bei ebay auf ne duke 2 lampenmaske gestoßen: http://cgi.ebay.de/GFK-STREETFIGHTER-GSX-R-HONDA-SUZUKI-BANDIT-DR44-NEU_W0QQitemZ350026245082QQihZ022QQcategoryZ49935QQcmdZViewItemund falls der online shop des anbieters mal funktioniert hier der Link für deb onlineshop: Linkgruß victor
okay werds nach dem Tuning einfach ausprobieren.....;-))......apropos ein Kürbis
muß man doch auch äusserlich "tunen".....;-) ......dafür sorgt eine gute Freundin von uns......
![]()
![]()
.......have a nice weekend....
cool bei dir auf´m moped sitzt die frau von Vincent Raven
Wie böse...
ahh.. ich hab da noch was gefunden. vom selben anbieter wie die erste: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130032041242&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003ich denke die müsste passen...
die sollte passen, aber ruf bei denen vorher lieber an... Tel.nummer steht ja in der Auktion.
nee dein link passt nicht des ist doch ne 310 er , dass hatten wir schon mal => Hier
aber die müssten mir http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130032041206&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003 ja umtauschen, wenns net passt oder net? aber anrufen ist mal ne gute idee...
servus,
da meine aktuelle bremsscheibe am ende ist, wollte ich es gleich richtig machen und mir ne wave scheibe holen. aber ich weis nicht, welche bei meiner duke 2 2002 passt. hab zwar eine gefunden, da steht aber, dass sie erst ab baujahr 2003 passt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130032041206&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003 . ich habe noch was dunkles im hinterkopf dass der felgen hersteller ab 03 gewechselt hat weis aber nicht mehr genau. BBS => Brembo?
weis vllt jemand welche bei mir passt? vllt mit link?
gruß victor
Also jetzt mal ehrlich, was bringt der K&N mit Venturirohr wirklich? Also am Prüfstand, da die Gefühle sehr oft täuschen. Überhaupt, da hier kaum jemand sein Moped nach dem Umbau auf den Prüfstand stellt um den Vergaser einzustellen. Lese immer wieder Fragen nach Bedüsungen, die wohl kaum einer richtig beantworten kann. Es sei denn wir haben ein paar Hellseher hier im Forum. Es gibt einfach viel zu viele Kriterien für die richtige Einstellung des Vergasers.
lg
1. er hält länger als das mopped selbst
2. er bringt ein paar ps mehr wobei es wahrscheinlich nur in verbindung mit einer sportauspuffanlage sinnvoll ist. wie mario schon mal gesagt hat: 2x5 ps ist auch was...
3. einen hammer sound
4. das mopped hängt am gas wie sau.
ich habe nur die düsen gewechselt und nichts eingestellt, weil das ding verdammt gut läuft. ich werde aber wenn ich das nächste mal beim dealer bin ihn dazu befragen und ihn mal ne runde drehen lassen, was er dazu meint.
eigentlich müsste auch der kennzeichenhaltre von rizoma für die 990 SD an die duke 2 passen, oder nicht? :guckst du hier: Link
gruß victor
weis jemand, ob der passt?
sers,
:guckst du hier: da müsste alle drinnen stehen.
ich hab mitm k&n und rohr ne 1.1 leerlaufdüse, ne 175er hauptdüse und ne tuning nadel
WUHAHAHHAHAHHAAAAAAAA WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *FREU*
wie geil!!! der umbau bringts echt übel!!! Kann ich nur weiter empfehlen. hab gestern 5 mal nen orgasmus gekrigt, als ich des ding mit k&n gefahren bin...