Beiträge von L4KE 0F F!RE
-
-
fährs du gedrosselt oder offen?
ich fahre gedrosselt und möchte meine ca 160km/h behalten^^ die brauch ich für die autobahn^^ -
Zitat
Original von suvi
wenn du mich meinst, nein ich hab ne 99er.
Ist schon sehr kurz, aber ich fahr sowieso ungern über 110...reizt es dich nicht mit 130 durch den odenwald oder so zu fahren? naja ich hab meine auf ca 162km/h gebracht. ohne rückenwind^^
ich hab ne 02er.
nun wie siehts aus? fährt jemand 16:42? -
servus
ich wollte mal wissen weilche übersetzung ihr an eurer duke2 fahrt. bei mir steht n neues kettenkit an und wollte fragen, was so die beste übersetzung ist. ich hatte da an 16:42 gedacht.. ist das ok oder würdet ihr mir davon abraten. ich muss leider noch mit 34ps rumfahren.
danke schon im voraus..
-
die brauch ich aber noch^^

-
thx, die schraube hab ich übersehen^^
-
hey leuts ich hab auch noch ne frage an euch: ich wüdr gerne meine maske umlackieren. wie krig ich das rückstellrädchen aus der maske und dem tacho? und wie krig ich des ding wieder rein?
gruß victor -
servus @ all
ich wollte mir grade blaue felgenradaufkleber(reflektierend) für meine duke 2 bei ebay bestellen. und plötzlich sehe ich, dass die nicht für den straßenverkehr vorgesehen sind. habt ihr erfahrungen was die :stop polizei: angeht? oder ob ich die ohne bedenken draufmachen kann...
http://cgi.ebay.de/NEU-reflektierende-Felgenrandaufkleber-vorgekruemmt_W0QQitemZ290092418587QQihZ019QQcategoryZ21669QQrdZ1QQcmdZViewItemthx im voraus gruß victor
-

echt geil. des ding hat aber kein rücklicht oder? -
cool.
hast du pics davon?
wo hast du die machen lassen?
wieviel hat sie gekostet?
wäre es möglich noch eine bauen zu lassen?gruß victor
-
so des ding is jetzt mal geschweißt. naja ich hätte des kennzeichen am liebsten gar nicht meht drangemacht...

ohne sieht se doch viel besser aus...so ein geiler

gr337z victor
-
ich hab um die 450 eur bezahlt. naja als ich se bekommen hab war se auch schon 4 jahre alt und hatte 700 km^^ also die stand ne weile. mein händler hat tausend dichtungen ausgetauscht und was weis ich was sonst noch...
-
sers@ all
gibt es viellecht eine universal kennzeichenhalterung oder so, die an die duke 2 passt?
gruß victor
-
@ Gösser
@ arcticdukerWo habt ihr die nummernschildhalterung her? ich brauch unbedingt auch so eine... danke
-
ich hab keine ahnung vom schweißen... ich müsste des ding irgendwo in auftrag geben.
-
Servus @ all,
ich hab gestern bemerkt, dass meine kennzeichen halterung kaputt ist. sie ist gebrochen. da ich sowieso gern nen steileren winkel fürs kennzeichen hätte, meine frage an euch: wo krig ich ne neue halterung her? oder kann man die alte wieder zusammenschweißen und steiler machen?gruß victor
-
servus. ich würde gerne meine duke 2 zum anfang der saison ein bisschen optisch tunen und dachte da an eine BLAUE kette. ich hab nen shop bei mir in der nähe gefragt, und der wollte 170 € NUR FÜE DIE KETTE!!!
!!! das kann doch net sein oder? wisst ihr wo ich so ne farbige kette her krig. am besten x-ring. bei ebay hab ich nur mx ketten gefunden.welch übersetzung würdet ihr mir empfehlen (34ps)? ich dachte an 16:40.
da man ja alles zusammen wechseln sollte, werde ich mir dann noch ein stealth kettenrad + ritzel bestellen.wär echt super wenn jemand wüsste woher ich ne blaue kette krigen könnte. danke im voraus
gruß victor -
PFUI! das kann man doch net machen. die schöne duke. DU SOLLST DEINE DUKE EHREN!!!
-
und wie lang hält dann so eine x ringkette?
-
und wo ist jetzt eigentlich der unterschied zwischen x, o, und z ring ketten?