passt ein kettenrad für ne duke2 2004 auch an ne 2003er?? oder gibt es da doch unterschiede?
Beiträge von L4KE 0F F!RE
-
-
Zitat
Original von HIGH-FLOW

das ist aber nicht ganz legal oder? oder gibt es inzwischen schon legale xenons für die duke? hast du das kit von duke-II-rider?
-
Zitat
Original von Gousto
Nein wäre ich nicht. Habe ja auch gesagt das sie sicher ihren Zweck erfüllen. Ich für mich, seh die Dinger (auch an anderen Bikes) und find es sieht scheiße aus. Daher nehm ich lieber Kratzer und neulacken in kauf. Jemand den die nicht stören - klar warum nicht, haben ja nen Sinn.naja du hast wahrscheinlich kein dekor. ich mach mir die dinger auch dran wenn mein dekor da ist. das dekor ist teurer als ne lackierung. aber das ist deine sache

-
also mir reicht das fernlicht. und ich fahr öfters im dunklen.
-
ich habe schon ein paar händler angefragt, und alle haben mir das gleiche geantwortet: sie haben es nicht im programm und man müsste es direkt bei supersprox bestellen. da supersprox aber nur ab 100 stück verkauft ist das ausgeschlossen. d.h.
goldenes stealth + blauer bremssattellack = blaues stealth -
Zitat
Original von aTiroler
Wozu hamses dann im Angebot...
Is ja lächerlich...

das wüsste ich auch gerne. vllt wird das nicht so oft gewünscht und es lohnt sich nicht einzelne zu machen.
-
Zitat
Original von Gousto
Ich bin für nein. Haben sicher nen Sinn und erfüllen ihren Zweck, sehen aber scheiße aus...naja bis es dich einmal hinlegt. dann wärst du froh, wenn du welche gehabt hättest und auf mninimale optik verzichtet hättest.
-
mist! ich habe bei takeparts nachgefragt. die haben supersprox gefragt. supersprox braucht eine mindestbestellmenge von 100 stück^^. naja also wird das nix. ich kauf mir n goldenes und mal es an!
-
dann wird mir ja nix anderes übrigbleiben, als mir ne normale schwarze wave zu kaufen und sie innen mit blauem bremssattellack anzumalen... oder spricht da auch was dagegen
-
Zitat
Original von digga
mach das unbedingt....! hab mit den teilen gute erfahrung gesammelt :) hab mich schöön aufs mowl gelegt und das mopped hatte nix an verkleidung oder so..nichmal kratzer! echt nirgends was futsch gegangen ausser kratzer an felge aussen!.. aber ansonsten ->gabel und schwinge alles ok.. plaste auch alles i.o. lohnt sich wirklich!! man fällt ja nicht mit absicht hin! aber glaub mir wenn du erstma liegst bist du froh das investiert zu haben!MFG
echt gar nix? nicht mal an den tankspoilern oder maske?
oha ich glaub die hol ich mir auch -
servus @ all
ich hab ne blaue wave bremsschibe gefunden, und war als 320er beschrieben. jetzt hat der verkäufer mir mitgeteilt, dass er sich geirrt hat und es sich um eine 310er scheibe handelt. meine frage an euch:
passte eine 310er wave bremsscheibe an meine duke 2 bj 2002?
und wenn nein, warum?thx im voraus grüße victor
-
Ludwigshafen? ich arbeite in mannheim... das ist ja cool.

-
^^ hab einen händler gefunden, der für mich nachfragt.
-
hmm... supersprox scheint die dinger nicht wirklich ausliefern zu wollen/können. ich habe bei ein paar händlern angerufen, die haben mir aber gesagt, dass sie noch nie ein farbiges bekommen haben.
-
moin moin,
ich hab auf der seite von supersprox.com ein geiles stealth kettenrad gesehen. in BLAU. weiss einer bon euch, wo ich das bekommen könnte?
danke im voraus. gruß victor
-
^^oops. da hat mir jemand wohl was falsches erzählt. hab mir grad neulich ne 120er kette bestellt...tja da hab ich wohl zu viel^^. ich kann den rest von der kette ja sauber machen und als schlüsselanhänger benutzen^^
-
mortorräder können sie bauen, die österreicher. aber tastaturne nicht^^. oder doch?

-
mindestens 118. kauf dir besser ne 120er kette. die kann man noch kürzen. und denk dran: immer alles zusammen wechseln (kette, kettenrad und ritzel)
-
hol dir n magura EX der ist gut
-
ich fahr wirklich gedrosselt. naja ganz 8000 sind es net. es sind ca zwischen 7000 und 7500 umdrehungen. ich muss halt teilweise autobahn fahren, und dann brauch ich halt n bissl geschwindigkeit...