thx @ all
naja ich bin total der Blaú freak...
thx @ all
naja ich bin total der Blaú freak...
hmmm ich hab mal in Photoshop n bissl getuned... und.. seht selbst.
Ich freue mich über kritik und alle sonstigen komments..
ich denke wenn ich wieder genug geld aufm konto hab dann werde ich mir ein 2. paar kaufen und dieses kürzen.
Kauf dir einfach nen zweiten Satz originale. Ist auch ned teurer als die Sommer Dinger und kürz einen Satz davon.
MfG
Ripper
wie teuer sind denn die originalen? und wo krig ich die her? gibt es eine bestellnr dazu?
Mpp und du fühlst dich wohl
auch langfristig beim preis? oder muss ich mir alle 2000 km nen neuen satz holen?
Bist du schon mal zum vergleich einen anderen Reifen gefahren?
nicht bei diesen temperatuen... aber ich hab den diabolo bestimmt schon 3000 - 3500 km drauf... und er ist noch lang net unten..
vom Feedback her halt nich wirklich gut, aber kleben tut er schon!
ich hab auch den diabolo drauf. bei warmen wetter ist er der hammer und auch bei regen kann ich mich nicht beklagen, aber sobald es kalt ist rutscht er... er ist mir am we 2x rerutscht, als ich langsam um die kurve bin...
ZitatOriginal von oidafetzn
Kann mir ned vorstellen, dass der passt.
Der Duke2 KZ-Halter muss ja auch die Pötte halten.
Bleibt ix anders überig als sich selbst was zu schnitzen ... oder Originalteil nachkaufen
lg
Tom
bei dem halter ist noch so n verlängerungs adapter dran dran. und bei meinem halter ist es so, dass erst die schellen für meine akras kommen und direkt darüber kommt der halter. beides ist mit den GLEICHRN schrauben befestigt. d.h. das müsste doch passen, wenn die bohrungen gleich sind.
Servus @ all
weis einer von euch, ob der kennzeichen halter von rizoma für die SD auch an ne duke 2 passen könnte?
:guckst du hier: so sieht das teil aus
danke für antworten gruß L4KE
ZitatOriginal von Abductee
ich hab mir so xenon fake hb3-lampen gekauft die halbwegs nen namen haben und bin mit dem ergebniss super zufrieden.
hast du bilder davon in aktion?
*HABENWILL*
hast du ein alukettenrad?
das ist nähmlich schneller unten als ein stahlrad oder ein stealth.
Pirelli Diabolo!!! Einfach nur hammer das teil.
![]()
mich hats mal leicht gelegt, als ich mich auf nass glatter straße verbremst, als ich ein spiegelglas verloren hatte, hab war net schnell. aber kratzer in der maske und an den protektoren. und die gabel hatte was abgekrigt...
ZitatOriginal von suvi
War der Choke gezogen?
![]()
![]()
ZitatOriginal von devilsduke
und warum holt sich keiner die original Tuning DB-Killer vom Akrapovic ?
und welch brauch ich da?
ZitatOriginal von Noroi-Ningyo
ich finde die crahspads ned der hammer, sehen irgendwie doof aus
und wenn du die handprotektoren montierst, welche cool aussehen ;)
bleibt die maske auch geschützt vor kratzern, hat mir auf jedenfall
der ktm händler versprochen...
nein tut sie nicht.
weis jemand von euch wo man die bekommen kann (außer ebay, da hab ich se net gefunden)? für die duke 2.
hmmmm, das wär geil!!! in alu. das würde voll geil kommen ![]()
thx :daumen hoch: