Bild 3 zeigt die Rasten in der tiefen Position.
Ich habe die Rasten oben, da dann auch die Hebel für mich besser passen.
Schleifen tuen im Straßenbetrieb nur die Schleifpads der Daytona Stiefel. Das ist für mich so der persönliche Sensor.
Joerg
Bild 3 zeigt die Rasten in der tiefen Position.
Ich habe die Rasten oben, da dann auch die Hebel für mich besser passen.
Schleifen tuen im Straßenbetrieb nur die Schleifpads der Daytona Stiefel. Das ist für mich so der persönliche Sensor.
Joerg
Bei mir war die Leuchweitenregulierung abgebrochen.
Scheinwerfer beim freundlchen ( Motorradhof Saken ) im ausgebauten Zusand vorgeführt, Ersatzteil wurde sofort auf Garantie bestellt.
Drei Tage später der Anruf das der neue Scheinwerfer auf dem Weg zu mir ist.
Packen lag heute in der Post. Ausgepackt, eingebaut, eingestellt und gefahren.
Ja, es gehen Teile kaputt, es gibt aber durchaus sehr gute Händler die auch in der Lage sind einen auf dem laufenden zu halten.
Also ich bin bin mit meinem freundlichen zufrieden.
Jörg
Don't feed the Trolls ....
1800km Höhenverstellung des Scheinwerfers defekt.
Beim freundlichen vorstellig geworden, begutachtet, Ersatzteil auf Garantie bestellt.
Alles reibungslos und unbürokratisch.
Joerg
Hallo Thomas,
wie hell müsste das blitzen damit man was davon bemerkt?
Ich kann mir das bei der Duke schwer vorstellen, da der Tacho nicht wirklich in Blickfled ist.
Jörg
Hallo Thomas,
ich habe zwar keine R, habe aber die Halter 180 Grad gedreht montiert.
Anbei ein Foto.
Gruß
Jörg
Ich habe die Rasten auch auf die hohe Position gedreht. Das passt für mich so viel besser.
Joerg
1000er Inspektion Duke IV
Eben grade 150,95 beim Saken gelassen.