Beiträge von der-Gep

Ähm hat denn die normale 2013er duke die gleichen reifen drauf wie die R ?
    Denn bei meiner 2 tage probefahrt mit der normalen war ich ziemlich angetan von den reifen..
    Keine rutscher ... nichmal über die asphalt Leim Fugen oder über bahnGleise... Usw ... weiß allerdings den luftdruck nich... und wiege so knappe 70 fahrfertig ;-)

mfG Thomas

Also von wegen ich hab jetz gesucht wie ein fuchs das einzige was ich massig finde is der ganze "tuning" maps kram aber was genau der originale map schalter einer standard duke ändert hab ich noch nich gefunden :-(

mfG Thomas

Achso die carbon is jetz so teuer weil abs keine option mehr is .. nee nee da muß man jetz für mehr gewicht auch noch mehr zahlen ;-)
    Ja und du Monster und dergleichen NIEMALSNICH fahr ich nen italienisches 2 rad !!! Niemals niemals niemals :sly:
    Bin ja selbst mechaniker und ich weiß schon warum ;-)
    mfG Thomas

@ dukester 690
    Abgeschreckt ? Nein um Gotteswillen..
    Ich will ja weg von der heizerei..
    Mit der cbr fühlt man sich halt auf Landstraßen jenseits der 160 wohl und das ist mir halt mittlerweile zu heikel ;-)
    Nee die duke macht schon wirklich spaß .. wie gesagt man muß sich halt drauf einstellen "mitm rennrad kannst auch nur bedingt durchs Gelände ;-)
    Naja lasst euch mal überraschen in 1-2 wochen :-)

mfG Thomas

SUPI DUCKMAN du bist der beste :-)
    also ich dacht n WIG gerät wär so normal wie ne Hebebühne n MAG gerät n Plasmaschneider grob 500KG an Schrauben und gedöns usw .. wie stellen das die Hobby bastler bei euch sonst an ? .-)

Warum nich Duffy ?
    2 VA Anschweißmuttern aus der Kiste in der Werkstatt nehmen dran halten WIG gerät einschalten Helm aufsetzen ..Bruzeln Fertsch.. :-)

Achso SUPERVIELENDANKFÜRDIETEILENUMMERN!
    hast auch n Preis ? glei mal so schnell aus der Hüfte geschossen ... .-)

Aber das ist doch das Thema Bugspoile/ wie verstecke oder verschönere ich den peinlichberührten völlig Nackten Vorschalldämpfer ;-)