Sooooo :-)
Also an alle die es sicher falsch aufgefasst haben da stand extra meine 1. "Eindrücke" ...
Also
-das mit dem Bums ,
Stimmt map schalter steht auf 1 da der vorführer erst knappe 300 km runter hat und sicher erst bissl eingefahren werden soll is ja auch ok so ...
- natürlich ist meine cbr ne vollverkleidete weiß ich doch alles
Is halt nur wenn man direkt umsteigt schon krass ;-)
- die sitzbank is immernoch doof irgendwas drückt da aufs Steisbein und beim Hangoff fahren drücken die Seiten so blöd...
-vom lenk feeling sind halt welten zwischen der duke und meiner cbr mit aktivem elektronisch gesteuertem lenkungsdämpfer ..
- das nen einzylinder ganz anders leistung abgibt als nen 4 zylinder weiß ich wohl als kfz mechaniker und quad fahrer ;-)
Und nach ner stunde fahren hat ich mich drauf eingestellt ..;-)
Fazit schluss endlich :
Man muß sich halt drauf einlassen ...
(Und nich wie einer hier im Forum der nach ner viertelstunde Umstieg von der duke auf die CBR nur am böse schimpfen is ;-) )
...den fahrstil anpassen und dann ... dann machts echt spaß :-)
Fährt sich halt irgendwie wie n Fully mountainbike im Gegensatz zum Rennrad feeling auf meiner cbr...
Also lasst euch überraschen in spätestens 2 wochen kommen Bilder ;-)
Achja größe ... also is wirklich kein ding die is mega handlich :-)
mfG Thomas
Achja was ich noch vergessen hab...
-Warum is an dem blöden ständer kein "wurmfortsatz" drann um den gescheit rauf und runter zu klappen...?
Muß man den da wirklich immer auf der feder rumlatschen :(
- als konstruktiven schwachsinn könnt man auch noch die position des Schlosses für den Heckdeckel bezeichnen... 2 cm weiter weg von der sozia Fußraste wär perfekt aber so... :what:
- naja und der Gasgriff ... soooviel Spiel in jede richtung :(