Beiträge von der-Gep

    Hallo KTMler wer hat denn alles KTM Bekleidung und wie sind so eure erfahrungen in bezug auf die Größen ?
    Fallen die sachen eher Groß (Österreichisch) oder eher klein (Italienisch) aus ? :-)
    Möcht mir ne Jacke zulegen find die aber nur noch in M :-(
    Nu bin ich nur 170 groß 63 KG schwer hab Brustumfang von 92 und Tailie von 82 ...
    Normal brauch ich eigentlich immer ne S ...

    Hey Duckiiii auf die Smileys Achten !!! da war doch extra einer !!! und natürlich weiß ich das er mir nur Helfen Wollte aber habs ja weiter oben extra geschrieben das ich eigentlich alles was hier an Fehlern/Mängeln beschrieben wurde Kontolliert , verbessert , von vornherein ausgemerzt hab ;-)


    Also noch mal hochoffiziell :
    @ Dagobert Duke dies war nicht bös, abwertend oder sonstwie negativ gemeint ! aber denke du wirsts schon verstanden und nich missverstanden haben ;-)
    MFG der Gep

    Zitat

    ini lauf ist wenn ich mich richtig erinnere die kati 15 minuten laufen lassen, und in der zeit die do not touch regel beachten, richtig?


    Ja mein händler meinte der ini lauf bringt wohl nix wenn man ohne oder mit größerem db killer fährt da muß man mechanisch die einspritzung anpassen...
    Wo genau habe ich aber nich gefragt da ich original fahren will... ;-)


    mfG Thomas

    Ja da wirste wohl nen kabelBruch haben oder ein pin sitzt nich richtig im stecker ... :(
    Aber sagmal für was macht man das ? Fährst nur noch auf der Kartbahn? Wieviel gewicht hast nur durch das kabel aussortiert gespart?
    mfG Thomas

    Hey Dagobert ...
    Glaubst du wirklich das ich wenn ich gefühlte 100 schrauben gelöst und mit schraubensicherung versehen hab das ich da nich auch den deckel offen hatte die dichtung kontrolliert und wieder ordentlich drauf geschraubt hab ;-) ?
    TÜRLICH HAB ICH DAS :p



    mfG Thomas

    Achsooo und nochwas für was sindn die Losen Stecker im "Kofferaum"? der kleine Weiße ?? derGroße Weiße ?? und der Gaaanz große in dem Gummipenürpel.. ??


    und Für was hängt da an der Einspritzung (bei mir rechts) der Große Schwarze Stecker leer rum ? siehe Bild..


    (übrigens is das kein Kabelbaum sondern Reingeworfene willkürlich abgelängte Drähte ... mei mei is das schlimm :-( )

    Also die klemmungen für den Lenker sind ja konisch ,das beschränkt nu die variationen schon ein wenig :-(
    Weiterhin links würds scho gehen wie zu sehen ist ..
    nur rechts :nein:
    durch den Bremsschlauch krieg ich den irgendwie nich ran .. siehe Bilder
    wenn ich die große nase der lenkerklemmung nach oben zeigend mach also über den schlauch die kabel würds "gewürscht" irgendwie gehen ABER so gehts auf der linken seite nich :-(
    da gehts nur mit der großen Nase nach unten ..
    MAN Man bin bald blöde geworden heute :-(
    Hat von euch jemand Detailbilder ???

    Sooo hier auchnochma...
    Also heut meine ersten ! rund 80 km runtergerissen nachdem ich mein kennzeichen provisorisch mit doppelseitigem Klebeband und kabel binder ran gemacht hab und alle möglichen schrauben mit schraubenSicherung gesichert hab und die kabel beim soziasitzschloss ordentlich verlegt hab usw usw hab ;-)

    So zum schalten...
    Am anfang sehr hackelig hab den Leerlauf so gut wie gar nich reinbekomm :-( dachte dann die kupplung trennt nich komplett weil ich den hebel ziemlich weit ran gestellt hatte wegen kleene hände... dann bissl zurück gestellt und entweder lags wirklich daran oder es hat sich alles bissl eingefahren...
    Jedenfalls kommt meine kupplung seeeehr spät erst kurz vorm ganz rauslassen .. kriegt man das eingestellt bei der hydraulischen ? 
    Ansonsten keine leerLäufe zwischen den oberen gängen :-) alles top ;-)


    -Die bremse is geil im gegensatz zur normalen!
    -Der sitz ist 1000 mal besser ! Hangoff geht super , und keinerlei ermüdung im Gesäßbereich nach 2 h fahrt :-)
    -Fußrastenposition is auch viel besser als bei der standard :-)
    Bin mega happy
    Nur mein katzenauge hats schon abvibriert ;-) hat keine 10 min gedauert ;-)




    mfG Thomas


    mfG Thomas

    Also heut meine ersten ! rund 80 km runtergerissen zum schalten...
    Am anfang sehr hackelig hab den Leerlauf so gut wie gar nich reinbekomm :-( dachte dann die kupplung trennt nich komplett weil ich den hebel ziemlich weit ran gestellt hatte wegen kleene hände... dann bissl zurück gestellt und entweder lags wirklich daran oder es hat sich alles bissl eingefahren...
    Jedenfalls kommt meine kupplung seeeehr spät erst kurz vorm ganz rauslassen .. kriegt man das eingestellt bei der hydraulischen ? :sly:
    Ansonsten keine leerLäufe zwischen den oberen gängen :-) alles top ;-)


    mfG Thomas