Beiträge von der-Gep

Hey hab da mal ne frage ;-)
    Also hab hier wohl schon öfter gelesen das manche sich extra ne magnetische ölablassschraube verbauen...
    ja nu hat ich das auch vor weil das is ja nich dumm... ;-)
    Auf der suche nach der richtigen größe blätterte ich unteranderem im handbuch und da steht bei der ölwechsel Beschreibung immer "magnetische ölablassschraube" also kann es sein das die "zumindest"13er modelle original schon eine haben? :eek:

mfG Thomas

Nee nee weiiiiiiiiiiit daneben ;-) mehr so in der japanischen ecke
    ... the pocket rocket , wie der Amerikaner gern dazu sagt ;-)

mfG Thomas

sooo 1. mal über 30 seiten sind anstrengend ;-)
    und 2. waaaas sowas habsch nie gemacht !
    hab immer nur sinnvolles tuning betrieben an meinem ED9 ... naaaa wer weiß es was fürn auto mein ich ? ;-)

BOHREN ????? so richtige Löcher ??? :nein: :grins:

Naja ich will erstmal die 1000km voll machen und mal schauen wie sie dann so läuft ..
    Und ähm ich fürchte ich verstehe das mit dem Extra "Kastl" noch nich so richtig..
    Die kiste hat ne einspritzung .. sollte also nen Luftmassen messer haben usw wofür noch das kastl ?
    normalerweise müsste ja die elektronik bissl mehr luft usw checken und dementsprechend anders einspritzen .... :denk:

noch 18h ungefähr ... hab den abholtermin mal bissl vorgeschoben ;-)

Mal nebenbei ... abholung war alles geklärt für Morgen ... da ruft mich heut nachmittag der Mechaniker von da an :staun: dacht ich schon naaaaa wat kommt jetz..
    "Ja grüße noch ne frage zu deiner Hütte wie laut willste se ham ?" :-) hihi der is witzig der Mechaniker gefällt mir :-)
    Hab aber gesagt original reicht mir ... erstmal die 1000km gemütlich und dann kann ma immer noch sehen , schrauben, oropax nutzen ;-)

Na endlich das ist doch mal ne einfache vernünftige erklärung ? Warum nicht gleich so ...?
    Und @ dark duck wing ;-)
    Wenn Mir einer blöde kommt... das kann ich auch ... ;-)
    Aber vielen dank für die die einfach, sinngemäß und dem erwachsenen alter entsprechend geantwortet haben? :-)

mfG Thomas

@silverfox
    Ich denke Woje meinte damit eher das mit den mapping 4-9 frei programmierbar sind..

@ woje
    Vieleicht liest man ja als ktm Neuling nich erst jeden Beitrag zu jedem Thema durch bevor man sich traut hier was zu fragen...
    Vieleicht einfach mal nix schreiben und in keller gehen und da die wand betrachten wenn man eh nur genervt is
    Von achso dummen fragen hier im Forum...
    ;-)

mfG Thomas

Supi vielen dank Fuzi :-) istzwar doof beschrieben aber gut werd ich wohl mal nen kürbiskopp fragen müssen ...

mfG Thomas

ok aber der drehknof da ging doch von 0-9 ... warum sprecht ihr immer von 3 Maps ?
    und gibts ne beschreibung seitens KTM welcher für was gut ist ? oder einfach NR 1 is fluffi und je höher desto schärfer ...?

aaah ja kanns mir vorstellen :-) naja denn schweiß ich einfach 1-2 muttern mehr ran is ja kein ding ;-)

aber mal was anderes wie mach ich den VA vorschalldämpfer am besten schwarz ?

meint ihr so ne spezielle 1200°c Ofenfarbe hält ?
    oder was hat man bei VA noch für möglichkeiten ... Eloxieren geht ja nich ... :-(