Beiträge von der-Gep

    Hallo bin der Thomas und eventuell neu hier ;-)
    Wollt mal nach der größe Statur der 690er duke fahrer fragen :-) ?
    Da ich nur 170 GROSS und rund 60 kilo SCHWER bin ... ich fahr seit 08 ne CBR 600RR mein 1. Mopped ... und wollt einfach mal was anderes zwecks "bequemerer" sitz position usw ;-)
    Ich mein die cbr ist mit allem drum und dran nen super mopped aber auf dauer....
    Bin außerdem begeisterter quad fahrer ;-)


    Nuja ich saß nun schonmal auf ner aktuellen duke und komm mit beiden Fußspitzen runter...
    Reicht das zum sicheren betrieb auch im stop und go im Stadtverkehr ...?
    Kann das gewicht und die "andere" kontrollgewalt durch andere sitzposition und lenker usw schlecht einschätzen ohne gefahren zu sein ...
    Meine cbr ist mit 184kg fahrfertig angegeben da is die duke ja knapp 20 kg leichter...
    So nu denn mal die kleinen leute ran an die tasten :-)


    mfG Thomas