http://www.youtube.com/watch?v=HWqsUiwsnm0
ist zwar ohne killer, würde ich mir aber trotzdem mal anhören. Klingt schon nicht übel!
http://www.youtube.com/watch?v=HWqsUiwsnm0
ist zwar ohne killer, würde ich mir aber trotzdem mal anhören. Klingt schon nicht übel!
Ja, finde diese Leo Kreischtüten an den 125ern schon irgendwie peinlich vom Sound her.
Zwischen 2.8 und 3.5 Litern, je nach Temperatur und Fahrstil ;)
Gesendet von meinem One S mit Tapatalk
Nein, keine Verwirrung, alles nachvollziehbar, danke! ;)
Klärt mich bitte mal jemand über das "10er Loch" im Auspuff auf? Was ist das genau?
Es gibt sicher Lacke die darauf halten. Ich fahre nebenbei noch mit 1:10 Modellautos Rennen, da werden Karosserien aus Lexan verwendet, die werden auch lackiert, sind extrem biegsam und der Lack hält problemlos.
Ich habe nicht das typische 125er Format an meiner Duke. Denke also schon dass das okay ist, ist aber erst seit 1-2 Jahren möglich glaube ich.
Was sind denn das bitte für neue Sitten dass hier nur weil ne Frage nicht sofort beantwortet wird gleich n neuer Thread dafür aufgemacht wird? Gedulde dich einfach ein bisschen, ist doch eh Winter :D
Warum, wems Spaß macht? Ich denke eh sowas wird eher selten gemacht, gibts ja für andere LKrads auch und da kenne ich auch nur einen einzigen der sich ne hubraumerweiterte gebraucht gekauft hat... Dem hätten die 125ccm aber auch locker gereicht
Bin aber wirklich mal gespannt wann hier der erste mit dem Kit auftaucht!
Grrrrr..... Immerhin ist es nicht unterwegs passiert. Mal sehen obs wirklich daran liegt, werd mal beim Händler anrufen die Tage, mal sehen was der meint...
Meine springt auch nicht an. Selbst durch anschieben ist sie nicht an zu bekommen... Batterie voll, Sprit drin. Anlasser orgelt, motor springt allerdings nicht an....
Batterie aufladen, checken ob sie richtig angeschlossen ist und dann wieder herkommen und berichten ;)
Ich wollte wissen ob ihr das rein wegen der Optik so umgebaut habt oder ob das Leistung/Drehmoment bringen soll. Dass dus abstimmen musst is mir eh klar! ![]()
CreytaX: Die 690 Supermoto hat 2 ESDs normalerweise, einer links einer rechts ![]()
Sieht auf jedenfall heiß aus, das Eisen! ![]()
Allerdings frag ich mich auch grad: welche Vorteile habt ihr durch den VSD?
Gibt ein 80er Mapping, eins auf 100(weiß nicht ob das noch aktuell ist) und das offene. Außerdem glaub ich noch ein Akra.
Frag mal duffyhs, der müsste das an seiner montiert haben wenn ich mich richtig erinnere.
VSD = VorSchallDämpfer ;) Ob der Leistung bringt weiß ich nicht.
Ich kenne Zard nicht. Ich hab nur davon geredet dass der Preis für ne Komplettanlage schon ok is. Sind die qualitativ so besch*ssen?
Ich find ihn hässlich, auch wenn der Preis für ne Komplettanlage meiner Meinung nach OK ist...
Kein Wunder im Defekte Thread, oder? ;)
Gesendet von meinem hTC One S mit Tapatalk