Beiträge von Vinni

    Spezialwerkzeug brauchst du nicht unbedingt,wenn du einen gekröpften 10er Ringschlüssel hast,einen kurzen Schlitzschraubendreher und eine lange Fühlerlehre.Diese mußt du ein wenig verbiegen,damit du zwischen Ventil und Einstellschraube kommst.Dünne Finger solltest du für die Auslaßseite haben,denn diese ist ein wenig tricky.Das Kontrollieren kannst du gleich übergehen,indem gleich eingestellt wird.
    Viel Erfolg und mache es gewissenhaft und ohne Zeitdruck. :zwinker:

    Zitat

    Original von chris123
    [
    Edit: Sehe gerade, dass vom "Kaltlöten" die Rede ist. Ich weiß zwar nicht, was das sein soll, wenn du damit das Kleben mit irgendwelchen Super-Power-Mega-Hyper-Hält-mehr-aus-als-Raumfahrtstahl-Kleber meinst, vergiss es.


    Er meint sicherlich "Hartlöten",was hier bei dieser Schraube überhaupt kein Problem ist.Aber wenn man ein Wig-Gerät hat oder einen Schweißer kennt,dann ist es eine Sache von 2 Min.

    Guck hier mal nach.Auf Seite 4 sind Preise drinnen für verschiedene Rohrdurchmesser deiner Gabel.Wenn man bedenkt,dass ein Simmerring schon ca.9€ kostet,kann man es auch hinschicken.
    Oder eben selbermachen.Ist nichts bei,wie Meiklnight schon sagt.
    spawn
    Die Schleifbuchsen wurde ich auch nur tauschen,wenn sie voller Kratzer sind.

    Zitat

    Original von HIGH-FLOW


    :sensationell:
    Aber da muß man ja jede Speiche einzeln in die Hand nehmen und die Nippel sind auch so kompliziert zu halten!
    Ausserdem sind sann vom Einspeichen lauter Fingerabdrücke auf den Speichen :nein::nein: :zwinker:


    Tja,nur was machst du an der Stelle wo die Speichen sich kreuzen?Pfuschen? :denk:
    Ich weiß ja nicht an welche Nippel :titten: du denkst,aber die kann man kurz auf die Speiche raufdrehen und mit putzen.
    Polierscheibe in Bohrmaschine und los geht´s.Schneller als jetzt in der Felge sich die Finger zu brechen.


    P.S.:Keine Fingerabdrücke=Gummihandschuhe anziehen

    Zitat

    Original von Tobiaz


    Danke für die Werbung, wer mit meiner Anleitung was anfangen konnte darf sich auch gerne in das Gästebuch eintragen! :zwinker:


    Mfg


    Ich habe auch gefragt,ob ER was damit anfangen könne?Ich konnte es nicht. :lol: :achtung ironie:

    Zitat

    Original von Geoffrey Duke



    Stimmt nicht, klingt sooooo SCHEISSE.


    Da hast du wohl selbige in den Ohren gehabt.Meine hat auch den originalen Remus dran und der klingt :sensationell:Aber ist ja alles Geschmackssache. :zwinker:

    Zitat

    Original von TischlerSF
    also kann ich das mit dem polieren vergessen.


    Kannst du nicht. :zwinker:
    Alu kannst du genauso gut polieren wie VA.Geht eigentlich noch besser,weil Alu weicher als VA ist.
    Ich würde den schwarzen Bereich(Mantel) glasperlen, und dann kannst du es sehr gut polieren. :ja:


    390€ für´n 10000er?Die meinen bestimmt 100000er.Das nenn´ ich mal Wucher. :daumen hoch:


    Ölwechsel inkl. Filter 145€ :lol:


    4 Std. für so´n Scheiß. :lol:
    :nein:


    Wer bezahlt das? :motz: