...das ist was für Grobmotoriker
Grobmotoriker ist man,wenn man es auf deine Art machen muss.
...das ist was für Grobmotoriker
Grobmotoriker ist man,wenn man es auf deine Art machen muss.
Wer sagt denn, das das Lager defekt ist
Der Martin wird das selbe Lager auch wieder einsetzen.
Wer sagt,dass die Nadelbüchse noch intakt ist? Selbst wenn...........geht es trotzdem und er kann es wiederverwenden.
Schöne Anleitung!Aber warum hast du die defekte Nadelbüchse nicht mit deiner 24er Nuß und einem großen Kunststoffhammer vorsichtig raus geschlagen?
Er wollt bestimmt nur nachsehen,ob noch Sprit drinnen ist.
Ich kauf´ihn immer bei der Tante L.
Reinigen????????So´n Luftfilter kostet 12€......der alte wird weggeworfen und neu gekauft.......und dann geölt.
Sie hat einen 40er Dell`orto.
Spezialwerkzeug brauchst du nicht unbedingt,wenn du einen gekröpften 10er Ringschlüssel hast,einen kurzen Schlitzschraubendreher und eine lange Fühlerlehre.Diese mußt du ein wenig verbiegen,damit du zwischen Ventil und Einstellschraube kommst.Dünne Finger solltest du für die Auslaßseite haben,denn diese ist ein wenig tricky.Das Kontrollieren kannst du gleich übergehen,indem gleich eingestellt wird.
Viel Erfolg und mache es gewissenhaft und ohne Zeitdruck.
ZitatOriginal von chris123
[
Edit: Sehe gerade, dass vom "Kaltlöten" die Rede ist. Ich weiß zwar nicht, was das sein soll, wenn du damit das Kleben mit irgendwelchen Super-Power-Mega-Hyper-Hält-mehr-aus-als-Raumfahrtstahl-Kleber meinst, vergiss es.
Er meint sicherlich "Hartlöten",was hier bei dieser Schraube überhaupt kein Problem ist.Aber wenn man ein Wig-Gerät hat oder einen Schweißer kennt,dann ist es eine Sache von 2 Min.
Guck hier mal nach.Auf Seite 4 sind Preise drinnen für verschiedene Rohrdurchmesser deiner Gabel.Wenn man bedenkt,dass ein Simmerring schon ca.9€ kostet,kann man es auch hinschicken.
Oder eben selbermachen.Ist nichts bei,wie Meiklnight schon sagt.
spawn
Die Schleifbuchsen wurde ich auch nur tauschen,wenn sie voller Kratzer sind.
Aber vorsichtig!Nicht,dass du das nebenliegende Glied mit anschleifst. Und schon garnicht dein eigenes.
ZitatOriginal von HIGH-FLOW
Aber da muß man ja jede Speiche einzeln in die Hand nehmen und die Nippel sind auch so kompliziert zu halten!
Ausserdem sind sann vom Einspeichen lauter Fingerabdrücke auf den Speichen
Tja,nur was machst du an der Stelle wo die Speichen sich kreuzen?Pfuschen?
Ich weiß ja nicht an welche Nippel du denkst,aber die kann man kurz auf die Speiche raufdrehen und mit putzen.
Polierscheibe in Bohrmaschine und los geht´s.Schneller als jetzt in der Felge sich die Finger zu brechen.
P.S.:Keine Fingerabdrücke=Gummihandschuhe anziehen
Wäre es nicht einfacher gewesen die Speichen vorher zu putzen?
Warum sind die Speichen so gammelig?
ZitatOriginal von Tobiaz
Danke für die Werbung, wer mit meiner Anleitung was anfangen konnte darf sich auch gerne in das Gästebuch eintragen!
Mfg
Ich habe auch gefragt,ob ER was damit anfangen könne?Ich konnte es nicht.
ZitatOriginal von Geoffrey Duke
Stimmt nicht, klingt sooooo SCHEISSE.
Da hast du wohl selbige in den Ohren gehabt.Meine hat auch den originalen Remus dran und der klingt Aber ist ja alles Geschmackssache.
Kannst du hiermit was anfangen?
Zitat
Tja,scheiß Saison-Kennzeichen.
ZitatOriginal von TischlerSF
also kann ich das mit dem polieren vergessen.
Kannst du nicht.
Alu kannst du genauso gut polieren wie VA.Geht eigentlich noch besser,weil Alu weicher als VA ist.
Ich würde den schwarzen Bereich(Mantel) glasperlen, und dann kannst du es sehr gut polieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MoSkito
Ich hab dem Schruf und dem Schagerl wegen nem 10000er gschrieben! Sobald ich ne Antwort hab post ichs!
KTM Schagerl (St. Pölten)
Ein 10000km Service kostet ca. € 390,-
Wenn sie Öl und Filter selbst wechseln ca. € 245,-
Der Arbeitsaufwand ist ca. 4h für das 10000km Service
KTM Schruf:
Coming soon! ^^
390€ für´n 10000er?Die meinen bestimmt 100000er.Das nenn´ ich mal Wucher. :daumen hoch:
Ölwechsel inkl. Filter 145€
4 Std. für so´n Scheiß.
Wer bezahlt das? :motz: