Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten. :daumen hoch:
In der Zwischenzeit habe ich auch mal die Beiträge in der Rubrik 950SM gelesen. Da wurde genau das Thema auch diskutiert, halt aus Sicht 950SM. Ein Vergaser-Motor ist nun mal geschmeidiger.
Zur Einstellung des Gaszuges:
Am Gasgriff gehen zwei Bowdenzüge ab, einer zum Öffnen einer zum Schließen (Zwangsführung!)
An einem ist ein Gewinde. eine Einstellmutter und eine Kontermutter. Kontermutter lösen, die Einstellmutter solange aufdrehen, bis das Spiel gegen Null geht. Dann wieder mit der Kontermutter sichern.
Wichtig!!!! Jetzt unbedingt bei laufendem Motor im Standgas den Lenker mal von links nach rechts und zurück bewegen. Die Motordrehzahl darf sich dabei nicht verändern, sonst habt ihr zu stramm eingestellt! Ist ecklig, wenn die Maschine in einer Spitzkehre plötzlich selbst Gas gibt!
War inszwischen bei meine Händler und wir haben nochmals ne Probefahrt mit reduziertem Spiel gemacht. War deutlich besser, aber immer noch gewöhnungsbedürftig! Was ein 16er Ritzel ausmacht konnte ich natürlich nicht testen.
Aber trotz allem wird es wahrscheinlich die 990SD.
No need to be perfect if you look good!
Bis dahin fahre ich noch meine alte Katana mit GSX-R Motor. http://www.street-toys.de
Ciao
Michael