Im Zweifel da, wo du sie gekauft hast. Bei Dainese. Bei deinem freundlichen.
Beiträge von dirkwehr
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Mein freundlicher um die Ecke meinte: Ist bei der 155PS Version kein Problem. Ist angeblich schnell gemacht. Ich glaube er erwähnte etwas von Mapping.
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Und wo ist jetzt das Filmchen ???
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Versuch es mal bei Griso-Matze, er macht das schon. Kannst ja mal hier schauen:
http://www.powerstyle.de -
Mein Händler meinte die SD-R darf man mit Sozius fahren.
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Das Fahrwerk an meiner Husky war erste Sahne. Der Motor war super. Aber die Kupplung war unter aller Sau. Sie ging sehr weich, aber erfüllte nie die Funktion einer Kupplung. Sie trennte einfach nie richtig. Nach einem 3/4 Jahr vieler Werkstattbesuche ließ ich sie beim Händler. (Neumaschine)
Die Maschine eines Freundes ist bei einer Veranstaltung seines Händlers im wahrsten Sinne auseinander geflogen. Ihm ist das Getriebe um die Ohren geflogen. Er hatte ein großes Loch in der rechten Hälfte des Motors. Dieses ermöglichte einen freien Blick auf das Getriebe. Die Husky war 3 Wochen alt.
Evtl. ist Husaberg eine Alternative. Die bei uns im Enduroteam laufenden Suzukis strotzen auch vor Zuverlässigkeit.
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Sie muss am Lenkkopf eine eingehauene Nummer haben. Evtl. unter der Farbe ? Wie sieht der Zylinder aus ? Stell mal ein Bild ein.
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Sehr,sehr schön. Weiterhin alles Gute.
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Habe 16/41 drauf mit der org. Kette.
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Die EXC Motoren 2T und 4T halten super. Ich bin von 520 / 4T auf 250 / 2T umgestiegen. Ich bin früher Endurorennen gefahren. 2h bis 8h Läufe. Oder längere Strecken. Zu der Zeit auf 4T. Jetzt fahre ich nur noch sehr gelegentlich und dann 2T. Die 4T brauchte ständig ihre Wartung. Alle 15 Betriebsstunden. Die 2T ist pflegeleichter braucht aber etwas mehr Saft.
Fahr die Modelle zur Probe. Mir liegen beide Motoren. Aber jeder denkt da anderst darüber. -
Etwas über 100kg und 50 PS hat meine 250er. Reicht zum sich selbst kaputt zu spielen.
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... und bestellen / kaufen kannste die auch. Frag mal Cau-Chang.
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Vermutlich werden die in Feierabend - Heimarbeit produziert. Eine ABE wird es nicht geben. Wen es nicht stört zuschlagen.
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Ich fahre 16:41. 6er = 225. Dann kommt der Begrenzer. Ich fahre jetzt fast immer einen Gang höher als früher. Im direkten Vergleich hat die SD jetzt einen besseren Durchzug trotz des höheren Ganges. Beim gleichen Gang fast langsamer als die andere SD. Man dreht zwar schneller hoch muss aber auch früher schalten. Insgesamt fährt man mit höheren Drehzahlen als zuvor.
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bei uns im Forum. Die 05 SD finde ich iO. Die 07 SD bekommt man bestimmt noch etwas günstiger.
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Ich mache auch nur alle 2 Jahre einen Wechsel. Bei LKW wird der erste Ölwechsel erst zwischen 100.000 bis 130.000 km fällig.
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@Bade
Geheimtipp
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Jauchze ich fröhlich weiter beim Wheele aus der Kehre im ersten Gang und beschleunige mich hoch in den 3. um dann aus ganzem Herzen die Gänge Rückwärts singen zu lassen! :)
! Genau das ist KTM fahren ! Deshalb fahre ich 16:41.