Beiträge von kawakosse
-
-
Glaubt mir, Ihr habt das richtige Bauchgefühl...
..die Akra 
-
Wenn es bei Moto Papst in Düsseldorf im Shop als sofort lieferbar deklariert ist, sollte es auch dein
haben.
Die sind da recht aktuell....habe ich festgestellt.
Natürlich ohne Gewähr...
Grüßle Jens
-
Schade dass er das nicht möchte,... aber ohne Angabe von Namen usw... nix zu machen bzgl. der Daten?,.... Schade,... aber jeder wie er meint. Mich würde eben brennend die DB mit DB-Killer, die Auffälligkeit und das Empfinden im öffentlichen Straßenverkehr interessieren
Oder ab Post 108 lesen.......

-
Die GSG sind auch meine erste Wahl...

-
Halt, ich hol mir nur kurz n Bier und Chips, will noch jemand was.....

-
Hatten wir schon und welche aus dem PP? Die wurde wieder aus dem Programm genommen.
-
Heißt? Beim TÜV in Schein oder wie? Kosten?
-
Lautstärke ist Toleranz 5dB, das ist auch meine Info....

-
Klasse Bericht, spricht mir aus der Seele...Danke...

-
Wenn der Wisch da ist, geb ich Bescheid....

-
Mal ne gute Nachricht, war heute beim Freundlichen und habe mit ihm bei KTM angerufen.
Die Gabelbrücke und die Fußrastenanlage ist am Fahrzeug homologiert worden. Die Homologation kann der Händler bei KTM anfordern und dann sollte man es mitführen, dann gibt es keine Probleme.
Für den KZH gibt es noch nichts, aber es gibt seines Wissens noch keinen für die 1290 die eine hat.
Somit hat es sich für mich wieder entspannt, der KZH war meine kleinste Sorge.
Grüßle Jens

-
Ich lag noch nicht auf der Fresse....also

-
-
Mapping der Full Akra is ja bei mir drauf, rest auch....200oken..hmm

-
Nach Adam Riese und Eva Zwerg passt doch der Akra Slipon auf das Bodis KAT-Ersatzrohr...

-
-
Jetzt mal unabhängig von dem PS und Nm hin und her, mit so ner Konfiguration (Akra komplett) hat das Möpi den Namen Beast wirklich verdient, ich weis von was ich rede...

-
Und die Wavescheiben haben eine KBA Nummer ! Bei der 690 Smc R ist die eloxierte Gabelbrücke serienmäßig verbaut und für die 1290"R" wird sie bei den R Parts verkauft, muß man nicht verstehen.
Bei den Wave-Bremsscheiben steht im Katalog auch Street Legal. Ich glaube die wissen selber nicht was Sie tun....
Habe schon meinen Freundlichen benachrichtigt und schau mer mal was rauskommt. In diesem Fall werde ich nicht nachgeben.

-
PP Katalog Seite 2 ...Erklärung der Bezeichnung R Part..