Beiträge von kawakosse
-
-
Der KzH siehr gut aus, wo ich Probleme sehe ist bei den seitlichen Taschen, wenn man diese montieren möchte.
Ich glaube deshalb sieht der KzH aus dem PP-Programm so komisch nach hinten versetzt aus.
Wenn man keine Satteltaschen verbauen möchte, sollten auch die Blinker mit der original Verkabelung meiner Ansicht nach passen.
Genaueres kann man sagen wenn Möpi da ist.... -
Klar, mit einer angemessenen Fristsetzung. Aber immer die AGB's des Vertrages lesen, event. steht hier noch etwas Wichtiges drin.
Am Schluss stellt sich immer die Frage, welche Erfolgsaussichten habe ich? Der Händler will ja auch verkaufen und wird die Verzögerung normalerweise nicht mit Absicht verursachen. -
Hi,
das Quicklook-System von SW-Motech passt, es gibt hier einen Ring schon zu kaufen.
Ich werde somit meinen 'alten' Tankrucksack weiter verwenden können.Grüßle Jens
-
Helle and welcome here on Board, have a nice Time.
Grüßle Jens
-
Sorry, sollte keine Rechtsdiskussion werden.
Kann gelöscht werden.
Grüßle
-
Wobei ein geübter die auch auf den ersten Blick erkennt.
Das wird sicher so sein. Ich denke wenn mann noch die Abdeckung montiert (zwei Muttern aufschweißen) ist das Möglichste getan.
Wenn ich an die 10er meiner Frau denke, hier haben fast alle den Sammler durch ein Rohr ersetzt, da die Flüstertüte nicht zu ertragen war.
Ist ja fas das gleiche, halt ohne Mapping. Verboten ist es trotzdem, aber ich denke die möglichen Represalien werden sich in Grenzen halten.Grüßle Jens
-
ich liebäugele ja immer noch etwas mit dem Evo. Ich wohne nicht in Deutschland, und denke dass der, mit DB-Killer gefahren, unseren Jungs nicht auffällt. Was mir aber etwas zu denken gibt ist die Frage in wie weit das Mapping die Alltagstauglichkeit schmälert, niedrige Drehzahlen innerorts, Fahren im 1. in engen Kurven, höhere Drehzahlen und Abruptere Gasannahme? Ich meine ohne Kompromisse sind die 12PS nicht zu haben.
Hat da schon jemand was gelesen?Ich habe die EVO + Slipon mit ABE mitbestellt und hoffe, mit kleinen
Anpassungen (Anschluss und Halter), die beiden zu verheiraten. Dann
hätte ich für die Straße den Topf mit E-Nummer und
für den Kringel
müsste ich dann nur den Endtopf wechseln. Mapping bleibt drauf, sollte
bezüglich den Endtöpfen keine Rolle spielen. Steh auch eher auf eine
eher direktere Gasannahme und habe schon beim Probelauf beim Händler
gemerkt, dass im Originalzustand diese schon sehr sanft greift.Schau mer mal ob es klappt , wird sich zeigen, wenn die Teile da sind. Werde dann natürlich auch sofort Bericht erstatten.
-
Da wäre ich auch dabei, will es mir noch offen lassen, Bursig oder den Tower.
-
-
Dem schließe ich mit mit an. Hab gestern auf der Messe mich mit einem Händler unterhalten, er hat es bei KTM schon angemerkt, dass sich der Grafiksatz nicht einwandfrei aufkleben lässt. Also ich werde den Grafiksatz so auch nicht abnehmen, habe ich meinem Händler schon kunt getan. Habe bis jetzt 3 beklebte 1290 gesehen, keine war akzeptabel.
-
Meine Infos decken sich mit denen von moik.
-
Jetzt wird's hell.....Super danke
-
Danke für die Info.
Auf was bezieht sich dann der zitierte Bremsvorgang?
Die Wortwahl Brems- oder Betriebsvorgang finde ich missverständlich, da kann man ja einiges interpretieren.Für mich wäre die Versicherung auch eine super Option, werde dann auch direkt mal bei den Kollegen vor Abschluss den Punkt abfragen.
Grundsätzlich ist die Info zu der Versicherung super, danke hierfür dem Themenersteller.
Grüßle Jens
-
Hallo,
kann mir jemand erklären was der Satz genau bedeutet?
Ich verstehe das so, dass ich Schäden bei Rutschern, Überschläge etc., die aus dem Fahrbetrieb (Betriebsvorgang) entstehen, nicht übernommen werden.
Sehe ich das richtig, ist das immer bei VK so? Bin hier nicht der Spezialist.Grüßle Jens
Auszug Sportect:
A.2.3 Welche Ereignisse sind in der Vollkasko versichert?
Versicherungsschutz besteht bei Beschädigung, Zerstörung, Verlust oder
Totalschaden des Fahrzeugs einschließlich seiner mitversicherten Teile
durch die nachfolgenden Ereignisse:
Ereignisse der Teilkasko
A.2.3.1 Versichert sind die Schadenereignisse der Teilkasko nach
A.2.2 AKB.
Unfall
A.2.3.2 Versichert sind Unfälle des Fahrzeugs. Als Unfall gilt ein unmittelbar
von außen plötzlich mit mechanischer Gewalt auf das Fahrzeug
einwirkendes Ereignis.
Nicht als Unfallschäden gelten insbesondere Schäden aufgrund eines
Brems- oder Betriebsvorgangs oder reine Bruchschäden. Dazu zählen
z. B. Schäden am Fahrzeug durch rutschende Ladung oder durch Abnutzung,
Verwindungsschäden, Schäden aufgrund Bedienungs- und Materialfehler
oder Überbeanspruchung des Fahrzeugs und Schäden zwischen
ziehendem und gezogenem Fahrzeug ohne Einwirkung von außen,
zudem Schäden die im Rahmen der Zweckbestimmung des Fahrzeugs
vorhersehbar sind. -
Eine PP Liste mit Bilder und Beschreibung ist online
-
Wenn es so ist, Super Info, danke....
-
Nochmal, eine TC mit Wheeliekontrolle kann das, is logisch, eine TC ohne nun mal nicht.
Hat die 1290 jetzt nun eine Wheeliekontolle der nicht?
In der PS steht, das keine eingebaut ist?? -
Ich hab keine digitale Gashand..... Aber ich seh schon...ich lass die TC auf Sport lieber an. Ist ja übel, wie schnell sich der abgeschossen hat.
Den Klang mit dem originalen Pott fand ich auch nicht übel. Ich lass den erstmal dran.Was nützt Dir eine eingeschaltene TC bei einem Überschlag?
-
Ich dachte die 1290 hat nur TC und ABS (keine Wheeliekontrolle). So auch im letzten Vergleich in der PS geschrieben.
Habe ich was missverstanden?