Aufkleber

  • Hallo an Alle,
    nachdem ich nicht zufrieden war mit den Racing Aufklebern auf dem Tank,.......die originalen sind durchsichtig und machten keinen guten Eindruck auf dem schwarzen Tank,habe ich mir diese anfertigen lassen und zwar mit Aenderung der Farben.
    Hier das Ergebnis.






    Ciao
    BABYEVO

  • ..genau das beschäftigt mich auch. Der Aufklebersatz "Grafikkit Racing" ist wohl nicht ganz unproblematisch. Zum einen, weil der Tankaufkleber durchsichtig sind und zweitens sind die Aufkleber generell recht dick. Ebenso wird z.B. an den Seitenflügeln über die bereits vorhandenen KTM Kleber geklebt. Die Konturen bleiben sichtbar! Hat jemand schon gut verklebte gesehen?


    BABYEVO - scheint auch eine gute Lösung zu sein. Kannst du die Bilder etwas grösser einstellen?

    hadet

  • Das KTM-Logo müßte in etwa an der gleichen Stelle sitzen. Daher dürfte es kein Porblem sein. :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ..ist schon ein Problem. Ob es jetzt genau die gleiche Stelle ist, weiss ich nicht. Jedenfalls sind die Konturen der unteren Kleber schon sichtbar. Habs mir gestern an einem geklebten Exemplar begutachtet.


    Ich kenne jetzt 2 Exemplare die mit dem Grafik Kit beklebt sind und beide sehen nicht wirklich gut aus. So möchte ich das nicht haben.. !!!

    hadet

  • Dem schließe ich mit mit an. Hab gestern auf der Messe mich mit einem Händler unterhalten, er hat es bei KTM schon angemerkt, dass sich der Grafiksatz nicht einwandfrei aufkleben lässt. Also ich werde den Grafiksatz so auch nicht abnehmen, habe ich meinem Händler schon kunt getan. Habe bis jetzt 3 beklebte 1290 gesehen, keine war akzeptabel.

  • Sorry wenn ich blöd Frage...


    Aber ich dachte die anderen Aufkleber werden mit dem Heißluftfön abgelöst und die neuen drauf gemacht... Oder wie nun?


    Danke schon mal für die Antworten!


    Gruß


    Hanya

  • Also auf dem Tank kann man die Aufkleber nicht entfernen, man klebt die vom PP racing Kit drauf.
    Da die durchsichtigen mit der Racing Schrift auf schwarzem Tank einen weissen Schimmer hinterlassen,habe ich mir diese in schwarz machen lassen.
    Ich habe auch diese Aufkleber auf eine Orangene 1290 mit der Hand gehalten,habe die Photos aber nur auf meinem Haendy,....kann Sie also nur denjenigen per Handy senden, die Whattsup haben und mir Ihre Handynummer in pn senden.
    Die Dicke der Aufkleber ist wie die originalen.



    Ciao
    BABYEVO

  • Bei meiner ist Es auch so, das man Es durch sieht:motzki:



    Darum hab ich den Kit als Geschenk bekommen :grins:



    Sag mal Alex, fällt das echt so extrem auf? :denk: Ich hab da anscheinend noch nicht so aufgepasst, mir ist das nicht mal aufgefallen ! :crazy:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Hatte mich auch auf den Aukleberkit gefreut, sieht ja super aus.
    Hab die dann live auf der EICMA gesehen, Fall erledigt.

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Hallo Babyevo,


    sehr gute Idee. bei mir sehen die Aufkleber auf dem orangen Tank auch nicht sehr gut aus. Könntest Du mir bitte die Bilder Deiner Aufkleber zuschicken?

    R1 RN12 BJ 2006 verkauft, 990 r bestellt !

  • Also auf dem Tank kann man die Aufkleber nicht entfernen, man klebt die vom PP racing Kit drauf.
    Da die durchsichtigen mit der Racing Schrift auf schwarzem Tank einen weissen Schimmer hinterlassen,habe ich mir diese in schwarz machen lassen.
    Ich habe auch diese Aufkleber auf eine Orangene 1290 mit der Hand gehalten,habe die Photos aber nur auf meinem Haendy,....kann Sie also nur denjenigen per Handy senden, die Whattsup haben und mir Ihre Handynummer in pn senden.
    Die Dicke der Aufkleber ist wie die originalen.

    Bitte einmal die Bilder per Whats ap
    0171 5520910

    Ciao
    BABYEVO

    :Daumen hoch: D.D.R.
    DuffyDukeRacing

  • Ja Ja der Plotti, nicht nur Gut, auch noch Günstig!!! :Daumen hoch:

    Kann ich nur bestätigen! Habe mir auch verschiedene Aufkleber bestellt, sehr flexibel und TOP Preis! :Daumen hoch:
    Gruß Rainer

  • Hallo Gemeinde,
    heute sind Aufkleber von Plotti gekommen, :Kürbis: und Schriftzug. Hat er gut gemacht der Plotti.


    Schaun gut aus, wo am Mopped pickst denn die hin?
    Hast bitte die Kontaktdaten vom Plotti, oder eine Webseite?

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Schau mal unter Mitglieder plotti2000 :Daumen hoch:
    GrußvRainer