Aufkleber

  • Die hier habe ich mir machen lassen! :Daumen hoch:


    Gruß Rainer



    :guckst du hier:

    Einmal editiert, zuletzt von RainerNRW ()

  • Die hier habe ich mir machen lassen! Gruß Rainer


    WHOW ! HAMMER! :sensationell:
    Wird heute noch bestellt.
    Nach dem "Ready for this?" such ich schon seit Ende 2012 das Showbike im Netz aufgetaucht ist!

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles


  • WHOW ! HAMMER! :sensationell:
    Wird heute noch bestellt.
    Nach dem "Ready for this?" such ich schon seit Ende 2012 das Showbike im Netz aufgetaucht ist!

    Genau, habe ich auch nach gesucht :sehe sterne: . Deshalb habe ich es auch in 2 Farben bestellt damit ich den Spruch auch so zweifarbig dann aufkleben kann! :sensationell:


    Gruß Rainer

  • Genau, habe ich auch nach gesucht :sehe sterne: . Deshalb habe ich es auch in 2 Farben bestellt damit ich den Spruch auch so zweifarbig dann aufkleben kann!


    Von der Größe her könnten die auch gut aufs Felgenbett passen ...

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles


  • Von der Größe her könnten die auch gut aufs Felgenbett passen ...


    Die Größen kannst Du frei wählen :Daumen hoch: . Ich mach ihn auf den Lenker! :ja: Auf die Felgen mach ich mir die großen 1290er Aufkleber vom Tom :der Hammer: , die müssten wohl Ende nächster Woche fertig sein. :ja: Wollte auch erst Orange/weiß machen, aber haben ja schon recht viele in Zukunft, von daher mal eine Alternative und dazu noch preiswerter!


    Morgen geht das ganze Plastikgeraffel zum Wassertransferdruck, schönes Carbon..... :sensationell:


    Gruß Rainer

  • Das wichtigste was ich vergessen habe zusagen ist der Preis.....
    20 Euro pro Paar +Transportkosten.
    Nebenbei gesagt.....um klar zusein......
    Bin nicht der Produzent und habe auch keine persoenliche Interesssen mit der Firma.


    Ciao
    BABYEVO

  • Auf div. Originalfotos von KTM sieht man längs an den den Gabelholmen aufgeklebte ca. 20cm lange WP Suspension Aufkleber.
    Sind die evtl. in der Mappe bei der Auslieferung mit dabei?
    (Der WP Aufkleber am Ausgleichsbehälter des Federbeins klebt ja scheinbar standardmäßig mit drauf)

    Welcome to the show!

  • Bei mir waren 2 Stk ca. 5cm lange WP Aufkleber dabei.
    Die picken jetzt an den Holmen.

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • ALso ich habe auch gerade die Aufkleber erhalten - vielen dank für die rasche abwicklung wenn ich wieder was brauch melde ich mich :der Hammer::sensationell:

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :wheelie: