Kzh R&g 1290R

  • Der KzH siehr gut aus, wo ich Probleme sehe ist bei den seitlichen Taschen, wenn man diese montieren möchte.
    Ich glaube deshalb sieht der KzH aus dem PP-Programm so komisch nach hinten versetzt aus.
    Wenn man keine Satteltaschen verbauen möchte, sollten auch die Blinker mit der original Verkabelung meiner Ansicht nach passen.
    Genaueres kann man sagen wenn Möpi da ist.... :prost:

  • den hättest du in england um einiges günstiger bekommen , aber er ist eh erst ab märz /april lieferbar laut einer mail von R G :zwinker:

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • den hättest du in england um einiges günstiger bekommen , aber er ist eh erst ab märz /april lieferbar laut einer mail von R G :zwinker:

    Danke für den Hinweis! D.h. ich bekomme in Kürze ein Mail mit den "schlechten" Nachrichten bezüglich der Lieferzeit! Naja, es heißt doch Vorfreude ist die schönste Freude.....

  • Hab mir den PP KZH bestellt, ist halt noch nicht da. Mir gefällt der PP Halter sehr gut, der R&G ist mir zu nahe am Rücklicht.
    Hab dann heute gephotoshopt, hier mein Vergleich Stiefelknecht mit Schuhlöffel. Für meinen Geschmack absolut perfekt.



    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Geschmäcker sind halt verschieden, mir gefällt der PP Halter auch sehr gut darum hab ich den auch drauf:Daumen hoch:


    Preislich ist ja fast kein Unterschied

  • An ein paar Bilder vom r g würde ich mich auch erfreuen, habe beide bestellt um zu sehen welcher besser aussieht. Der r g sieht wirklich dicht am Rücklicht aus ist aber auch genial kurz.

  • Sag doch was dann musste nicht Photoshoppen :rolleyes:


    :Daumen hoch: danke! Ich wollte den direktestdirekten Vergleich, sprich, zwischen den beiden Bildern nur die Änderung des Halters.
    Hab noch eins, mit überblendeten Haltern:


    Original - PP:



    PP - R&G:


    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

    Einmal editiert, zuletzt von ready4this ()

  • Danke für die sehr aussagekräftigen Bilder. Kann irgendwie immer noch nicht zwischen dem pp und r&g entscheiden. :denk:

  • schöne Bilder.


    Kannste den Vergleich PP-R&G nochmal mit ganzem Mopped zeigen...



    Danke :Daumen hoch:

    kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...

  • Bei mir kommt auch der PP dran. :zwinker:
    Macht in Natura einen guten Eindruck, und passt auf jeden Fall beim ersten mal. :ja:
    Nur mit den :kacke: deutschen Kennzeichen tue ich miich immer noch schwer. :Daumen runter:
    Die verlängern das Heck unnötig nach unten. :traurig:
    Die französischen passen einfach besser zur SDR. :knie nieder:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Der R&G sieht schon ganz gut aus.
    Was mich nur stört ist das der so nah unter das Heck (die Lampe?) geht.
    Ich habe da bedenken das der durch die Vibrationen am Kunststoff scheuern wird.
    Ist aber nur eine Vermutung, irgend wann werden wir es wissen


    CU

  • Ich finde der PP-Kennzeichenhalter ist eine gute Mischung aus Länge, Optik, Stabilität und Nutzen.
    Der R&G Halter sieht gekünstelt nach oben gezogen aus und verdeckt etwas vom Rücklicht. In meinen Augen ist das "too much".
    Ich hab den PP-Halter bestellt und mir noch einen mattschwarzen Lack gekauft. Damit pinsel ich die Muttern der Blinker ein, daß von hinten alles schwarz ist....
    ....und nicht noch irgendwo was silbernes rausblitzt.

    Welcome to the show!