Beiträge von kawakosse

Habe ich das jetzt richtig verstanden, du bist nur ohne Eater gefahren,oder?

kawakosse

Wie sieht es denn mit dem genauen Rohrdurchmesser(n) aus ?

Hab ich leider nicht gemessen. Die Anlage baut mein Händler beim 1000KD an, deshalb hab ich se da gelassen.
    In 2Wo kann ich Dir mehr sagen, dann mess ich mal nach.

Aber aus meiner Einschätzung: Der Racetopf hat innen den gleichen Durchmesser, der Slipon ist im Bereich des Flansches um diesen Rand dünner.
    Also passt ohne Veränderung nicht auf die Verbindung der Komplettanlage, das war aber klar.

Grüßle Jens

Leider nicht, aber er ist wegen eine Kappe länger, deshalb würde er den Kühler eindrücken.
    Wenn man den Lenkeranschlag entsprechend anpasst ist dieser auf der Seite merklich geringer,
    so dass mein Händler von sich aus gesagt hat, dass das im normalen Strassenverkehr nicht zu vertreten ist.

So, KTM-Aussendienst kommt nächste Woche zu meinem Freundlichen und es wird das Thema LKD vor Ort geklärt.
    Schau mer mal was rauskommt, viel Hoffnung hab ich nicht, ich denke es wird das Ergebniss sein, dass der
    Lenkereinschlag auf einer Seite reduziert werden muss und dass das auf dem Kringel ja keine Rolle spielt. :applaus:

Aber dann können Sie den LKD behalten..... :amen:

Aber solang der Rest so passt und übelst Laune macht :kacke: drauf....... :sensationell:

So mal ein paar Fakten/Bilder:

Ist im Grundsatz der gleiche Topf, nur kürzer, die Höhe der Befestigung weniger und ein anderer Flansch. :sensationell:
    Es steht sogar die gleiche Patentnummer drauf.

ABER bevor :kotz: schlechte Gedanken aufkommen: Im zum SlipOn zugehörigen Papierchen ist die zugelassene Länge (300mm) eingetragen :kacke:

Nächste Woche beim 1000KD wird angebaut.... :sabber:

Nach jedem Start zeigt eine Meldung "Achtung Illegal", die man dann bestätigen muss sonst blinkt das ganze Display.
    Ich habe den Dongle verbaut und d.h. bei dem Akra-Mapping wird's genauso sein :Daumen runter:

Ein klasse Tool für unsere Gesetzestreue zur Überprüfung bei einer Kontrolle... :amen:

Hat da jemand eine Lösung? Die Absicherung von KTM find ich a bisserl übertrieben... :kapituliere:

Das hört sich doch mal lecker an :sabber:
    Danke für die Info und immer sitzen bleiben Ihr beide :prost:

Grüßle Jens

Kommt natürlich immer darauf an, was man bestellt hat. :zwinker:

Was z.B. noch nicht da ist: Akra komplett, Race-Gabelbrücke, Ergositzbank, Heckabdeckung, Seitentaschen, farblich richtig eloxierte Hebel, diverse Kartbonteile. :kapituliere:

Und es ist kein Lieferdatum zu erfragen (oder liegts an meinem Händler, was ich eigentlich nicht glaube, bis jetzt hat alles TOP geklappt). :Daumen hoch:

Ist die Lieferung der bestellten PP bei Euch auch so schlepend?? :Daumen runter:

Kann man hier nicht klare Lieferdatums nennen und die Kunden infomieren? Will ja nichts unmögliches nur INFO'S wären schön.

Ich mein, wenigstens sind die PP ja günstig :achtung ironie:

Also die Vorgehensweise und Informationspolitik diesbezüglich bei KTM find ich :kacke:

Die Rahmensturzpads sind nicht lieferbar, der WP Lenkungsdämpfer passt nicht, die Hebel sind unterschiedlich eloxiert usw.

Bin ja ein Umsteiger und zum ersten mal KTM, grundsätzlich vom Möpi begeistert aber das drumherum scheint mir nicht sehr profesionell zu funktionieren. :denk:

Für mich ist die Lehre daraus, erstmal abwarten was andere so bringen. :amen:

Bei mir ist alles lackiert aber eine Klammer hat auch Spuren hinterlassen.. :nein:
    Man muss schon sagen, das ist ein Herstelleranfängerfehler.....
    Hier gehört ein Schutzband drüber :kapituliere: