oder es handelt sich um ein Artefakt ausder 1190er?
so isses....
oder es handelt sich um ein Artefakt ausder 1190er?
so isses....
Mal ne blöde Frage, hatte 50Tkm bei meiner 10ner auch keinen Kühlerschutz, bei den anderen Möpis auch net, nix passiert.
Bei der 10ner liegt der Kühler genauso frei, ist die Gefahr bei der SDR größer?
Grüßle Jens
Also wie vermutet, Aussage von KTM: Der PP LKD ist für die Rennstrecke, deshalb muss der Lenkeinschlag verringert werden.
Mit soviel eingeschränktem Einschlag ist es im Alltag Unsinn, somit LKD wie abbestellt, egal der Standard wird's schon tun...
Dass genau ist ja die Frage.. ..warum?
Moin!
Jens Mit sicherheit selber gebastelt : 1x lange Schlauchschelle + 1 Stück gewebeverstärkter Schlauch (mglw.Hydraulikschlauch)
Gruss
Manu
Ah, danke...auf das bin ich nicht gekommen, Schlauchschelle im Plastikschlauch, ich dacht immer wie soll das halten....
Wie sieht denn dass aus....
stimmt....
Das ind die GSG von Post 16.
Grüßle Jens
normalerweise braucht man, dass die Einstellungen gespeichert werden das PP Zubehör Dongel.
Hallo Moik,
kannst du verraten wo Du die Schützer für den Akra her hast?
Grüßle Jens
Wenn man das ABS in den Supermotomode schaltet, blink die ABS leuchte langsam im Display.
Mich störts, weil ich immer draufschaue wenn sich im Augenwinkel was bewegt...
Ich glaube wir brauchen dringend einen guten Programmierer/Hacker der die unnötigen Bevormundungen abschaltet..
Ich brauch diese jedenfalls nicht...
Was haltet Ihr von den GSG? Hatt ich auf meiner 10ner, stolzer Preis aber Top Qualität und für mich optisch und technisch die erste Alternative zu den PP (die fand ich vom Ansatz her genieal, aber leider ). Die Flüssigkeitsbehälter sind auch hübsch.
http://www.gsg-mototechnik.de/
Grüßle Jens
Ok, mm hin oder her beim Meterstab kann das schon sein.
Aber Schau mal die Bilder oben, viel mehr ist es am Flansch nicht.
Beim Vorführmodell musst du bedenken dass die Duke nur Vollgas bekommt und nicht wirklich vom Fahrer ordungsgemäß warm gefahren bzw. eingefahren wird.
Die heutigen Motorräder sollten das aber aushalten.
Mit viel Gluck könntest du zwischen 500 - 1000 aushandeln.
Aus meiner Sicht sollte es mehr sein, sonst lohnt es sich nicht.....(12-15%)
Rohrdurchmesser ESD von Komplettanlage Innen: 63,5mm Außen: 68,1mm (gemessen mit Schieblehre)
SlipOn: Flansch Innen 70,2mm, Außen: 70,4mm und nach dem Flansch Innen ca.63mm. (gemessen nur mit Meterstab )
Also Grundsätzlich wirklich der gleiche Pott nur mit einem anderen Flansch.
SLS-Demontagekit......Abgasrückführung entfernt....wird bei der kompl.Akra auch gemacht, ich glaube dann sieht's so aus...
Hallo Christian,
ich denke das ist ganz normal, hier werde natürlich Probleme diskutiert, da man sich informieren will und auf Hilfe hofft.
Die Problemchen halten sich aus meiner Sicht in Grenzen und das Positive überwiegt zu 100%.
Ein (fast) ganz neu entwickeltes Möpi, da bleiben die Kinderkrankheiten nicht aus, aber nicht weiter schlimm.
Absolut das Möpi, dass kann zumindest ich Dir versichern.
Grüßle Jens
Noch was, hast Du den SLS Demontagekit angebaut? Was sind die Auswirkungen und ist das sinnvoll?
Luftfilter hast Du sicher auch getauscht?
Grüßle Jens
Uhhhhh, ich dachte schon....
Auf meine Brücke warte ich auch noch, da bin ich auch gespannt......
Alles anzeigenHallo
Das ist mein eigener.
https://www.dropbox.com/s/c1z9ccohdtcpfkj/IMG_3872.jpg
https://www.dropbox.com/s/j89i80y5oie1yzp/IMG_3852.jpg
https://www.dropbox.com/s/bmn0s78h4agtv5l/IMG_3856.jpg
https://www.dropbox.com/s/vkkckd8p2uku8dt/IMG_4263.jpg
lg Andy
Hammer geil, ein wahnsinns Aufwand....
Vorteil, echt einzigartig....
Bezüglich Konformität kann man dann auch die Komplettanlage fahren, der ESD ist auch nur kürzer.
Grüßle Jens